Navigationssystem Professional probleme mit DVD´s abspielen

Diskutiere Navigationssystem Professional probleme mit DVD´s abspielen im BMW 5er Forum im Bereich BMW; Tag Leute. Ich besitze ein BMW E60 mit Navigationssystem Professional. Ich hatte bisher immer verbatim DVD-R genommen für meine Musiksammlungen...
B

BMW E60

Threadstarter
Dabei seit
10.05.2009
Beiträge
40
Tag Leute.
Ich besitze ein BMW E60 mit Navigationssystem Professional.
Ich hatte bisher immer verbatim DVD-R genommen für meine Musiksammlungen. Die letzte DVD hatte ich irgendwann vor einem halben Jahr gebrannt. Nun dachte ich mir brenne ich mir mal wieder eine.
Ich benutze als Brennprogramm Nero 10.0.
Das Problem ist egal auf welche DVD ich brenne ob verbatim DVD+R/DVD-R oder auch anderen DVD Herstellern, mein BMW spielt das die nicht ab. Ich brenne immer mit der Geschwindigkeit 4x. Langsamer gehts nicht. Wenn ich ältere DVD´s die ich letztes Jahr gebrannt habe von verbatim DVD-R nehme gehen die alle ohne Probleme.
Ich brenne die Alben aus Daten DVD. Hat jemand das selbe Problem schon mal gehabt? Weiß jemand woran es liegt? Oder eine Lösung? Ich hab wie gesagt hier verbatim +/- beide gehen nicht.


Muss man eventuell bei Nero 10 was noch ankreuzen oder sonst was anklicken?
Denn eben mit imgburn gebrannt und siehe da die DVD verbatim DVD-R wird erkannt und kann abgespielt werden. Nur da habe ich das Problem, das die Lieder total schrecklick angezeigt werden und die Ordner/Alben. Also muss es ja an Nero liegen das man da eventuell noch was einstellen muss.

Wäre schön wenn mir jemand einen Tip geben kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
Carsten1981

Carsten1981

BMW Kommunikationselektr.
Dabei seit
20.08.2006
Beiträge
5.822
Ort
52349 Düren
Hallo...
Moment mal...
Du willst DVDs über Dein DVD Laufwerk abspielen?

Das ist och eigentlich nur für deine DVD für das Navi gedacht.
Desswegen hast Du ja auch 2 Laufwerke, ein normales und eins was NUR für deine DVD Professional ist.
 
2

206 JBL Rider

Turbo²
Moderator
Dabei seit
23.01.2006
Beiträge
8.896
Ort
mitten im Saarland
Das DVD-Fach ist für die Navi-DVD, richtig. Aber wenn du den Wagen startest und die Navigations beginnst, werden die Dateien geladen und kannst die DVD entnehmen und ne DVD mit Filmen zB einschieben, das geht und ist auch dafür gedacht ;)

@e60: Versuch mal die aus dem Aldi. Die nutze ich schon seit Jahren. Die sind günstig und die werden bei echt jedem Gerät erkannt.
 
Thema:

Navigationssystem Professional probleme mit DVD´s abspielen

Sucheingaben

bmw e60 dvd abspielen

,

e61 dvd abspielen

,

bmw e60 dvd schauen

,
bmw e61 dvd abspielen
, e60 dvd abspielen, BMW Professional Radio DVD abspielen, kann bei toyota avensis dvd spielen, bmw e61 dvd laufwerk ausbauen, bmw navi professional dvd abspielen, navi professional bmw dvd schauen, bmw professional dvd abspielen, e61 dvd laufwerk, dvd laufwerk bmw e61, e61 dvd schauen, bmw navi professional dvd schauen, e60 2005 spielt keine dvd ab, bmw e60 dvd laufwerk, dvd abspielen bmw e60, bmw e61 navi professional dvd gucken, bmw e61 dvd schauen, e60 navi professional dvd gucken, bmw e60 navi professional dvd abspielen, forum cd navigation bmwe60, bmw e61 dvd-laufwerk ausbauen, bmw navigation professional problemerückrufaktionen

Navigationssystem Professional probleme mit DVD´s abspielen - Ähnliche Themen

  • Welches Navigationssystem/ Navigationssoftware beim ID 3 Neo?

    Welches Navigationssystem/ Navigationssoftware beim ID 3 Neo?: Hey, weiß hier jemand um welches Navigationssystem es sich beim ID 3 Neo handelt und welcher Anbieter dahinter steckt? Steckt da ein TomTom...
  • KONA Navigationssystem und integrierte Stau-Service?

    KONA Navigationssystem und integrierte Stau-Service?: Hey Hey kennt sich jemand bei dem KONA und dem Navi aus? würde gerne wissen, ob das Navigationssystem auch einen integrierten Stau-Service hat...
  • BMWi3: Navigationssystem Business oder Professional?

    BMWi3: Navigationssystem Business oder Professional?: Hallo. Navigationssystem Business oder Professional für den BMWi3 - Was empfehlt ihr? lg tanmyko
  • Skoda Fabia jetzt mit Navigationssystem Amundsen bestellbar

    Skoda Fabia jetzt mit Navigationssystem Amundsen bestellbar: Als Skoda im Herbst letzten Jahres die dritte Generation des Fabia vorgestellt hat, rieben sich einige Kunden verwundert die Augen: ein im Radio...
  • neues Doppeldin Navigationssystem

    neues Doppeldin Navigationssystem: Hallo, vieleicht kann mir jemand weiter helfen. Ich suche ein neues Doppeldin Navigationssystem. Das sollte es können - möglichst viel...
  • Ähnliche Themen

    Top