Nebel + weiße Blinker

Diskutiere Nebel + weiße Blinker im BMW 3er Forum im Bereich BMW; Hat jemand von euch noch Nebelleuten und weiße Blinker für vorne liegen? Wenn ja, was wollt ihr dafür haben ? ;)
_=ADMIRALE=_

_=ADMIRALE=_

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Hat jemand von euch noch Nebelleuten und weiße Blinker für vorne liegen?
Wenn ja, was wollt ihr dafür haben ? ;)

S

SFlo

Punkte Reaktionen
0
Weisse Blinker findest du in ebay sehr günstig.
Habe meine beiden für 7 euro plus versand ersteigert

320ise30

320ise30

Punkte Reaktionen
8
Bei den weißen Blinkern vorn würd nach originalen schauen, die nachbau Teile passen net so besonders, war zumidest bei mir so.
mfg

W

w00t

Punkte Reaktionen
0
Nebelleiuten :D... egal wir wissen was du meinst! Solltest du in deinem BMW keine gehabt haben, dann brauchst du auch die Halterung die etwas teurer sind als die Leuchten selber bzw. die verlegung, weil dir wahrscheinlich auch der Knopf im Innenraum fehlt aber denk daran nur Originalteile verbauen das muss dir der BMW wohl Wert sein ;)...

_=ADMIRALE=_

_=ADMIRALE=_

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Joa, originalteile.
Nebels wollt ich eigentlich welche mit Linse nehmen.
HAb mir sogar schon nen Schalter geordert ;)
Der Rest kommt im neuen JAhr :D
Naja gutn Rutsch un so

Thema:

Nebel + weiße Blinker

Nebel + weiße Blinker - Ähnliche Themen

Renault Clio B Scheibenwischer,Fahrerfenster,Blinker: Hallo zusammen, habe ein Clio Bj.2003 1,2 16V. Seit kurzen muss ich das Auto aus-/anmachen damit ich die Schebenwischer, Blinker und...
Getriebe Opel Senator 3L 24V Automatik: Hallo zusammen, Der SenatorB ist Baujahr 3 Liter 24V Erstzulassung 90. ... das Automatikgetriebe ist undicht. Hat jemand eine Ahnung wie ich an...
Elektrik spinnt: Moin. Ich brauche mal Hilfe bitte bei meinem Opel zafira a von 2001. Vielleicht weiß jemand worran es liegen kann ect.! Also, mein Auto war vorne...
Blinker Peugeot Speedfight 2: Hallo zusammen. Ich habe heute hinten neue LED Blinker angebaut. Dazu habe ich auch ein passendes Blinker Relai bestellt. Alles ist verbaut. Mein...
Bremslicht: Weiss jemand, ob man die Birne fürs Bremslicht selber wechseln kann, beim IX20. Hatte mal die 2 Schrauben gelöst, bekomme aber die Leuchte nicht ab
Oben