Navi kaputt warum???

Diskutiere Navi kaputt warum??? im BMW 3er Forum im Bereich BMW; hi hab in meinem BMW x5 das navi mit 16:9 bildschirm aber seid gestern geht das radio nicht sowoe die stimmer von navi ist net mehr zu hören...
K

KroatenMafioso

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
hi

hab in meinem BMW x5 das navi mit 16:9 bildschirm aber seid gestern geht das radio nicht sowoe die stimmer von navi ist net mehr zu hören

kannn mir einer sagen warum????????? BITTE???

Sporting

Sporting

Punkte Reaktionen
0
Batterie für mind. 20 Minuten abklemmen. Wenns nicht hilft ab zum BMW Händler.

Thema:

Navi kaputt warum???

Navi kaputt warum??? - Ähnliche Themen

Peugeot 206 Bj 1998 springt nicht an, WFS, Wegfahrsperre: Hallo, Vor ca. 1,5 Monaten hab ich einen Peugeot 206 Bj1998 gekauft und dafür auch noch Geld hingelegt. Das Leid und Fehlersuche ging dann schon...
bmw 735i e65 navi/radio/cd geht nicht: Moin, leider bin ich beim 7er forum noch nicht aktiviert und deswegen frag ich hier hab mir am freitag den bmw gekauft alles war gut der...
Radioproblem: Hi, ich habe ein Problem mit meinem Radio. Es geht um folgendes Auto: BMW E39 523i Kombi Bj. '99 170 PS Seit dem Kauf vor knapp 9 Monaten...
Endstufe Helix Dark Blue 4 geht in Protect-Modus: Hallo, ich habe bei mir seit 2006 die Endstufe Helix Dark Blue 4 verbaut. Die Endstufe besitzt vier Kanäle, jedoch kann man Sie auch im 2, 3 oder...
Radio - Mp3, Navi evt. Ausfahrbares display?!: Hy, ich suche für mein Kalos ein gescheites neues Radio. Ich bin nen Technikfreak, also "brauch mand as wirklich" zählt da bei mir nicht.:D...

Sucheingaben

x5 16:9 navigation defekt

,

bmw x5 forum navi defekt

,

vdo dayton bmw x5 defekt

,
vdo dayton kaputt
, bmw 3er navi defekt
Oben