Navi nachrüsten.

Diskutiere Navi nachrüsten. im Peugeot 207 Forum im Bereich Peugeot; Hi Leute,hab vor das Ori Navi von Pug mit dem Display nachzurüsten,ist das ohne weiteres möglich,oder gibt es irgendwelche Probleme ?
Fraser77

Fraser77

Threadstarter
Dabei seit
30.06.2006
Beiträge
643
Ort
Braunschweig
Hi Leute,hab vor das Ori Navi von Pug mit dem Display nachzurüsten,ist das ohne weiteres möglich,oder gibt es irgendwelche Probleme ?
 
Ghoststalker

Ghoststalker

Dabei seit
03.07.2005
Beiträge
351
Ort
H an der S
gute frage, nun ja reinpassen tut es auf jeden fall schon ma :D so rein mechanisch optisch, was die funktion angeht... nun ja, ich weiss nich wo sich im fall eines 207 ab werk mit navi + rt4 die ganze gps empfangseinheit/antenne befindet und wo die lang verlegt wird und ob sich das bei einem 207 ohne dem einfach so plug and play mäßig nachrüsten lässt ?(
 
Fraser77

Fraser77

Threadstarter
Dabei seit
30.06.2006
Beiträge
643
Ort
Braunschweig
Also Pug muss es 100% freischalten,das mit der Antenne lässt sich schon irgendwie umbauen,hab nur angst,das der Bc usw danach nicht mehr das tut,was er soll:O
 
Thema:

Navi nachrüsten.

Navi nachrüsten. - Ähnliche Themen

  • VW Navi - MFD 1 nachrüsten

    VW Navi - MFD 1 nachrüsten: Hallo, dies ist bestimmt ein vieldiskutiertes Thema - aber eigentlich ist dessen "Nachrüstung recht einfach! Vorab erstmal dessen...
  • Focus MKI Navi nachrüsten?

    Focus MKI Navi nachrüsten?: Erstmal hallo! ;) Habe einen Focus MKI Baujahr 1998. In der Konsole ist das original Radio, welches 2 DIN-Plätze braucht. Ich würde dieses...
  • A4 B7 orig. Navi nachrüsten

    A4 B7 orig. Navi nachrüsten: Hallo Habe gerade heute einen Audi a4 gekauft! 2.5 TDI Jahrgang: 2005 Habe leider nur das normale Radio Concert drin! Mich würde es sehr...
  • Ford DVD Navi.........nachrüsten.... Focus 06

    Ford DVD Navi.........nachrüsten.... Focus 06: Hallo... habe das Ford DVD Navi nachgerüstet.....so weit so gut... wollten es per IDS anlernen...bekommen es nicht hin.... es zeigt immer im Navi...
  • Ähnliche Themen
  • VW Navi - MFD 1 nachrüsten

    VW Navi - MFD 1 nachrüsten: Hallo, dies ist bestimmt ein vieldiskutiertes Thema - aber eigentlich ist dessen "Nachrüstung recht einfach! Vorab erstmal dessen...
  • Focus MKI Navi nachrüsten?

    Focus MKI Navi nachrüsten?: Erstmal hallo! ;) Habe einen Focus MKI Baujahr 1998. In der Konsole ist das original Radio, welches 2 DIN-Plätze braucht. Ich würde dieses...
  • A4 B7 orig. Navi nachrüsten

    A4 B7 orig. Navi nachrüsten: Hallo Habe gerade heute einen Audi a4 gekauft! 2.5 TDI Jahrgang: 2005 Habe leider nur das normale Radio Concert drin! Mich würde es sehr...
  • Ford DVD Navi.........nachrüsten.... Focus 06

    Ford DVD Navi.........nachrüsten.... Focus 06: Hallo... habe das Ford DVD Navi nachgerüstet.....so weit so gut... wollten es per IDS anlernen...bekommen es nicht hin.... es zeigt immer im Navi...
  • Sucheingaben

    peugeot 207 navi nachrüsten

    ,

    peugeot 207 cc navi nachrüsten

    ,

    peugeot 207 navigation nachrüsten

    ,
    navi nachrüsten peugeot 207
    , navi für peugeot 207 cc nachrüsten, peugeot 207 sw navi nachrüsten, navi 207 cc nachrüsten, 207 rc navi nachrüsten, einbau navis auto peugeot 207, peugeot 207 einbau navi, 207 rc navigation nachträglich einbauen, peugeot 207 display einbauen, 207 cc navi nachrüsten, peugeot 207 original navi nachrüsten, navi 207 peugeot nachrüsten, navi für 207cc nachrüsten, einbau navi peugeot 207 cc, navigation im 207cc nachrüsten, nachrüst navi peugeot 207cc, navi nachträglich einbauen peugeot 207, navigation im peugeot 207cc nachrüsten, peugeot 207 cc navi einbau, peugeot 207 gps antenne einbauen, peugot 207 cc navi nachrüsten, navigationsgerät für peugeot 207 cc nachrüsten
    Top