Ne dumme fragen...

Diskutiere Ne dumme fragen... im VW Käfer/Beetle Forum im Bereich Volkswagen; ...entschuldigt bitte im voraus für die frage: Ich habe seit 2 Wochen einen New Beetle Color Concept 1.8T.Nun will ich da "vernünftige " Birnen...

MikeMilk

Threadstarter
Dabei seit
22.04.2004
Beiträge
3
...entschuldigt bitte im voraus für die frage: Ich habe seit 2 Wochen einen New Beetle Color Concept 1.8T.Nun will ich da "vernünftige " Birnen einbauen (von Phillips die Blue Light).Ich weiß echt net,welche Birne ich benöötige--->H1,H4 oder H7

Ist Bj. 07/2003

Bin euch für ne antwort echt dankbar

so long
 

Knoobobsen

Dabei seit
15.09.2003
Beiträge
1.703
Ort
D-24306 Bösdorf
:)

Sollte eine H7 sein. Aber schau doch in dein Bordbuch *Bedienungsanleitung* Dort müsste es auch drinstehn.
Aber ich sage dir schonmal eins. War der Beetle nicht das Auto wo man den Scheinwerfer ausbaun musste zum Lampenwechsel. Das wird eine feine und dumme arbeit. auch für die Lehrlinge einer Werkstatt. Weil der Spannhebel oft klemmt *Verdreckt ist*
 
Thema:

Ne dumme fragen...

Ne dumme fragen... - Ähnliche Themen

Viele Fragen zum Außentuning vom Peugeot 206: Hey Leute, ich hab nen paar fragen zum 206.. da ich vorhab meinen viel sportlicher zu machen als er jetzt ist.. aber nicht von der leistung her...
Hilfe bei Angel Eyes: Hallo, ich weiß, dass das Thema mit den Angel Eyes schon oft durchgekaut wurde aber auch mit Hilfe der Suche bin ich nicht großartig weiter...
Was für Birnen?: halli hallo ich bekomm nächste woche meinen golf 4 1,6 bj 2003 wollt mir aber schon vorher neue birnen kaufen . hätte gern diese bluelight oder...
heckdiffusor und Motorhaubenverlängerung ???: Frage zu Motorhaubenverlängerung und Heckdiffusor Hey Leutz, hab mal ne kurze Frage... möchte mir jetzt noch ne Haubenverl. und nen...
96er Corsa B - reichlich Probleme nach 2 Monaten!!!: Hallo, ich habe mich ausfürhlich in den Weiten des Forums umgesehen, aber keine wirklich passenden Antworten auf meine fragen -und schon gar nicht...

Sucheingaben

beetle scheinwerfer klemmt

,

beetle 1.8 turbo lampenwechsel h1 wie wird es gemacht

Oben