Ne Neue ;)

Diskutiere Ne Neue ;) im Benutzervorstellungen Forum im Bereich Community; Ich wollte mich nur mal schnell vorstellen... Joa.. eigentlich heiß ich Cathi (von Cathérine) Wetzel und bin gerade erst 18 geworden. Leider hab...

Chick

Threadstarter
Ich wollte mich nur mal schnell vorstellen...
Joa.. eigentlich heiß ich Cathi (von Cathérine) Wetzel und bin gerade erst 18 geworden.
Leider hab ich noch kein eigenes Auto, sondern bisher lediglich en Motorrad (aprilia). Im Herbst wird sich meine Situation ändern, da noch en Auto dazu kommen wird.
Das war´s also erst mal von mir.. wer noch was wissen möchte, kann ja fragen.. Ich beiß auch net ;)

BluCosmic

Da guck!

Weibliche Verstärkung! Herzlich willkommen! :))

Wir beißen auch net! ;)

BMW-Rulez

Welcome

Hallo und willkommen im Autoextrem Forum.

Ich wünsche dir viel Spass hier.

Greetz

Robert

Sandra

Frauen sind hier natürlich immer besonders willkommen...
Wir würden uns sehr freuen, dich im Frauentreff zu sehen, ist auch ganz unverbindlich :)
Also viel Spaß im Forum!

Thema:

Ne Neue ;)

Ne Neue ;) - Ähnliche Themen

Längere Fristen zur Führerscheinprüfung durch Corona - Diese neuen Fristen gibt es durch Covid-19: Nicht nur die Vorgaben für die Aufgaben der Prüfung sind genau geregelt, sondern auch die Zeit die zwischen theoretischer und praktischer...
Autofahren bei Sturm - Darauf sollte man mit dem Auto und dem Motorrad achten: Nicht erst durch die teilweise ins Wasser gefallenen Umzüge zur Karnevalszeit wird dem einen oder anderen bewusst, dass man auch bei schlechtem...
Schaden bei der Kfz-Versicherung melden – das müssen Sie beachten!: Ein Schaden am Auto oder Motorrad ist schnell passiert. Ob Sie ihn selbst verursacht haben oder ein anderer Verkehrsteilnehmer verantwortlich ist...
Günstige Luxusautos, die dich reich aussehen lassen – das sind die Gebrauchtwagen-Schnäppchen der Premium-Klasse: Wer bei einem Neuwagen einmal den Schlüssel im Zündschloss umdreht, hat schon einen enormen Wertverlust zu beklagen. Was für Käufer von Neuwagen...
Astra H Caravan - mehrere Sachen: Aloha zusammen :) .. ja ich darf nun seit einigen Jahren auch mal auf die Straße :D Und habe, wenn ich mal wieder hier bin, auch mal ein paar...
Oben