Navigationssystem nachrüsten für RR HSE 1998

Diskutiere Navigationssystem nachrüsten für RR HSE 1998 im Land Rover Range Rover Forum im Bereich Land Rover; Hallo, ich denke darüber nach, im RR HSE 4.6 Bj. 1998 das (Original)-Navigationssystem nachzurüsten. Hat jemand Erfahrungen damit? Kann man das...
P

Peter_C

Threadstarter
Dabei seit
02.03.2004
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hallo, ich denke darüber nach, im RR HSE 4.6 Bj. 1998 das (Original)-Navigationssystem nachzurüsten. Hat jemand Erfahrungen damit? Kann man das BMW-teil dazu verwenden?

Danke, Peter
 
Thema:

Navigationssystem nachrüsten für RR HSE 1998

Navigationssystem nachrüsten für RR HSE 1998 - Ähnliche Themen

Langstrecken-Test des Tesla Model S durch Autoextrem - 4. Tag und Fazit: Sonnenschein und milde Temperaturen - ideales Wetter für ein Elektroauto. Doch leider konnte das auf der heutigen Etappe unseres ausführlichen...
Kaufberatung Anlage für Jetta 2: Hallo zusammen ich habe vor in meinen zweier Jetta Coupe eine Anlage einzubauen und bräuchte eure Hilfe dabei. Ich habe bereits mehrere Anlagen...
E61 aus Italien PDC Nachrüstung: Grüß Gott alle zusammen, Nach 14 Jahren treuer Dienste kommt mein e39 nun in die pupertäre Phase was sich deutlich mit hässlichen braunen Pickeln...
Größerer Turbo (z.B. gt1749va) im A3 1,9 tdi, MKB: ASV! Was brauche ich?: Hallo, ich hoffe mir kann hier jemand helfen, der so einen Umbau vielleicht schonmal gemacht hat. Ich habe mal in diversen Foren gestöbert...
Reparatur Megane Cabrio BJ. 1998, Fensterheber, Abdeckung etc....: Hallo. Ich bin Sven, 28j, verheiratet aus Wertheim. Ich habe seit gestern meinen Megane Cabrio, BJ 98. Das Auto hat leider einige Blesuren...
Oben