Ne Frage zu Alu-Felgen

Diskutiere Ne Frage zu Alu-Felgen im Opel Astra / Astra GTC Forum im Bereich Opel; hi @ all habe mal eine kleine frage... ich fahre einen opel astra g....ein freund von mir hat auf seinem 3er Golf sau geile Alu Felgen, wollte...
  • Ne Frage zu Alu-Felgen Beitrag #1
A

atomictunes

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
hi @ all

habe mal eine kleine frage...

ich fahre einen opel astra g....ein freund von mir hat auf seinem 3er Golf sau geile Alu Felgen, wollte nur einmal fragem ob jemand weiß ob die felgen auch bei mir passen würden??????

danke schon einmal an alle die antworten

greetz matze :D :D :D :D

• Ne Frage zu Alu-Felgen Beitrag #2
AsTrA-F-CaRa

AsTrA-F-CaRa

Punkte Reaktionen
0
hab nen astra f und auch alus von nem golf 3 drauf (7,5j 16" 4/100)

• Ne Frage zu Alu-Felgen Beitrag #3
A

atomictunes

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
also denkste es müßte passen??? ?(

• Ne Frage zu Alu-Felgen Beitrag #4
AsTrA-F-CaRa

AsTrA-F-CaRa

Punkte Reaktionen
0
die nächste frage wäre dann, ob dein wagen tiefer und was das für ne flegengröße is?

• Ne Frage zu Alu-Felgen Beitrag #5
A

atomictunes

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
hmmm

sind 16Zoll felgen und 40mm tiefer

matze

• Ne Frage zu Alu-Felgen Beitrag #6
T

Tuningfreak

Punkte Reaktionen
0
Entscheident ist hier nicht die Größe und die Tiefe sonder zu allererst der LOCHKREIS. Es gibt Lochkreise 4/100 (4 Schrauben, 100er Durchmesser) oder beim G auch einen 5er Lochkreis. Das muß übereinstimmen, dann passen schonmal die Felgen drauf. Desweiteren kommt dann dazu, ob die Felgen ein Gutachten für den Astra besitzen bzw ob es eins gibt. Erst wenn diese Fragen mit JA beantwortet wurden musst du die anderen Hinweise mit Tieferlegung etc beachten.

Thema:

Ne Frage zu Alu-Felgen

Ne Frage zu Alu-Felgen - Ähnliche Themen

Fragen zum Austausch der Auspuffanlage: Hallo zusammen, seit neustem ist die Auspuffanlage von meinem Opel Astra G (Opel Astra G CC Bj. 1998 T9 ziemlich laut. Zwar weiß ich noch nicht...
Eine Frage eines Unwissenden an die Profis: Hallo zusammen, ich habe eine etwas konfuse Geschichte. Ich fahre einen Ford Focus, BJ 2019 Kombi ST-Line 1,5l mit 150PS und mit Serienreifen...
Diverse Fragen zu meinem neuen alten Dirt-Bike: Hallo Leute, ich bin ganz neu hier und in der spannenden WELT der Pocketbikes, und ich hätte ein paar Fragen zu meinem Dirt-Bike. Ich habe es...
18 Zoll Felgen am Astra H GTC: Hallo, mal ne Frage in die Runde, passen 18 Zoll Alufelgen auf nen Astra H GTC Bj. 2005 LK 4x100? Müssen dann die Kotflügel bearbeitet werden...
Ansaugluft - Temperatursensor / Getriebe-/Kupplungsschalter Anfänger braucht Hilfe: Hi liebe Focus-Freunde und liebe Forum-Gemeinde Ich habe seit knapp 3 Monaten mein erstes Auto nen Focus DAW 1.8 115 ps BJ 2000. Wie es sich...
Oben