Navigations CD Bezeichnung?

Diskutiere Navigations CD Bezeichnung? im Fiat Punto 176 Forum im Bereich Fiat; hi, will mir mal ne neue navi-cd für mein original navi-radio zulegen, da meine noch aus 2000 ist ;( . mußte aber gestern dann feststellen, dass...

_N_E_O_

Threadstarter
Dabei seit
07.01.2005
Beiträge
326
Ort
zwischen Darmstadt und Frankfurt
hi,

will mir mal ne neue navi-cd für mein original navi-radio zulegen, da meine noch aus 2000 ist ;( . mußte aber gestern dann feststellen, dass ich bei mir im auto nur ne gebrannte navi-cd hab, ohne bezeichnung drin hab... vielen dank an den vorbesitzer

kann mir einer mal die bezeichnung für die aktuelle navi cd geben und evtl mir en tip geben, wo ich die günstig herbekomme? 8)

danke schon mal.

gruß
_N_E_O_
 

S line

Dabei seit
25.01.2005
Beiträge
58
Ort
06114 Halle/Saale
Navi CD

Hi, kenne dein Problem. Musste mich auch vor kurzem um ne neue CD drehen. Kostet aber 300 €, denn die Menge an Daten passen nur auf 3 CD´s (Nord,Süd;Verbindungsstraßen). Kannst mir ja mal ne SMS auf 0174 3798238 schicken. Hätte da was für dich... mfg
 
Thema:

Navigations CD Bezeichnung?

Navigations CD Bezeichnung? - Ähnliche Themen

Langstrecken-Test des Tesla Model S durch Autoextrem - 1. Tag: 22.01.2016, 16:57 Uhr: In den nächsten drei Tagen werde ich über unseren ausführlichen Test des Elektrofahrzeugs Model S des amerikanischen...
Skoda Fabia im ausführlichen Test: Stärken und Schwächen und ein Vergleich mit dem Vorgänger: Vergangenes Wochenende hatten wir die Möglichkeit, den neuen Skoda Fabia 3 auf abgesperrten und öffentlichen Straßen ausgiebig zu testen. Von...
Er ist da - er ist da!: So, mein erstes Posting, und gleich mit der freudigen Mitteilung das unser Santi geliefert worden ist! :D:D Da wir die beige Innenausstattung zu...
2 wichtige Fragen zu CD Player und Felgen: hallo, 1. würde in meinen stilo gerne nen verstärker und n paar paar boxen einbaun, nur wie bekomm ich den original cd/radio aus der...
Santa Fe (CM): USB-Anschluss?: Hi, ich bekomme demnächst einen neuen Santa Fe als EU-Fahrzeug (höchstwahrscheinlich aus Schweden). Laut Anbieter soll der Santa Fe auch eine...
Oben