Navi nachrüsten im Sportback

Diskutiere Navi nachrüsten im Sportback im Audi A3, S3 & RS3 Forum im Bereich Audi; Hallo! habe seit zwei Monaten einen A3 2.0 TDI Sportback und bin eigentlich ganz zufrieden mit dem Fahrzeug. Allerdings würde mich ein Navi...
I

Imothep

Threadstarter
Dabei seit
27.03.2004
Beiträge
30
Hallo!

habe seit zwei Monaten einen A3 2.0 TDI Sportback und bin eigentlich ganz zufrieden mit dem Fahrzeug. Allerdings würde mich ein Navi reizen:

Verbaut habe ich momentan ein Audi Concert mit Dension IceLink-Adapter sodaß ich bequem auf die Lieder des iPod im Handschuhfach zugreifen kann.

Jetzt wollte ich ursprünglich ein Becker Indianapolis oder Cascade einbauen, doch während es einen Dietz-Adapter für die Lenkradtasten gibt, gibt es für die Info-Zeile im FIS (Radiosender, Tracknummer usw.) angeblich keine Lösung.

Kurz: Wenn Lenkradtasten bzw. FIS-Anzeige funktionslos werden, interessiert mich das Becker nicht mehr -> also doch Orginal-Navi?

Wenn ich nun irgendwo das originale Audi Navigation Plus bekommen kann, wird der Einbau wohl extrem erschwert da ich ja auch einen Doppel-Din-Schacht besorgen und die Klimaautomatik nach unten versetzen muss, nicht wahr?

Andere Radio-Kombinationen kommen nicht in Frage, ich möchte den aufgeräumten, schlichten Stil im Innenraum beibehalten, also kein Blinki-Blinki-Alpine-Radio oder sonstiges...

Was tun?

 
axel85

axel85

Dabei seit
22.11.2006
Beiträge
58
das wird teuer..... Audi NAvi Plus denke ich mal willst du dir einbauen.... du brauchst.... NAvi Pus... ( neu üer 1,500 Euro) Doppeldienschacht rahmen.... und neue Klimaautomatik.. weil das nach unten immer enger wird.. brauchst du auch da eine neues...... ich hatte glück... wenn du ein Gebrauchtes einbaust.. ( von Ebay) und dein Auto mal in der Werkstatt ist und die dir den Fehler auslesen aus dein Steuergerät.... dann bekomst du besuch von der lieben Polizei.. NAvi weg... Geld weg... Scheisse... hab ich schon oft gehört..... ist das neuwagen???
Gruss axel.... Sohn Multifunktionslenkrad.. reizt mich auch....
 

Anhänge

I

Imothep

Threadstarter
Dabei seit
27.03.2004
Beiträge
30
Hä? Wie bitte? Was meinst du mit Besuch von der Polizei?
Wenn ich das Navi legal kaufe, können die mir gar nix...

Habe mir einen Sportback mit Navi Plus im Schauraum angesehen, irgendwie gefällt mir das nicht. Das navi ganz oben, die Schalter rutschen in die Mitte und das Klimabedienteil ganz runter. Das sieht doch irgendwie seltsam aus... bin vielleicht die jetzige Aufteilung gewohnt...

Also wohl doch eher Becker-Lösung: Nur das funktionslose FIS stört mich. Bleibt eigentlich nur der obere Teil des FIS dunkel oder fällt es gleich ganz aus?

Ist übrigens ein Gebrauchter, EZ 02/2006, 13 000 km, habe ihn seit 2 Monaten.
 
axel85

axel85

Dabei seit
22.11.2006
Beiträge
58
hey..
Hatte ja nur gemeint wenn du das bei Ebay kaufst... naja...
Ach.... war heut bei ein Typ der sein Handwerk richtig versteht.. und vormir war ein Kunde den sein NAvi alles geklaut wurde... angeblich brauch man da ein Interface der das alles dann auf dein Bildschirm kanlt. (zwischen drehzahlmesser.....und Tacho)...
erkundige dich mal noch mal genau... soll angeblich gehen..
 
I

Imothep

Threadstarter
Dabei seit
27.03.2004
Beiträge
30
Nö, laut Internet und Audi geht's nicht, aber wenn dein Bekannter was weiß, dann her damit.
 
[PN]Q7

[PN]Q7

Dabei seit
15.11.2006
Beiträge
198
Ort
Greifswald
Hallo also im Display geht nur die Radioanzeige aus der Rest sollte normal weiterlaufen!
Hatte das selbe Prob was soll man Kaufen !
Ja is alles so bunt und sieht nach kinder spielzeug aus was so auf dem Markt ist!
Ich hab mich dann für Becker entschieden !

