Navigationnachrüstung

Diskutiere Navigationnachrüstung im Fiat Ulysse / Fiat Scudo Forum im Bereich Fiat; Hallo zusammen, ich möchte bei meinem Fiat Ulysse Baujahr 04 ein Navigationsradio nachrüsten. Es ist ein Clarion Serienmäßig eingebaut. Welche...
U

ulysse 111

Threadstarter
Dabei seit
27.08.2004
Beiträge
2
Hallo zusammen,
ich möchte bei meinem Fiat Ulysse Baujahr 04 ein Navigationsradio nachrüsten.
Es ist ein Clarion Serienmäßig eingebaut. Welche Nav.radios sind gut, Blaupunkt ec.
welche Interfaces oder Adapter braucht man damit Lenkradbedienung und Display
funktioniert. Anschlüsse an Tacho, GPS Signal usw.
Vielen Dank im voraus.

Ulysse 111 :] :]
 
L

Lbiendara

Dabei seit
25.04.2004
Beiträge
11
Ort
40880 Ratingen
Navigations Nachrüstung!!

Hallo Ulysse 111!!!

Ich habe auch eine Ulysse von Fiat mit dem Baujahr 06/04. In meinem Auto ist auch ein Clarion Autoradio drin. Ich kann auch mit diesem Radio navigieren.Vielleicht liegt das an der Ausstattungsversion mit dem Display und dem Radio. Denke das radio kann auch navigieren muß vielleicht nur im Bordcomputer aktiviert werden. Ich würde den Händler mal fragen vielleicht ist das Radio nur anders eingestellt. Ich habe die Admirals ausstattung, da funktioniert das radio mit dem Dispaly und das navigieren sehr gut.
Ich hatte in meinem vorigem Auto ein Navigationsradio der marke Blaupunkt. Kann nur sagen war sehr zufrieden damit. Nur bei dem Blaupunkt radios brauchst du einen Adapter für die Anschluß kabel kostet ca 15 € . Sollte aber dein Händler bestellen können. Habe ich damals auch bestellt. Ansonsten wenn du mir deine Ausstattungs serie sagst kann ich ja mal bei meinem Händler nachfragen.
Und bist du zufrieden mit deiner Ulysse? Ich bin sehr zufrieden.
Ich hoffe das ich dir etwas helfen konnte.
Mit freundlichen Grüßen
Lars :D :)
 
U

ulysse 111

Threadstarter
Dabei seit
27.08.2004
Beiträge
2
Ulysse

Hallo Lars,
Dein Ulysse ist warscheinlich ein Emotion mit serienmäßiger Navigation.
Meiner hat das nicht muss nachrüsten. Hab nur einen Dynamik mit 7 Sitzen.
2,2 l Diesel bin sehr zufrieden damit. Nur einige kleine Krankheiten. Aber
läßt sich über die Garantie schon lösen. Weisst du vieleicht die genaue Bezeichnung
deines Clarion. Könnte mir dann so einen nachrüsten und bräuchte dann kein
Adapterkabel. Noch schönes Wochenende.

Ciao Kurt :] :]
 
L

Lbiendara

Dabei seit
25.04.2004
Beiträge
11
Ort
40880 Ratingen
Navigationsnachrüstung

Hallo Kurt!!
Ich werde morgen mal schauen wo ich die genaue bezeichnung am Clarion Radio finde.Ansonsten denke ich müßte es in der Bedinungsanleitung von meinem Radio stehen. Sobald ich sie gefunden habe werde ich dir die genaue Artikelnummer zusenden mit der Bezeichnung vom Radio.
Denke werde mich morgen wieder melden.
Mit freundlichen Grüßen
Lars :] :]
 
Thema:

Navigationnachrüstung

Sucheingaben

fiat ulysse radio wechseln

,

ulysse radio nachrüsten

,

fiat ulysse radio einbauen

,
fiat ulysse clarion wechseln
, Fiat Ulysse Radio wechseln. Display ohne Funktion, fiat ulysse autoradio wechseln, fiat ulysse navi nachrüsten, navi fiat scudo einbauen, fiat ulysse autoradio ausbauen, einbau eines navis bei fiat scudo, navi für fiat scudo nachrusten, fiat ulysse autoradio, fiat ulysse autoradio bordcomputer, autoradio clarion fiat ulysse, navi nachträglich einbauen fiat scudo, nachrüstnavi fiat scudo, autoradio bordcomputer fiat ulyssee, fiat ulysse navi- autoradio, fiat ulysse mitteldisplay nachrüsten, autoradio für bordcomputer fiat ulysse, kann mann bei fiat ulysse tacho mit navi einbauen, navi fiat scudo nachrüsten, fiat scudo navi umrüstung, fiat scudo navigation umrüsten, fiat ulysse radio wechseln bordcomputer
Top