Navigationssystem

Diskutiere Navigationssystem im Navigationssysteme Forum im Bereich Car Hifi & Sound & Navigationssysteme; Hey Leute, ich habe eine Frage! ?( Möchte mir ein Navigationssystem zulegen! Auf was muss ich denn achten? Vielleicht gibt es ja Spezialisten...
E

extrem317

Threadstarter
Hey Leute,

ich habe eine Frage! ?(
Möchte mir ein Navigationssystem zulegen!
Auf was muss ich denn achten?
Vielleicht gibt es ja Spezialisten, die sich damit auskennen!

Welches sind die besten Marken?

Für jeden Tipps bin ich sehr dankbar!

extrem317

C

crushover

Marken: Becker Traffic, Alpine...
Auf was Du achten solltest: Design, Form, Verarbeitung, Display- Größe

Empfehlung: Navman iCN 510
Preis: 299EU

SixTwoSix

SixTwoSix

Wenn Du ein Serie60 Handy von Nokia hast : Route66 mobile! Das hab ich mir letztens geholt ...

Das Paket besteht aus einem Schwanenhals mit Saugnapff für die Scheibe, nem Bluetooth GPS-Empfänger, einer MMC-Speicherkarte mit dem Kartenmaterial von 2005, ner Umhängeschlaufe für den GPS Empfänger und natürlich das Bedienermanual auf CD-ROM.

Also von der Menüführung ist es eigentlich selbsterklärend, es funktioniert sehr gut, die Sprachausgabe ist auch bei Benutzung es Radios noch zu verstehen. Es stehen mehrere Optische modis zur auswahl - Straßenkarte Tagmodus, Straßenkarte Nachtmodus und Richtungspfeile. Natürlich kann man sich auch die GPS-Informationen anzeigen lassen, so wie die geographische Position, Höhe über Meeresspiegel, reelle Geschwindigkeit ....

Momentan ist das "Route66 mobile" für 129,- bei Saturn zu haben ....

D

Dickie

GESPERRTES MITGLIED
Was willst Du denn überhaupt für ein Gerät?

Handy mit Navimöglichkeit
PDA (Organiser) mit SAT-Empfang und Karte
Eigentändigen Navi wie TomTom oder von den ganzen GPS-Empfänger-Anbietern
DIN-Schacht-Radio mit reiner Pfeilanzeige
DIN-Schacht-Radio mit Klappmonitor
Doppel-DIN-Gerät mit Monitor
oder eigenständiges Gerät (Rechner unter dem Sitz) und eine Farbmonitor auf dem Armaturenbrett

Nur für Deutschland, dann reicht ein CD-Gerät
Gesamt Europa, dann wäre DVD besser, muss die Scheibe nicht getauscht werden

E

extrem317

Threadstarter
Was will ich für ein Navigationssystem?
Das ist eine gute Frage.
Mit nem schönen Display, möglichst großes Display, Fernbedienung und ne schöne Stimme soll die Ansagerin haben :D
Menüführung ist mir egal; mir kommt es auf das Aussehen darauf an!

Am besten noch mit einem coolen Soundsystem!

C

crushover

extrem317 schrieb:
Was will ich für ein Navigationssystem?
Das ist eine gute Frage.
Mit nem schönen Display, möglichst großes Display, Fernbedienung und ne schöne Stimme soll die Ansagerin haben :D
Menüführung ist mir egal; mir kommt es auf das Aussehen darauf an!

Am besten noch mit einem coolen Soundsystem!
Trotzdem sind wir nicht weiter..:D
Ich schlage vor Du kaufst dir eine Navigation, das aus einem Radio rausfährt.. sieht schön aus, fährt auf Knopfdruck raus. <- zum angeben gut geeignet :D

Aber was auch nicht schlecht ist, ist ein Atlas.
Du Kannst direkt aufs Armaturenbrett kleben(beidseitiges Klebeband), und wenn dich einer nach dem Weg fragt kannst Du direkt die seiten schlagen lassen :))

E

extrem317

Threadstarter
Aber was auch nicht schlecht ist, ist ein Atlas.
Danke für den Tipp!
Wann kommt dieser auf den Markt!
Schaut bestimmt auch voll cool aus!

D

Desi

Hey, ich hab mir jetzt en Radio mit DVD-Player gekauft, hab auch en Bildschirm,
gibt es CD´s, DVD´s oder änliches mit routenplaner?? Mein Radio ist eigentlich keins mit Navi.
Hoffe ihr wisst was ich meine.

D

Dickie

GESPERRTES MITGLIED
Ein Routenplaner ist eine Software, die auf einem Rechner "spielt", diese Software ist (manchmal) auf der Routenplaner CD mit drauf, ansonsten ist da "nur" die Straßenkarte digitalisiert drauf.

In einem DVD-Radio wird Dir wohl der passende Rechner (PC) fehlen. Ansonsten wäre es kein DVD-Radio, sondern ein DVD-Navisystem mit Radiofunktion.

U

uepps

Aktiviere mal den Thread wieder. Will mir eventuell auch ein Radio Navi zulegen und weiß auch nicht so recht welches. Am besten währe ja eines mit ausfahrbarem Monitor.

Gibt es denn schon bezahlbare, gebraucht, Geräte mit Radio, CD, Navi und ausfahrbarem Monitor? Habt Ihr da eventuelle ein paar Vorschläge?

Wenn mit Pfeilanzeige dann denke ich währe wohl Becker am besten. Oder? Vielleicht das Pro 7820?

Wenns dann noch eines ist wo man auch günstige an Softwareupdate kommt dann währe das perfekt.

Thema:

Navigationssystem

Navigationssystem - Ähnliche Themen

• Welches Navigationssystem/ Navigationssoftware beim ID 3 Neo?

Welches Navigationssystem/ Navigationssoftware beim ID 3 Neo?: Hey, weiß hier jemand um welches Navigationssystem es sich beim ID 3 Neo handelt und welcher Anbieter dahinter steckt? Steckt da ein TomTom...
  • KONA Navigationssystem und integrierte Stau-Service?

KONA Navigationssystem und integrierte Stau-Service?: Hey Hey kennt sich jemand bei dem KONA und dem Navi aus? würde gerne wissen, ob das Navigationssystem auch einen integrierten Stau-Service hat...
  • BMWi3: Navigationssystem Business oder Professional?

BMWi3: Navigationssystem Business oder Professional?: Hallo. Navigationssystem Business oder Professional für den BMWi3 - Was empfehlt ihr? lg tanmyko
  • Skoda Fabia jetzt mit Navigationssystem Amundsen bestellbar

Skoda Fabia jetzt mit Navigationssystem Amundsen bestellbar: Als Skoda im Herbst letzten Jahres die dritte Generation des Fabia vorgestellt hat, rieben sich einige Kunden verwundert die Augen: ein im Radio...