Navigationssystem nachrüsten für RR HSE 1998

Diskutiere Navigationssystem nachrüsten für RR HSE 1998 im Land Rover Range Rover Forum im Bereich Land Rover; Hallo, ich denke darüber nach, im RR HSE 4.6 Bj. 1998 das (Original)-Navigationssystem nachzurüsten. Hat jemand Erfahrungen damit? Kann man das...

Peter_C

Threadstarter
Dabei seit
02.03.2004
Beiträge
1
Hallo, ich denke darüber nach, im RR HSE 4.6 Bj. 1998 das (Original)-Navigationssystem nachzurüsten. Hat jemand Erfahrungen damit? Kann man das BMW-teil dazu verwenden?

Danke, Peter
 
Thema:

Navigationssystem nachrüsten für RR HSE 1998

Navigationssystem nachrüsten für RR HSE 1998 - Ähnliche Themen

Vivaro - Nachrüstung von verstellbarem Wischerintervall möglich?: Hallo zusammen! Kann mir jemand Auskunft geben, ob beim Vivaro A eine Nachrüstung für verstellbares Wischintervall möglich ist? Habe an dem...
Kurze Vorstellung im Forum und natürlich auch eine Frage...: Hallo zusammen, ich bin seit heute neu im Forum und möchte mich kurz vorstellen. Bin 54 Jahre alt und mit Vadder's Ford-Liebe aufgewachsen (12m...
Hilfe: Gelegentliches, unregelmäßiges Ruckeln - Ursache unklar: Hallo zusammen, unser Tucson ruckelt gelegentlich, aber eben nicht immer. Es beginnt meist ab 70 kmh ganz leicht und wird danach richtig stark...
Langstrecken-Test des Tesla Model S durch Autoextrem - 4. Tag und Fazit: Sonnenschein und milde Temperaturen - ideales Wetter für ein Elektroauto. Doch leider konnte das auf der heutigen Etappe unseres ausführlichen...
Kaufberatung Anlage für Jetta 2: Hallo zusammen ich habe vor in meinen zweier Jetta Coupe eine Anlage einzubauen und bräuchte eure Hilfe dabei. Ich habe bereits mehrere Anlagen...
Oben