navigationsystem ohne monitor

Diskutiere navigationsystem ohne monitor im Navigationssysteme Forum im Bereich Car Hifi & Sound & Navigationssysteme; kennt jemand ein anvigatiosngerät was man an einen monitor mit audioreglung anschliessen kann? habnämlich einen ausfahrbaren monitor mittv, radio...
Himeno

Himeno

Threadstarter
kennt jemand ein anvigatiosngerät was man an einen monitor mit audioreglung anschliessen kann?
habnämlich einen ausfahrbaren monitor mittv, radio und mehreren eingängen udn würde daran gern navisystem anschliessen nur kenne ich keins dazu

G3_madmike

G3_madmike

Himeno schrieb:
kennt jemand ein anvigatiosngerät was man an einen monitor mit audioreglung anschliessen kann?
habnämlich einen ausfahrbaren monitor mittv, radio und mehreren eingängen udn würde daran gern navisystem anschliessen nur kenne ich keins dazu
genau so eins such ich auch....*g*

K

Kuddel69

Navi

Das JVC-NX 901

kann alles...DVD +/- u.RW
MP3,CD-R /RW/ 20 GB Festplatte/ kpl.Europakarte....
schaut es euch an...ein knallerfür nur 599.- bei ACR

TDI_Willi

TDI_Willi

@ Kuddel69 Habe das gerät in m,einem wagen verbaut,das gerät ist spitze,aber das navigationssystem läuft nicht über den monitor.Ansonsten top. :D

Gruß Willi

K

Kuddel69

Navi

Hatte da mal nachgefragt....nur mit einem passenden JVC-Monitor würde es gehen...sagen die!

Himeno

Himeno

Threadstarter
ich brauch kein dvd oder sonst was player den hab ichs chon sondern ein reines navigatonsgerät zu meinen monitor

TDI_Willi

TDI_Willi

Hallo,was hälst du davon?

ZENEC Navigation Box

Die GPS Navi Box ZE-NAV100 Touchscreen kompatibel zu den ZENEC Top-GerätenZE-MC190 und ZE-MC290 . Das Gehäuse hat extrem moderateAbmessungen und kann daher fast überall verbaut werden (167 x 103 x 30mm):Navigationsbox mit integriertem SD-Kartenleser, nur steuerbar mit denbeiden Moniceivern ZE-MC190/290, Deutschlandkarte auf SD-Karte (512 MB)vorinstalliert, Europakarte auf CD beiliegend, 2-D oder 3-DKartendarstellung, OSD & Bedienung mit den beiden Moniceivern ZE-MC190/290,mehrsprachiges OSD-Menü, GPS-Sensor mit Verlängerungskabel,Verbindungskabel zu ZE-MC190/290

Pres:499,- EUR. :D

Himeno

Himeno

Threadstarter
für das teil brauchste aber die 2 neuen zenec bildschirme mit touchscreen da die nur darüber gesteuert werden bei acr sagte man mir aber auch das eine navibox für die nicht touchscreeen bildschirme kommt. und deswegen glei die touchscreenteile anzuschaffen ist mir mit isg 1200 eus teuer. hab ja den zenec ZEM-W700DMM ( monitor) und ZE-50DVD (dvd player) in meinem auto verbaut

S

SDKF

hallo

ich hab auch mal eine frage...
ich hab jetzt ein radio mit tft monitor und dvd.
wie bzw was brauch ich jetzt um daraus ein navi zu machen?
günstig halt... wenn ich mir so ne navibox für ein tausender kaufen soll
nützt mir das recht wenig.
gibt es nicht einfach eine dvd (wenn nicht müßte es sowas geben) die man einschiebt
wo schon alles drauf installiert ist man eine antenne anschließt und fertig!!! ?

mfg michael

DEUTSCHLAN HALBFINALE :D

Himeno

Himeno

Threadstarter
die karten sind meist auf dvd a ber du brauchst die navigationsboxen damit der die daten der karten, des gps und deine zieldaten verabrbeiten kann das kann der monitor nämlich nicht

S

SDKF

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

navigationsystem ohne monitor

Sucheingaben

navi ohne bildschirm

,

navi ohne display

,

navi ohne monitor

,
navigationssystem ohne display
, navigation ohne monitor, navigation ohne bildschirm, navigationsgerät ohne bildschirm, navigationsgerät ohne display, navigationssystem ohne monitor, navigationsgeräte ohne monitor, navigationsgerät ohne monitor, navigation ohne display, radio navigation ohne bildschirm, navigationsgeräte ohne bildschirm, http:www.autoextrem.denavigationssysteme88829-navigationsystem-ohne-monitor.html, navigation radio ohne bildschirm, auto.navigation ohne bildschirm, navigationsgeräte ohne disply, auto kpl hifi navi ausfahrbar, autoradio mit navi ohne bildschirm, autonavi ohne Bildschirm, navi abspielgerät ohne Bildschirm, navi radio ohne bildschirm, navi für auto ohne monitor, gab es ein navi ohne bildschirm bei vw

navigationsystem ohne monitor - Ähnliche Themen

• Navi Monitor funktioniert nicht mehr...

Navi Monitor funktioniert nicht mehr...: Hallo, Mein navibildschirm funktioniert nicht mehr. Hatte mein Veli öfters vom Batterie abgeklemmt, weil ich über längere zeit daran rumgeschraubt...
  • [VK] Autoradio,Navigationsystem

[VK] Autoradio,Navigationsystem: hi verkaufe Pioneer DEH-4000UB und garmin nüvi 200 radio mit restgarantie 19 monate navi mit 24 monate garantie preis vb
  • Navigationsystem

Navigationsystem: Hi Leudz Ich Suche Original Navigationsystem FÜr W 203 Danke!!!!!!!
  • Navigationsystem/Monitor/defekt Peugeot 607

Navigationsystem/Monitor/defekt Peugeot 607: Hallo, Der erste Beitrag im 607 Bereich!!!! Mein Vater hat einen 607 mit Vollausstattung seit 2002 (damals neu erworben), seit kurzem fällt der...
  • Navigationsystem

Navigationsystem: Hi, hat hier einer Bilder von dem original System von Peugeot? Wie das untergebracht wird usw? Oder Bilder von einem anderen System mit...