Navi MFD Version D in einen Passat 3BG 1.8T

Diskutiere Navi MFD Version D in einen Passat 3BG 1.8T im VW Passat Forum im Bereich Volkswagen; Hallo,ich habe ein Problem mit meinen Navigationssystem,habe es in einen Passat 3BG 1.8T eingebaut nachträglich,mußte dabei die Klimaanlage nach...
D

Dandy10

Threadstarter
Hallo,ich habe ein Problem mit meinen Navigationssystem,habe es in einen Passat 3BG 1.8T eingebaut nachträglich,mußte dabei die Klimaanlage nach unten verlegen ,einen neuen Einbaurahmen einsetzen etc.Habe ich auch alles hinbekommen.Nur bei der Routenführung,wenn man von A nach B fahren möchte ,wird nichts angesagt,wann man links oder rechts fahren muß.Habe da gehört,daß man noch das ABS und das ESP Signal an das Navi anschließen muß.Kann mir da jeman helfen,wo bekomme ich Schaltpläne her ,wo ich das finden kann wo was dran muß,bzw. einen Stecker der an das Navi paßt.Habe Zur Zeit das Navi nur über die normalen anschlüsse von VW laufen,der GPS Sender ist auch angeschllossen und findet auch Satelitten.
Danke im vorraus,für eure Mühen.

MfG Dirk

Thema:

Navi MFD Version D in einen Passat 3BG 1.8T

Sucheingaben

passat mfd versionen

,

probleme mit navigation bei vw passat 3bg

,

passat 3bg mfd anschlüsse

,
gpssender mfd navi
, 3bg 1 8t, was kann an die anschlüsse von tv tuner passat 3bg, welches navi passt in passat 3bg, passat 3bg mfd baujahr

Navi MFD Version D in einen Passat 3BG 1.8T - Ähnliche Themen

• VW Navi - MFD 1 nachrüsten

VW Navi - MFD 1 nachrüsten: Hallo, dies ist bestimmt ein vieldiskutiertes Thema - aber eigentlich ist dessen "Nachrüstung recht einfach! Vorab erstmal dessen...
  • !!!Wichtig!!! DVD-player an MFD Navi/Radio anschlissen???

!!!Wichtig!!! DVD-player an MFD Navi/Radio anschlissen???: Hallo, ich möchte einen DVD-player an mein MFD Navi/radio anschlissen. Aber der AUX/ Video eingang wird ab 20 km/h gesperrt. Was muss ich da...
  • VW mfd Navi automatische lautstärke defekt

VW mfd Navi automatische lautstärke defekt: Hallo, hab seit gestern das problem dass bei meinem VW Navi/ CD Player beim fahren die autoamtische Lautstärkenregelung anscheinend einen Defekt...
  • Golf 4 + Navi MFD Version D

Golf 4 + Navi MFD Version D: Hallo, ich habe vor in den Golf 4 das Orginal Navigationsgerät von VW MFD Version D einzubauen. Wie gut ist dieses Navi? Ist es empfehlenswert...
  • Navi MFD Version D hängt

Navi MFD Version D hängt: Hi ihr! Ich habe gerade in einen Passat 3BG ein Navi von VW (Blaupunkt) MFD Version D nachgerüstet. Es funktioniert alles, CD Wechsler, Radio...