NC 18zoll originalfelgen

Diskutiere NC 18zoll originalfelgen im Mazda MX-5 Forum im Bereich Mazda; Hallo leute hat schon wer die original 18 zoll felgen gesehn oder auf dem nc und wie gefallen sie euch??(

ncpedro

Threadstarter
Dabei seit
09.07.2006
Beiträge
90
Ort
Flachgau
Hallo leute hat schon wer die original 18 zoll felgen gesehn oder auf dem nc und wie gefallen sie euch??(
 

Capt. Oko

Dabei seit
10.08.2005
Beiträge
818
Die sind chic , aber meine mattierten 17-zöller gefallen mir besser.
 
Thema:

NC 18zoll originalfelgen

NC 18zoll originalfelgen - Ähnliche Themen

Opel Corsa C BJ 2006 neues Radio mit Adapter und Subwoofer: Hallo zusammen, in unserem Opel Corsa C BJ 2006 ist zur Zeit ein original Opel (Blaupunkt) CD 30 MP3 eingebaut. Dieses Radio soll durch ein Gerät...
Felgengröße??? Hilfe: Hallo zusammen, mich möchte mir gerne 17 Zöller auf unseren Twintop ziehen. Nun habe ich schöne Felgen angeboten bekommen. Allerdings weiß ich...
Felgenschloss Seat Ibiza 6L verloren: Hallo Mein Kumpel hat sein Felgenschloss für sein Seat verloren. Hab mir hier zu dem Thema schon bisschen was durchgelesen aber irgendwie keine...
Mazda 323 neues Autoradio geht nicht.: Hallo Leute, hab mir ein neues Autoradio gekauft und nix geht.. Hab gemessen und der Dauerstrom geht aber, ich hab kein Zündungsstrom. Wer kann...
Eine Frage eines Unwissenden an die Profis: Hallo zusammen, ich habe eine etwas konfuse Geschichte. Ich fahre einen Ford Focus, BJ 2019 Kombi ST-Line 1,5l mit 150PS und mit Serienreifen...

Sucheingaben

MX 5 NC 18 Zoll 225

,

mazda mx 5 original 18 zoll

,

225 auf mazda mx 5 nc

,
18 zoll auf mx5 nc
, mx 5 nc 18 zoll, mazda mx 5 nc 18 zoll, MX 5 NC 18 Zöller
Oben