Navigation in Punto 2 einbauen !!

Diskutiere Navigation in Punto 2 einbauen !! im Fiat Punto 176 Forum im Bereich Fiat; Hallo ! Hat jemand Erfahrung mit dem Einbau eines Blaupunkt Navigations Radios ??? Kann man das selbst machen oder ist dazu eine Werkstatt...
P

Puntopower

Threadstarter
Dabei seit
16.03.2004
Beiträge
56
Punkte Reaktionen
0
Hallo !
Hat jemand Erfahrung mit dem Einbau eines Blaupunkt Navigations Radios ??? Kann man das selbst machen oder ist dazu eine Werkstatt erforderlich ??
 
PuntwoSporting

PuntwoSporting

Dabei seit
10.12.2003
Beiträge
29
Punkte Reaktionen
0
Ort
91729 Haundorf
Kommt drauf an wie dein Technisches Verständnis und dein Geschick ist!
Müsstest aber schaffen!
 
P

Puntopower

Threadstarter
Dabei seit
16.03.2004
Beiträge
56
Punkte Reaktionen
0
Mein technisches Verständnis ?!?! Naja!!!
Weiss jemand ob im 188er 1.2 16V im Radischacht das Tachosignal und der Rückwärtsgang eingespeist sind ??? Wenn ja, wäre der Einbau nicht so tragisch!
Hat jemand das Blaupunkt Navi Travelpilot DX 52 ??? Zufrieden ????
 
PuntwoSporting

PuntwoSporting

Dabei seit
10.12.2003
Beiträge
29
Punkte Reaktionen
0
Ort
91729 Haundorf
Muss ich dich entäuschen!
Keines der beiden Signale ist vorhanden, musst du legen!
 
E

EVO

Dabei seit
01.08.2004
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Geschwindigkeitssignal

PuntwoSporting schrieb:
Muss ich dich entäuschen!
Keines der beiden Signale ist vorhanden, musst du legen!



Welche Kabel????????????????????????????
 
B

Barchettapunto

Dabei seit
29.02.2004
Beiträge
305
Punkte Reaktionen
0
Also das Rückwärtsgangsignal ist definitv nicht da das musst du rein legen aber wenn du einen 188er Facelift hast ist das Tachosignal auf jeden Fall drin wegen geschwindigkeitsabhängigen Lautstärkenregelung wenn es kein Facelift ist müsste man mal im Schaltplan schauen.Sollte es nicht da sein auch kein Problem da der 188er ein extra Kabel am Body Computer hat für sowas.Der Weg am Schaltplan fürd dann trotzdem nicht vorbei.Ansonsten must du ja nur noch die Antenne verlegen das wars.
 
Vito

Vito

Dabei seit
07.12.2004
Beiträge
91
Punkte Reaktionen
0
Ort
51*** cOlOgNe
Habe auch ein Navi eingebaut. Das orig.Fiat Blaupunkt.
Habe einen 2001 HGT, hat der ein Tachosignal?
 
Thema:

Navigation in Punto 2 einbauen !!

Navigation in Punto 2 einbauen !! - Ähnliche Themen

radio einbau lancia yoyager: hallo ich habe an meinem Voyager ein dab+ fähiges Radio einbauen lassen, nach ca 1 haben sich meine Sensoren für das licht und regen...
Fiat Punto verliert Benzin: Hallo lieber Leute Fahre einen Fiat Punto Baujahr 2001. in letzter Zeit verliert er Spritt genau unter dem Rücksitz, da tröpfelt es bisschen...
fiat punto 176 1,2 60 ps verliert NUR ÜBER NACHT (nach 4std standzeit) kühlwasser: hallo ich habe den motor komplett machen lassen zylinderkopf usw planen danach trat das phänomen auf..JEDEN tag hab ich morgens kühlwasser flecken...
Opel Corsa C BJ 2006 neues Radio mit Adapter und Subwoofer: Hallo zusammen, in unserem Opel Corsa C BJ 2006 ist zur Zeit ein original Opel (Blaupunkt) CD 30 MP3 eingebaut. Dieses Radio soll durch ein Gerät...
Einbau-Anleitung für Novitec Powerrail 1 Z100 für Ducato 230 Baujahr 2002: Hallo zusammen Ich habe folgendes Problem: in meinem Ducato 230 / Baujahr 2002 ist ein Powerrail Z100 von Novitec eingebaut, welches ich ausbauen...
Oben