Navi MFD Version D hängt

Diskutiere Navi MFD Version D hängt im VW Passat Forum im Bereich Volkswagen; Hi ihr! Ich habe gerade in einen Passat 3BG ein Navi von VW (Blaupunkt) MFD Version D nachgerüstet. Es funktioniert alles, CD Wechsler, Radio...

F1sebi

Threadstarter
Dabei seit
15.12.2005
Beiträge
9
Hi ihr!

Ich habe gerade in einen Passat 3BG ein Navi von VW (Blaupunkt) MFD Version D nachgerüstet. Es funktioniert alles, CD Wechsler, Radio, Lautstärkeeinstellung über das Lenkrad, Routenberechnung... Nur wenn ich losfahre hängt das Navi hinterher. D.H. wenn ich ca 200 m gefahren bin dann zeigt es nur 100 meter an und je weiter ich fahre, desto mehr verliert es sich in der Pampa. Ich habe es eingestellt auf den Meter genau, habe laufend eine Verbindung von 8-10 Sateliten, habe eine Aktuelle Navi CD drin, von 04.2005 etc.

Hilfe, was kann ich noch ausprobieren das der Pfeil der da auf der Karte rumrutscht mir hinterherkommt? Nen Blindenhund kaufen? 8)

Danke für Eure Hilfe!!!
 

FränkieM

Dabei seit
25.04.2005
Beiträge
1.639
Ort
am schönen Chiemsee
War das von Anfang an so??? Wenn ja dann stimmt was an der Software nicht. Am besten mal n Update ziehen lassen bei VW. Haste noch Garantie drauf??

Gruß Mario
 

Blohminator

Dabei seit
14.09.2005
Beiträge
2
Hallo ne blöde Frage hast du auch den Radlauf eingestellt.
Soviel ich weiss muss der Kreiselkompass und der Satellite synchron laufen.
Es gibt da irgendwo im Menue einen Einstellungspunkt Radwechsel.
Den Aktivieren und dann einige Kilometer fahren. Sollte danach eigentlich gehen.

Gruss Blohminiator
 

maffin

Dabei seit
08.02.2006
Beiträge
2
Hi,

ich weiß ja nicht wo du das Navi her hast... denke mal du hast das folgende Problem:
1. der Ratumfang ist nicht richtig eingestellt... sollte aber nur zu ungenauen Anzeigen führen
2. Du hast die Art des Signals nicht eigestellt (z.B. ABS Signal oder Gala Signal)

Das 2. Problem hatte ich auch! Ist in den Einstellungen vom Navi vorzunehmen!

Genau wie der Radumfang, wenn du ihn nicht weisst gibt es im Internet (Suche bei Google) genug Rechner wo man den in Erfahrung bringen kann.

Grüße
 
Thema:

Navi MFD Version D hängt

Navi MFD Version D hängt - Ähnliche Themen

VW Navi - MFD 1 nachrüsten: Hallo, dies ist bestimmt ein vieldiskutiertes Thema - aber eigentlich ist dessen "Nachrüstung recht einfach! Vorab erstmal dessen...

Sucheingaben

mfd version d einstellen

,

vw navi hängt

,

vw mfd karte hängt

,
vw mfd hängt
, mfd hängt hinterher, navi im passat haengt sich auf, VW Mfd2 hängt im Menü , VW mfd2 Navi auf Radio hängt, einstellung vom gyro beim mfd 1, vw passat multifunktionslenkrad mit radio mfd verbinden, vw mfd hängt immer, navigation hängt bei vw passat, mfd navi stockt, vw passat navi hängt, vw passat - navi hängt sich auf, vw passat mfd navi pfeil strecke, navi mfd hängt, mfd 3 hängt, mfd gyro einstellen, navi hakt mfd, vw mfd gyro verstellen, passat navi hängt
Oben