Lass dich mal bei ACR oder so Beraten die können in dem bereich mehr als Die Boys von Audi! (nix gegen Audi Werkstätten) aber Car Hifi Fachhändler sind in Ihrem Bereich besser!

mfg und Viel Glück!!!!
 
Thema:

Navi nachrüsten im Sportback

Sucheingaben

audi a3 navi nachrüsten

,

audi a3 sportback navigation nachrüsten

,

audi a3 sportback navi nachrüsten

,
a3 sportback navi nachrüsten
, audi a3 navigation nachrüsten, navi nachrüsten audi a3 sportback, navi nachrüsten a3 sportback, navi nachrüsten audi sportback, audi a3 sportback 2006 navi nachrüsten, audi a3 navigationssystem plus nachrüsten, audi a3 original navi nachrüsten, audi navi nachrüsten a3, audi a3 bildschirm nachrüsten, audi a3 chromleisten nachrüsten, audi a3 2006 navi nachrüsten, a3 navi nachrüsten, navi im dunkel, audi a3 navigation plus nachrüsten kosten, s3 sportback navi nachrüsten, navi nachrüsten audi a3, kann ich ein radio mit großem display in einen a3 mit klimaautomatick einbauen, audi a3 welche navigation nachrüsten, audi navigation nachrüsten a3, nachrüsten audi a3 navi, audi a3 navi plus nachrüsten

Navi nachrüsten im Sportback - Ähnliche Themen

  • VW Navi - MFD 1 nachrüsten

    VW Navi - MFD 1 nachrüsten: Hallo, dies ist bestimmt ein vieldiskutiertes Thema - aber eigentlich ist dessen "Nachrüstung recht einfach! Vorab erstmal dessen...
  • Navi nachrüsten.

    Navi nachrüsten.: Hi Leute,hab vor das Ori Navi von Pug mit dem Display nachzurüsten,ist das ohne weiteres möglich,oder gibt es irgendwelche Probleme ?
  • Focus MKI Navi nachrüsten?

    Focus MKI Navi nachrüsten?: Erstmal hallo! ;) Habe einen Focus MKI Baujahr 1998. In der Konsole ist das original Radio, welches 2 DIN-Plätze braucht. Ich würde dieses...
  • A4 B7 orig. Navi nachrüsten

    A4 B7 orig. Navi nachrüsten: Hallo Habe gerade heute einen Audi a4 gekauft! 2.5 TDI Jahrgang: 2005 Habe leider nur das normale Radio Concert drin! Mich würde es sehr...
  • Ford DVD Navi.........nachrüsten.... Focus 06

    Ford DVD Navi.........nachrüsten.... Focus 06: Hallo... habe das Ford DVD Navi nachgerüstet.....so weit so gut... wollten es per IDS anlernen...bekommen es nicht hin.... es zeigt immer im Navi...
  • Ähnliche Themen

    • VW Navi - MFD 1 nachrüsten

      VW Navi - MFD 1 nachrüsten: Hallo, dies ist bestimmt ein vieldiskutiertes Thema - aber eigentlich ist dessen "Nachrüstung recht einfach! Vorab erstmal dessen...
    • Navi nachrüsten.

      Navi nachrüsten.: Hi Leute,hab vor das Ori Navi von Pug mit dem Display nachzurüsten,ist das ohne weiteres möglich,oder gibt es irgendwelche Probleme ?
    • Focus MKI Navi nachrüsten?

      Focus MKI Navi nachrüsten?: Erstmal hallo! ;) Habe einen Focus MKI Baujahr 1998. In der Konsole ist das original Radio, welches 2 DIN-Plätze braucht. Ich würde dieses...
    • A4 B7 orig. Navi nachrüsten

      A4 B7 orig. Navi nachrüsten: Hallo Habe gerade heute einen Audi a4 gekauft! 2.5 TDI Jahrgang: 2005 Habe leider nur das normale Radio Concert drin! Mich würde es sehr...
    • Ford DVD Navi.........nachrüsten.... Focus 06

      Ford DVD Navi.........nachrüsten.... Focus 06: Hallo... habe das Ford DVD Navi nachgerüstet.....so weit so gut... wollten es per IDS anlernen...bekommen es nicht hin.... es zeigt immer im Navi...
    Top