Navigationssystem 8000

Diskutiere Navigationssystem 8000 im Renault Espace Forum im Bereich Renault; Hallo, vielleicht kann mir jemand helfen. Ich habe mir einen neuen Espace mit Navi 8000 bestellt. Kann mir jemand sagen, um welches System es sich...
B

Baluwau

Threadstarter
Dabei seit
04.02.2005
Beiträge
1
Hallo,
vielleicht kann mir jemand helfen. Ich habe mir einen neuen Espace mit Navi 8000 bestellt. Kann mir jemand sagen, um welches System es sich hier handelt und welche CD´s passen? Ich möchte mir rechtzeitig die CD´s für Europa besorgen. ?(
 
camel

camel

Dabei seit
19.03.2004
Beiträge
2.863
hi....
alles was bei vdo dayton passt dürfte auch da passen....
soweit ich das mitgekriegt habe ist das 8000er multimedia fähig.... es kann dvd roms lesen..... aber ich würde das ganz einfach dann ausprobieren wenn ich im auto sitze....
wenn du ganz sicher sein willst dan bestelle bei deinem händler die neueste cd....
was europa betrifft.... renault bietet für jedes land extra cd's an.... eine für ganz europa gibts soweit ich weis nicht....
die sichere schiene ist der renault händler... der muss das was nicht funktioniert zum laufen bringen oder zurücknehmen....
alles andere ist dein risiko.... cd's die nicht funktionieren hast du dan umsonst gekauft....
kaputt gehen kann nix beim probieren der cd's.... entweder das carminat liest die dinger oder nicht....
greeting's.... camel....
 
F

fipzel

Dabei seit
14.02.2005
Beiträge
4
carminat

hei
Ich hab einen neuen espace4 mit gps in frankreich gekauft brauche noch eine navi-cd-(gebrannte) aus deutschland biete eine gebrannte cd aus frankreich dagegenals Tausch.
hab noch verschiedene "altere( 2001)aus ganz europa .
 
camel

camel

Dabei seit
19.03.2004
Beiträge
2.863
hi....
ich revidiere meine vorherige aussage es gäbe keine cd für ganz europa... gibt es doch...
bin ich beim stöbern drauf gestoßen.... die 5000er cd muß auch auf einem 8000 system laufen....
greeting's.... camel.....
 

Anhänge

Thema:

Navigationssystem 8000

Sucheingaben

carminat 8000 liest dvd nicht

Navigationssystem 8000 - Ähnliche Themen

  • Welches Navigationssystem/ Navigationssoftware beim ID 3 Neo?

    Welches Navigationssystem/ Navigationssoftware beim ID 3 Neo?: Hey, weiß hier jemand um welches Navigationssystem es sich beim ID 3 Neo handelt und welcher Anbieter dahinter steckt? Steckt da ein TomTom...
  • KONA Navigationssystem und integrierte Stau-Service?

    KONA Navigationssystem und integrierte Stau-Service?: Hey Hey kennt sich jemand bei dem KONA und dem Navi aus? würde gerne wissen, ob das Navigationssystem auch einen integrierten Stau-Service hat...
  • BMWi3: Navigationssystem Business oder Professional?

    BMWi3: Navigationssystem Business oder Professional?: Hallo. Navigationssystem Business oder Professional für den BMWi3 - Was empfehlt ihr? lg tanmyko
  • Skoda Fabia jetzt mit Navigationssystem Amundsen bestellbar

    Skoda Fabia jetzt mit Navigationssystem Amundsen bestellbar: Als Skoda im Herbst letzten Jahres die dritte Generation des Fabia vorgestellt hat, rieben sich einige Kunden verwundert die Augen: ein im Radio...
  • Navigationssystem Professional probleme mit DVD´s abspielen

    Navigationssystem Professional probleme mit DVD´s abspielen: Tag Leute. Ich besitze ein BMW E60 mit Navigationssystem Professional. Ich hatte bisher immer verbatim DVD-R genommen für meine Musiksammlungen...
  • Ähnliche Themen

    Top