Navi-Radio für Santa Fe CM

Diskutiere Navi-Radio für Santa Fe CM im Hyundai Santa Fe Forum im Bereich Hyundai; Hi Habe einen Santa Fe CM. Würde gerne das vorhandene CD-Radio gegen ein Navi-Radio auswechseln. Von Hyundai werden ja von Pioneer 2 Navi-Radios...

encarta2000

Threadstarter
Dabei seit
05.02.2008
Beiträge
6
Hi
Habe einen Santa Fe CM. Würde gerne das vorhandene CD-Radio gegen ein Navi-Radio auswechseln. Von Hyundai werden ja von Pioneer 2 Navi-Radios angeboten .
Das Pioneer Avic D3 und das selbe nochmal mit Festplatte. Allerdings sind dies 2Din Radios !!Ich hätte aber gerne ein 1Din Navi-Radio mir ausfahrberem Bildschirm !! und es soll mit der Hyundai Lenkradbedienung funktionieren!! Mein freundlicher von neben an, sagt mir aber das angeblich nur die 2Din von Pioneer damit funktionieren !! Das kann doch nicht sein oder ?
Es muß doch eine andere Möglichkeit geben, den im Schnitt 1000 Euro für ein Navi-Radio + Einbaukosten sind doch schon ein wenig viel !!
1Din mit ausfahrbarem Bildschirm und Fernbedienung , das mit der Hyundailenkradbedienung funktioniert muss es doch in der heutigen Zeit geben !!

Ich hoffe es kann mir eine helfen.

CU
Encarta2000
 

h.boesch

Dabei seit
14.12.2004
Beiträge
322
Geh mal auf "suche" - da findest Du etliche Beiträge - das Kenwood läßt sich beispielsweise auch mit den Lenkradtasten koppeln.

Gruß
Hartwig
 

encarta2000

Threadstarter
Dabei seit
05.02.2008
Beiträge
6
Hi
Also irgendwie finde ich nichts über die Suche :(
Kannst Du mir mal sagen nach was Du gesucht hast ??

CU
Encarta2000
 

asiadriver

Dabei seit
01.02.2007
Beiträge
60
Hi,

schau mal hier:

http://www.autoextrem.de/showthread.php?t=161194

oder auch hier: http://www.car-navi.ph

Ich hab inzwischen ein Business draus gemacht. Kann Dir auch gute Quellen für 7" China Navis auf Windows CE 5 Basis geben, da kann man fast jede Navi Software, wie TomTom, Navigon oder iGO laufen lassen. Kosten nicht mehr als 250$ in Shenzhen. Import nach D ist kein Thema.

Sonst gibt's die Kenwood DDX 6029 oder 7029 für ab 400€ bei Ebay, dazu ein KNA-G520 order 430 für ab 250 EUR...günstiger und besser gehts kaum.

Die Griechen - Link in meinem Forum Post - haben wunderschöne Einbaubeispiele.

Gruß aus Manila

/Chris
 
Thema:

Navi-Radio für Santa Fe CM

Navi-Radio für Santa Fe CM - Ähnliche Themen

Rückfahrkamera und Navi tausch Santa Fe CM: Hallo Zusammen, ich habe bei meinem Santa Fe CM BJ2010 das Werks LG Navi ausgetauscht da es defekt war. EIngebaut wurde jetzt ein Clarion NX502e...
Garagenfund: Telefonhalterung Mittelkonsole u. Chiptuning Box f. Santa Fe CM 2,2 CRD: Biete für den SF CM 2,2 CRD 155PS eine Brodit ProClip Telefonhalterung zur einfachen Klemm-Montage ohne Bohren: und eine Chiptuning-Box...
Hyundai Santa fe 07 ' Radio tauschen: Hallo erstmal , bin neu im Forum und möchte mich mal Umfangreich informieren wie es mit Radiotausch bzgl. eines Hyundai Santa fe Bj: 07' (erstes...
OZ Palladio ST 20 Zoll Alufelgen Hyundai Santa Fe Typ CM für 650 Euro!: Hallo, da wir unseren Santa Fe verkauft haben ist noch ein Satz OZ-Alus übrig geblieben. Ich habe die Felgen bei ebay Kleinanzeigen unter der...
Radio Navi mit ausfahbarem Display: Hallo, ich suche für meinen neuen Hyundai Santa Fe (Radiovorbereitung mit 1DIN-Schacht) noch ein passendes Radio/Navi. Da ich mir den Umbau der...

Sucheingaben

hyundai santa fe cm2012 radio-navi

,

santa fe cm radio

,

kenwood kna g520 einbau santa fee

,
hyundai santa fe naviradio
, radioblende santa fe, hyundai santa fe cm navi, santa fe cm navi, autoradio für santa fe 2006, hyundai santa fe 2008 radio ausbauen, hyundai santa fe cm autoradio, navi santa fe cm, hyundai santa fe cm radio, navigation für hyundai santa fe, santa fe snavi, santa fe original navi radio, Navi hyundai santa fe, santa fe cm radio forum, Santa Fe cm anderes radio, Radioschacht Hyundai Santa Fe ausbauen, radio ausbauen hyundai santa fe, Navi ausbau Hyundai Santa Fee, radio ausbauen santa fe 2008, radio und navigationssystem santa fe, hyundai santa fe cm radio und navi, radio hyundai santa fe cm ausbauen
Oben