Navi-Radio für Santa Fe CM

Diskutiere Navi-Radio für Santa Fe CM im Hyundai Santa Fe Forum im Bereich Hyundai; Hi Habe einen Santa Fe CM. Würde gerne das vorhandene CD-Radio gegen ein Navi-Radio auswechseln. Von Hyundai werden ja von Pioneer 2 Navi-Radios...
E

encarta2000

Threadstarter
Dabei seit
05.02.2008
Beiträge
6
Hi
Habe einen Santa Fe CM. Würde gerne das vorhandene CD-Radio gegen ein Navi-Radio auswechseln. Von Hyundai werden ja von Pioneer 2 Navi-Radios angeboten .
Das Pioneer Avic D3 und das selbe nochmal mit Festplatte. Allerdings sind dies 2Din Radios !!Ich hätte aber gerne ein 1Din Navi-Radio mir ausfahrberem Bildschirm !! und es soll mit der Hyundai Lenkradbedienung funktionieren!! Mein freundlicher von neben an, sagt mir aber das angeblich nur die 2Din von Pioneer damit funktionieren !! Das kann doch nicht sein oder ?
Es muß doch eine andere Möglichkeit geben, den im Schnitt 1000 Euro für ein Navi-Radio + Einbaukosten sind doch schon ein wenig viel !!
1Din mit ausfahrbarem Bildschirm und Fernbedienung , das mit der Hyundailenkradbedienung funktioniert muss es doch in der heutigen Zeit geben !!

Ich hoffe es kann mir eine helfen.

CU
Encarta2000
 
h.boesch

h.boesch

Dabei seit
14.12.2004
Beiträge
322
Geh mal auf "suche" - da findest Du etliche Beiträge - das Kenwood läßt sich beispielsweise auch mit den Lenkradtasten koppeln.

Gruß
Hartwig
 
E

encarta2000

Threadstarter
Dabei seit
05.02.2008
Beiträge
6
Hi
Also irgendwie finde ich nichts über die Suche :(
Kannst Du mir mal sagen nach was Du gesucht hast ??

CU
Encarta2000
 
A

asiadriver

Dabei seit
01.02.2007
Beiträge
60
Hi,

schau mal hier:

http://www.autoextrem.de/showthread.php?t=161194

oder auch hier: http://www.car-navi.ph

Ich hab inzwischen ein Business draus gemacht. Kann Dir auch gute Quellen für 7" China Navis auf Windows CE 5 Basis geben, da kann man fast jede Navi Software, wie TomTom, Navigon oder iGO laufen lassen. Kosten nicht mehr als 250$ in Shenzhen. Import nach D ist kein Thema.

Sonst gibt's die Kenwood DDX 6029 oder 7029 für ab 400€ bei Ebay, dazu ein KNA-G520 order 430 für ab 250 EUR...günstiger und besser gehts kaum.

Die Griechen - Link in meinem Forum Post - haben wunderschöne Einbaubeispiele.

Gruß aus Manila

/Chris
 
Thema:

Navi-Radio für Santa Fe CM

Sucheingaben

santa fe cm radio

,

kenwood kna g520 einbau santa fee

,

hyundai santa fe 2008 radio ausbauen

,
hyundai santa fe cm autoradio
, hyundai santa fe naviradio, hyundai santa fe cm navi, autoradio für santa fe 2006, radioblende santa fe, santa fe cm navi, navi santa fe cm, hyundai santa fe cm radio, navi radio für Hyundai santa fe, Radioschacht Hyundai Santa Fe ausbauen, santa fe snavi, radio ausbauen hyundai santa fe, Navi ausbau Hyundai Santa Fee, Navi hyundai santa fe, radio ausbauen santa fe 2008, radio und navigationssystem santa fe, cd radio für hundai santa fe, Kosten für Einbau eines naviradio, navigation für hyundai santa fe, was für ein navi radio in santa fe 2008, santa fe original navi radio, autoradio fuer hyundai santa fe cm

Navi-Radio für Santa Fe CM - Ähnliche Themen

  • Audi A3 Sportsback AUfrüstung Navi/ Radio

    Audi A3 Sportsback AUfrüstung Navi/ Radio: Hallo , gleich zu Beginn möchte ich sagen das ich wenig Ahnung von Autos habe aber meinem Freund gern zu seinem 30. eine Freude machen möchte Er...
  • Probleme mit Navi und Radio

    Probleme mit Navi und Radio: Am Wochenende Langstreckenfahrt quer durch Deutschland. Mein Hüfthalter bringt mich um... nein, das Radio in meinem Dicken (Cabasse) nervt: In...
  • Einbaurahmen für Radio/Navi

    Einbaurahmen für Radio/Navi: Hallo Veli-Gemeinde, ich habe das Internetz schon durchgewühlt, bin aber nicht fündig geworden. Gibt es für den Veli einen Einbaurahmen zur...
  • Radio / Navi für W210

    Radio / Navi für W210: Hallo, ich habe einen W210/E220 E-Klasse von 2002 und möchte das darin verbaute Autoradio durch eins ersetzen, welches auch Navi funktion hat...
  • Suche Originales Radio/Navi für Punto 188

    Suche Originales Radio/Navi für Punto 188: Hallo, ich suche wenns geht ein neuen oder so gutwie neuen Originales Radio/Navi für meinen Punto 188a! CD-Wechsler brauche ich nicht! Danke
  • Ähnliche Themen

    • Audi A3 Sportsback AUfrüstung Navi/ Radio

      Audi A3 Sportsback AUfrüstung Navi/ Radio: Hallo , gleich zu Beginn möchte ich sagen das ich wenig Ahnung von Autos habe aber meinem Freund gern zu seinem 30. eine Freude machen möchte Er...
    • Probleme mit Navi und Radio

      Probleme mit Navi und Radio: Am Wochenende Langstreckenfahrt quer durch Deutschland. Mein Hüfthalter bringt mich um... nein, das Radio in meinem Dicken (Cabasse) nervt: In...
    • Einbaurahmen für Radio/Navi

      Einbaurahmen für Radio/Navi: Hallo Veli-Gemeinde, ich habe das Internetz schon durchgewühlt, bin aber nicht fündig geworden. Gibt es für den Veli einen Einbaurahmen zur...
    • Radio / Navi für W210

      Radio / Navi für W210: Hallo, ich habe einen W210/E220 E-Klasse von 2002 und möchte das darin verbaute Autoradio durch eins ersetzen, welches auch Navi funktion hat...
    • Suche Originales Radio/Navi für Punto 188

      Suche Originales Radio/Navi für Punto 188: Hallo, ich suche wenns geht ein neuen oder so gutwie neuen Originales Radio/Navi für meinen Punto 188a! CD-Wechsler brauche ich nicht! Danke
    Top