Navigation in Punto 2 einbauen !!

Diskutiere Navigation in Punto 2 einbauen !! im Fiat Punto 176 Forum im Bereich Fiat; Hallo ! Hat jemand Erfahrung mit dem Einbau eines Blaupunkt Navigations Radios ??? Kann man das selbst machen oder ist dazu eine Werkstatt...

Puntopower

Threadstarter
Hallo !
Hat jemand Erfahrung mit dem Einbau eines Blaupunkt Navigations Radios ??? Kann man das selbst machen oder ist dazu eine Werkstatt erforderlich ??

PuntwoSporting

Kommt drauf an wie dein Technisches Verständnis und dein Geschick ist!
Müsstest aber schaffen!

Puntopower

Threadstarter
Mein technisches Verständnis ?!?! Naja!!!
Weiss jemand ob im 188er 1.2 16V im Radischacht das Tachosignal und der Rückwärtsgang eingespeist sind ??? Wenn ja, wäre der Einbau nicht so tragisch!
Hat jemand das Blaupunkt Navi Travelpilot DX 52 ??? Zufrieden ????

PuntwoSporting

Muss ich dich entäuschen!
Keines der beiden Signale ist vorhanden, musst du legen!

Barchettapunto

Also das Rückwärtsgangsignal ist definitv nicht da das musst du rein legen aber wenn du einen 188er Facelift hast ist das Tachosignal auf jeden Fall drin wegen geschwindigkeitsabhängigen Lautstärkenregelung wenn es kein Facelift ist müsste man mal im Schaltplan schauen.Sollte es nicht da sein auch kein Problem da der 188er ein extra Kabel am Body Computer hat für sowas.Der Weg am Schaltplan fürd dann trotzdem nicht vorbei.Ansonsten must du ja nur noch die Antenne verlegen das wars.

Thema:

Navigation in Punto 2 einbauen !!

Navigation in Punto 2 einbauen !! - Ähnliche Themen

Opel Corsa C BJ 2006 neues Radio mit Adapter und Subwoofer: Hallo zusammen, in unserem Opel Corsa C BJ 2006 ist zur Zeit ein original Opel (Blaupunkt) CD 30 MP3 eingebaut. Dieses Radio soll durch ein Gerät...
Ein/Ausbau Gebläsemotor Renault: Halli, hallo, ich möchte deen Gebläsemotor von meinem Renault Megane 2 Gerandtour Baujahr 03.2006 austauschen. Den Motor habe ich schon. Das Ding...
Keine Leistung im unteren Drehzahlbereich: Hallo zusammen. Mein Punto war vor kurzem wegen Totalausfall in der Werkstatt. Motor ist mitten auf der Fahrt ausgegangen und wollte nicht mehr...
Unbekannte Kontrollleuchte "STOP": Hallo Ihr, bei meinem Punto Cabrio leuchtet seit kurzem diese Kontrollleuchte. Ich weiß nicht mehr weiter, finde im Internet einfach nichts dazu -...
Fiat Punto 176 55 1.1 54Ps BJ 1994 78tkm: Hallo habe das oben genannte Fahrzeug kürzlich erworben. Nun zu meinem Problem war ein Rentnerfahrzeug und wurde nicht viel bewegt bin letzte...
Oben