Navi kaputt warum???

Diskutiere Navi kaputt warum??? im BMW 3er Forum im Bereich BMW; hi hab in meinem BMW x5 das navi mit 16:9 bildschirm aber seid gestern geht das radio nicht sowoe die stimmer von navi ist net mehr zu hören...
K

KroatenMafioso

Threadstarter
Dabei seit
26.10.2005
Beiträge
12
Punkte Reaktionen
0
hi

hab in meinem BMW x5 das navi mit 16:9 bildschirm aber seid gestern geht das radio nicht sowoe die stimmer von navi ist net mehr zu hören


kannn mir einer sagen warum????????? BITTE???
 
Sporting

Sporting

Dabei seit
15.11.2004
Beiträge
547
Punkte Reaktionen
0
Batterie für mind. 20 Minuten abklemmen. Wenns nicht hilft ab zum BMW Händler.
 
Thema:

Navi kaputt warum???

Navi kaputt warum??? - Ähnliche Themen

Peugeot 206 Bj 1998 springt nicht an, WFS, Wegfahrsperre: Hallo, Vor ca. 1,5 Monaten hab ich einen Peugeot 206 Bj1998 gekauft und dafür auch noch Geld hingelegt. Das Leid und Fehlersuche ging dann schon...
bmw 735i e65 navi/radio/cd geht nicht: Moin, leider bin ich beim 7er forum noch nicht aktiviert und deswegen frag ich hier hab mir am freitag den bmw gekauft alles war gut der...
Radioproblem: Hi, ich habe ein Problem mit meinem Radio. Es geht um folgendes Auto: BMW E39 523i Kombi Bj. '99 170 PS Seit dem Kauf vor knapp 9 Monaten...
Endstufe Helix Dark Blue 4 geht in Protect-Modus: Hallo, ich habe bei mir seit 2006 die Endstufe Helix Dark Blue 4 verbaut. Die Endstufe besitzt vier Kanäle, jedoch kann man Sie auch im 2, 3 oder...
Radio - Mp3, Navi evt. Ausfahrbares display?!: Hy, ich suche für mein Kalos ein gescheites neues Radio. Ich bin nen Technikfreak, also "brauch mand as wirklich" zählt da bei mir nicht.:D...

Sucheingaben

x5 16:9 navigation defekt

,

bmw x5 forum navi defekt

,

vdo dayton bmw x5 defekt

,
vdo dayton kaputt
, bmw 3er navi defekt
Oben