Navigation

Diskutiere Navigation im Toyota Corolla & Verso Forum im Bereich Toyota; vielleicht kann mir einer helfen ?( toyota corolla bj.2002 will ein navigations gerät der firma becker nachrüsten jedoch fehlt mir der din-schacht X(

vader2

Threadstarter
vielleicht kann mir einer helfen ?(
toyota corolla bj.2002
will ein navigations gerät der firma becker nachrüsten
jedoch fehlt mir der din-schacht X(

smokey mc pott

Super Moderator
Hallo.

Die DIN-Schacht blende findest Du recht günstig auf ebay.
Eventuell kann Dir da auch Dein Toyota Vertragshändler weiterhelfen. ;)

Hier der Link: Radioeinbaublende E12

Für den Stromanschluß (von Toyota auf ISO) benötigst Du noch ainen Adapter.
Teilenummer: 86011-00109-83. Den bekommst Du Direkt beim Toyota Händler. Kostet ca. 6,50 - 7,00 €uro.

Ciao.
Dominik.

vader2

Threadstarter
thx für den tip
hatte selber ebay schon mal abgegrast, aber nix gefunden

liegt beim corolla auch schon nen geschwindigkeitssignal am radio an oder wo zieh ich mir das her???

smokey mc pott

Super Moderator
Hallo.

Ja, das Speed Signal ist auf dem breiten, 18 Poligen Stecker bereits drauf. Kabelfarbe lila/weiss.

Ciao.
Dominik.

Thema:

Navigation

Navigation - Ähnliche Themen

Corolla E12 2002 - Funktionen des Bordcomputers weiter nutzen ?: Hallo, ich habe einen Toyota Corolla E12 von 2002 mit dem ollen Original-Kassettenradio. Der Ausbau und die Beschaffung einer geeigneten Blende...
Technik Museum Speyer: Erlebnisbericht mit Highlights und Nachteilen: Das Technik Museum in Speyer bietet zahlreiche spannende, seltene und lehrreiche Ausstellungsstücke, deren Größe oftmals mehr als beeindruckend...
Toyota FT-1 Concept: neuer Supersportwagen könnte Nachfolger der legendären Toyota Supra werden: Eingefleischte Toyota- und vor allem Supra-Fans hegen die Hoffnung auf einen Nachfolger der legendären Sportwagens, die auch gerade nach...
Car-Hifi im "My Mondeo MK3": Tieferlegung? Felgen? Ach was! Später irgendwann! Es gibt nur eins weshalb ich mir den Mondeo Kombi überhaupt zugelegt habe… Car-Hifi geht...
Becker Indianapolis 7922 Navigation Radio 1DIN Top: Biete hier mein TOP gepflegtes Becker Indianapolis 7922 Autoradio mit kompletter EUROPA Navigation an. Es handelt sich hierbei um das Modell...

Sucheingaben

navi becker nachrüsten corolla stecker

Oben