Ne Bassrolle die nicht will !

Diskutiere Ne Bassrolle die nicht will ! im Car Hifi & Sound (Problemlösungen) Forum im Bereich Car Hifi & Sound & Navigationssysteme; Hallo, ich habe eine Frage meine Bass-rolle die ich erst vor 2 Tagen bei Ebay gekauft habe hat anscheinend 2 Anschlussmöglichkeiten. Die erste...
Lupo

Lupo

Threadstarter
Dabei seit
03.06.2005
Beiträge
10
Punkte Reaktionen
0
Hallo,
ich habe eine Frage meine Bass-rolle die ich erst vor 2 Tagen bei Ebay gekauft habe hat
anscheinend 2 Anschlussmöglichkeiten. Die erste Möglichkeit wäre mit Chinch habe ich als erstes versucht da ging aber nicht, den zweite Möglichkeit ist der weiße Stecker
er hat 5 Kabel in sich, ein dickes rotes, ein dickes schwarzes, ein dünnes weißes, ein dünnes blaues, und ein dünnes weiß schwarzes.
Nun mein Problem ich weiß nicht für was der Weiße Stecker ist und wieso meine Bass-rolle nicht geht wenn ich sie über Chinch anschließe.
Bin über jede Antwort und über jeden Hinweis dankbar.
Im voraus danke!
 

Anhänge

  • Bild gescannt 26_11_2005 um 13_30.jpg
    Bild gescannt 26_11_2005 um 13_30.jpg
    26,1 KB · Aufrufe: 119
T

tombua

Dabei seit
17.11.2005
Beiträge
38
Punkte Reaktionen
0
Das is eine mit integriertem Verstärker so wie mich das anschaut. Da hast du Die Chinchkabel für die Musik-Signale vom Radio und der Andere Stecker wird für die Stromversorgung vom Verstärker sein. Rot = Plus, Schwarz = Masse, Dann wahrscheinlich noch ein Remote kabel dabei usw. Wär interressant zu wissen was was ist. :D War ne Anleitung oder ähnliches Dabei?
 
Lupo

Lupo

Threadstarter
Dabei seit
03.06.2005
Beiträge
10
Punkte Reaktionen
0
Hallo,
ne eine Anleitung war nicht dabei, Ebay eben das mit dem Verstärker wäre ne Möglichkeit
ich habe hinten an der Rolle auch noch zwei einstellmöglichkeiten mit zwei Drehreglern bei denen Gain + - und Freq + - daneben steht. Ich hoffe das mir noch jemand weiter helfen kann. Der Verkäufer den ich per E Mail angeschrieben habe hat gesagt das er die Rolle nur mit dem Stecker ohne die Chinch Eingänge betrieben hat. Er könne mir aber auch nicht weiter helfen da er sie nicht alleine ein und aus gebaut hätte.
 
T

tombua

Dabei seit
17.11.2005
Beiträge
38
Punkte Reaktionen
0
Sind das am Stecker noch zwei graue Kabel? Wenn ja funktionierts so. Rot is Plus Schwarz is Masse Blau is Remote und die grauen sind für das Radiosignal, dass aber auch wahlweise über chinch angesteuert werden kann.
 
Lupo

Lupo

Threadstarter
Dabei seit
03.06.2005
Beiträge
10
Punkte Reaktionen
0
Hallo,
danke für euer Interesse und eure Tipps, es waren die richtigen!
In der Rolle ist ein Verstärker eingebaut ich habe ihn mit Strom versorgt anschließend
ging sie einwandfrei.
Danke
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Ne Bassrolle die nicht will !

Ne Bassrolle die nicht will ! - Ähnliche Themen

Peugeot 206 Bj 1998 springt nicht an, WFS, Wegfahrsperre: Hallo, Vor ca. 1,5 Monaten hab ich einen Peugeot 206 Bj1998 gekauft und dafür auch noch Geld hingelegt. Das Leid und Fehlersuche ging dann schon...
Cinch auf Lautsprecherkabel (Bassrolle): Gutem Tag Autofreunde :) Ich wurde von einem Familienmitglied gebeten, in einem 3er BMW eine Bassrolle einzubauen. Jedoch hab ich da folgendes...
Hauptuntersuchung: persönlicher TÜV-Vorab-Check verhindert unnötigen Zeit- und Geldaufwand: Für Gebrauchtfahrzeuge jeden Alters fällt aller zwei Jahre die Hauptuntersuchung (HU) sowie auch die Abgasuntersuchung (AU) an, welche viele...
Zentralverriegelung und Fensterheber funktionieren nicht: Hallo, Ich habe 2 Probleme mit meinem Opel Tigra Twintop. Da diese möglicherweise zusammenhängen, schreibe ich diese in einen Beitrag. Da diese...
Langstrecken-Test des Tesla Model S durch Autoextrem - 1. Tag: 22.01.2016, 16:57 Uhr: In den nächsten drei Tagen werde ich über unseren ausführlichen Test des Elektrofahrzeugs Model S des amerikanischen...
Oben