Navi im Golf 2

Diskutiere Navi im Golf 2 im VW Golf (ARCHIV! Zum Themeneröffnen die "Golf X"-M Forum im Bereich Volkswagen; Hallo! Habe über ein Navi in meinem Golf 2 nachgedacht, nur will ich nicht so ding was man sich irgendwo ans armaturenbrett hängt sondern ich hab...
C

cHuR-cHiLL

Threadstarter
Hallo! Habe über ein Navi in meinem Golf 2 nachgedacht, nur will ich nicht so ding was man sich irgendwo ans armaturenbrett hängt sondern ich hab mir überlegt, ob es an die stelle passt wo das ablagefach und der aschenbecher bzw. zig anzünder ist? gibt es da eins was reinpasst?

C

christuner2005

Hallo man beckommt eine andere mittelkonsolle da wo das navi rein passt ist aber schwer zu kriegen.

Himeno

Himeno

mmh höchstens selber einpassen oder eins was din schacht hat udn dann tft ausfährt

die sache ist da unten kannst du kaum während des fahren mal schnell hinschauen ohne die sicht auf die strasse zu verlieren.

B

Barn3y

Hey...

ich habe auch ein Navi plus aus dem T4 bzw. einem golf 4 in meinem golf 2.
das passt perfekt wenn du dein ablagefach und aschenbecher+zig.anzünder rausfräst. wenn du das hasst musst du nur aufpassen mit dem lüftungsschacht da hinter.vielleicht musst du ihn rausnehmen. :D :D :D

F

fichteone

Oder kauf dir einfach ein Radio mit NAVI habe delber ein Becker indianapolis und bin sehr zufriden ok ist zwar Teuer aber es gibt bestimt auch biligere von Sony oder Blaupunkt

De Fichteone

C

cHuR-cHiLL

Threadstarter
Nein ich habe jetzt eine Mittelkonsole bei ebay gefunden die 3 DIN Schächte untereinander hat, und da werd ich mir nen NAVI reinbauen!

C

christuner2005

super ide hätte gerne ein bild wenn es drin ist

GTI POWER 1987

GTI POWER 1987

Du kannst dir aber auch ne Halterung einbauen die auf der Mittelkonsole ist, hab ich in VW SPEED geshen ( Ausgabe 2)

C

cHuR-cHiLL

Threadstarter
mit Bild und so werd ich machen aber dauert ne weile. im moment brauch ich kohle um die karre durch den tüv zu bekommen aber dann mach ich fotos rein-einfach beobachten dieses thema hier!

Thema:

Navi im Golf 2

Navi im Golf 2 - Ähnliche Themen

• Schlachtefest Golf 3 1,9 TDI 1Z Bj. 11/1995 Highline, 3 Türer CC Recaro HFI Navi etc.

Schlachtefest Golf 3 1,9 TDI 1Z Bj. 11/1995 Highline, 3 Türer CC Recaro HFI Navi etc.: Biete: Schlachtefest Golf 3 1,9 TDI 1Z Bj. 11/1995 Highline, 3 Türer exklusive schwarze Colour Concept u.a (Preisvorstellungen: VB) Hallo...
  • MCD Navi Golf IV

MCD Navi Golf IV: Hallo Leute, hab mir nen originales Navi -MCD- von VW gekauft. Nun ist meine Frage, ob ich neben den zwei DIN-Steckern für Strom und Lautsprecher...
  • HILFEEE Navi in Golf 3 verbauen !!!!!

HILFEEE Navi in Golf 3 verbauen !!!!!: Hallo leute habe ein mega problem ich habe mir ein navi gekauft und alles fix montiert unterhalb vom Aschenbecher in das Fach nur möchte ich da...
  • navi im golf

navi im golf: hallo leute, habe ein problem möchte mir ein navi ein bauen in mein golf 2 90 ps mit dem motorkennbuchstaben rp, und ich brauch die belegung vom...