Nebelscheinwerfer aus und einbauen!

Diskutiere Nebelscheinwerfer aus und einbauen! im Audi 80, 90, 100 Forum im Bereich Audi; Hallo kann mir wer bitte eine Anleitung geben wie ich die Nebler bei ner Coupe Stossstange richtig (also ohne das ich irgendwas abbreche) aus und...
D

DeLaRay

Threadstarter
Hallo
kann mir wer bitte eine Anleitung geben wie ich die Nebler bei ner Coupe Stossstange richtig
(also ohne das ich irgendwas abbreche) aus und wieder einbau.
Habs gestern probiert da is mir gleich ein Stück Plastik bei den Nebelscheinwerfer abgebrochen.
Klingt glaub ich irgendwie doof jedoch finde ich ist das wiklich nicht leicht ohne Kraftanstrengung.
= ich schätze es gibt sicher irgendeinen Trick?
oder?

Danke vorerst!

Kleinheribert

Kleinheribert

Blinker Ausbauen, eine Schraube, dann ab damit.

Dann die beiden darunter befindlichen Schrauben des Nebelscheinwerfers ab, diesen ein bisschen nach aussen ziehen, und dann herausklappen. Dann bleiben alle Halter dran.

D

DeLaRay

Threadstarter
@Kleinheribert

Danke das stimmt ja auch alles so nur bei mir ist dann natürlich die Halterung neben dem Kennzeichen gebrochen.
Also leicht raus gehens aber nicht oder?

Kleinheribert

Kleinheribert

Wie schaffst du es, die Kennzeichenhalterung abzureissen?

Also die Nebelscheinwerfer sind doch mit zwei Schrauben gesichert, die drehst du raus, und dann kannst den Nebler zur Seite ziehen und nach vorne rausnehmen. Das ist eigentlich nicht weiter schwer..musst halt nicht darn rumreissen, sonern einfach schauen und überlegen, in welche Richtung es rausgeht ^^

D

DeLaRay

Threadstarter
Ich hab nicht die Kennzeichenhalterungen abgebrochen sondern ein Stück von den Halterungen bei den Neblern und zwar das neben dem Kennzeichen also ca 20 cm weg.
(sprich nicht neben dem Kotflügel wo die 2 Schrauben sind und der Blinker)

Thema:

Nebelscheinwerfer aus und einbauen!

Sucheingaben

audi 80 cabrio nebelscheinwerfer ausbauen

,

audi 80 b4 nebelscheinwerfer ausbauen

,

audi 80 nebelscheinwerfer ausbauen

,
audi 80 b4 nebelscheinwerfer einbauen
, nebelscheinwerfer ausbauen audi 80, audi 80 b4 nebelscheinwerfer nachrüsten, audi 100 nebelscheinwerfer ausbauen, nebelscheinwerfer audi coupe ausbauen, audi 90 nebelscheinwerfer ausbauen, r19 nebelscheinwerfer ausbauen, audi 80 nebelscheinwerfer zerlegen, Audi 80 b4 Nebelscheinwerfer tauschen, audi coupe nebelscheinwerfer ausbau, audi a4 cabrio nebelscheinwerfer wechseln, audi 80 b4 nebelscheinwerfer wechseln, nebelscheinwerfer Audi Cabrio facelift ausbauen, audi 100 c4 nebelscheinwerfer tauschen, nebelscheinwerfer audi 80 b4 umrüsten, audi a4 nebelscheinwerfer tauschen, audi 80 nebelscheinwerfer anschließen, audi 1992 80 nebellampen wechseln, nebelscheinwerfer ausbau audi 80 coupe, wie tausche ich nebelleuchte beim audi b4, nebelscheinwerfer bei audi 80 cabrio wechseln, nebelscheinwerfer wechseln audi 80

Nebelscheinwerfer aus und einbauen! - Ähnliche Themen

• Nebelscheinwerfer und Nebelschlussleuchte: wann sie benutzt werden dürfen

Nebelscheinwerfer und Nebelschlussleuchte: wann sie benutzt werden dürfen: Bei schlechtem Wetter schalten viele Autofahrer alles an Licht an, was das Auto zu bieten hat. Das ist aber nicht unbedingt die beste Idee, denn...
  • Suche Relais für Nebelscheinwerfer beim Voyager GS

Suche Relais für Nebelscheinwerfer beim Voyager GS: Hat jemand was passendes zu verkaufen?
  • Peugeot 206 unterschiedliche Nebelscheinwerfer?

Peugeot 206 unterschiedliche Nebelscheinwerfer?: Habe an meinem Peugeot die Riegerfront gewechselt. Jetzt passen jedoch die original Nebelscheinwerfer nicht (1.4 16V BJ 05/2004). Gibt es hier...
  • Nebelscheinwerfer

Nebelscheinwerfer: Wieviele Fernscheinwerfer dürfen an einem Fahrzeug über 3,5 to verbaut sein?
  • Nebelscheinwerfer Glühlampe wechseln

Nebelscheinwerfer Glühlampe wechseln: Wie kann man bei einem KIA Ceed ED BJ. 2007 die Lampen der Nebelscheinwerfer wechseln?