Nebelscheinwerfer am Corolla E11

Diskutiere Nebelscheinwerfer am Corolla E11 im Optisches-Tuning (aussen) Forum im Bereich Optisches-Tuning; Hi leute. hab mir nen gebrauchten toyota corolla E11 by. 1999 gekauft und will nebelscheinwerfer anbauen! Nur hab ich da praktisch keine ahnung...

Kuebli

Threadstarter
Hi leute.

hab mir nen gebrauchten toyota corolla E11 by. 1999 gekauft
und will nebelscheinwerfer anbauen! Nur hab ich da praktisch keine ahnung wie ich das am besten umsetzen kann!

Das heißt :
- welche leuchten nehm ich überhaupt
- welche kabel nehm ich dazu
- wo klemm ich die nebelscheinwerfer auf
- wo bau ich einen schalter ein - oder klemm ich die scheinwerfer auf andere leuchten
- brauch ich ne sicherung?

wär sehr hilfreich wenn ich die fragen zuvor alle kläre
mfg kuebli

Thema:

Nebelscheinwerfer am Corolla E11

Nebelscheinwerfer am Corolla E11 - Ähnliche Themen

Peugeot 206 Bj 1998 springt nicht an, WFS, Wegfahrsperre: Hallo, Vor ca. 1,5 Monaten hab ich einen Peugeot 206 Bj1998 gekauft und dafür auch noch Geld hingelegt. Das Leid und Fehlersuche ging dann schon...
Habe auch nen neuen: Kurz vor Weihnachten war es jetzt endlich so weit. Ich habe mir auch einen neuen Gebrauchten angeschafft :) Seit Freitag 12.12.2014 ist der Wagen...
Kann man noch was tun oder aussichtslos?: Es ist leider eine etwas längere GEschichte, aber ich weiß nicht mehr weiter. Wir haben am Samstag privat einen Opel gekauft, welcher nagelneu...
Toyota corolla e11 nebelscheinwerfer und schalter: Hallo verkaufe meine nebelscheinwerfer vom e11 dabei ist auch der original toyota lichthebel mit nebelscheinwerfer funktion und das relais das...
Toyota Corolla neues USB-MP3 Radio, aber Boardcomputer im Weg...: Hallo Zusammen, ich bin neu hier im Forum und habe auch nicht wirklich viel Ahnung von Autos, etc. Nur so als Vorwarnung ;) Ich werde mir einen...

Sucheingaben

toyota corolla e10 nebelscheinwerfer

,

sicherung für nebelscheinwerfer-toyota corolla

,

toyota corolla e11 nebelscheinwerfer kabelbaum

,
nebelscheinwerfer relais corolla e11
, toyota corolla e11 nebelscheinwerfer lampe, nebelscheinwerfer-relay toyota e11, wo finde ich die sicherung für nebelschlussleuchte bei toyota corolla e11u, Toyota corolla e11 optik tuning, nebelscheinwerfer knopf corolla e11, corolla e11 kabelbelegung lichtschalter, nebellampe corolla e10, nebelscheinwerfer corolla e10 kaufen, suche für meinen toyota corolla e10 nebelleuchten, nebelscheinwerfer schalter toyota corolla, corolla e11 nebelscheinwerfer kabel schalter, corolla e11 nebelscheinwerfer kabel vorhanden, kontakten nebelscheinwerfer toyota corolla, schalter corolla e11 kaufen, nebelscheinwerfer toyota corolla e10, corolla e11 sicherung nebelscheinwerfer, corolla e11 optik
Oben