Navi-Einbau

Diskutiere Navi-Einbau im Citroen C1 Forum im Bereich Citroen; Hallo Freunde! Mein Chef hat vor, mich in der zweiten Jahreshäfte vermehrt in Deutschland herum zu schicken. Dafür will er mir ein Navi für...
M

Mankei

Threadstarter
Dabei seit
03.05.2007
Beiträge
68
Hallo Freunde!

Mein Chef hat vor, mich in der zweiten Jahreshäfte vermehrt in Deutschland herum zu schicken.

Dafür will er mir ein Navi für meinen C1 spendieren.

Was könnt Ihr mir empfehlen? Ein gutes Gerät sollte es schon sein, mit einem entsprechend großen Display. Es sollte einen Spurwechselassistenten (oder wie das heisst) haben.

Ich weiss auch nicht, wie man das Navi befestigen könnte, evtl an der Scheibe. Fest einbauen möchte ich es eigentlich nicht.

Dann dachte ich an den Zigarettenanzünder als Saftquelle, die Kabel mit Klebeband zusammenbinden; sowas in der Richtung.

Was meint Ihr?

Vielen Dank für Eure Hilfe!

Liebe Grüße und eine schöne Zeit!

Mankei
 
E

element2007

Dabei seit
01.01.2007
Beiträge
54
Hallo

Ich hab auch ein navi, im c1 aber kein festes.

Ich machs immer an die Scheibe,weil es sonst nirgends hält:D:D

hoffe konnte dir weiter helfen
 
M

Mankei

Threadstarter
Dabei seit
03.05.2007
Beiträge
68
Hallo mein Freund!

Welches Gerät hast Du und wie bist Du zufrieden?

Ablesbarkeit, leichte Montage und Programmierbarkeit etc.

Vielen Dank für Deine Hilfe!

LG, Mankei
 
Thema:

Navi-Einbau

Sucheingaben

einbau vdo dayton in audi a4

,

navieinbau audi a4

,

Cotroen C1 Navi einbauen

,
navi im citroen c1 einbauen
, einbauvorrichtung navigationsgerät c1, festes navi im c1

Navi-Einbau - Ähnliche Themen

  • nachträglicher navi einbau

    nachträglicher navi einbau: hei leute, ich habe mir jetzt nachträglich ein navi eingebaut (garmin c510) das navi hat integrierte lautsprecher doch wenn ich es in die...
  • Suche Schrauber mit Ahnung vom Fiat Brava zum Einbau Navi Radio und Schaltknauf

    Suche Schrauber mit Ahnung vom Fiat Brava zum Einbau Navi Radio und Schaltknauf: Hallo, suche einen Schrauber im Raum Köln/ Bonn - sollte schon ein Profi sein, der mir mein Navigationsradio VDO Dayton MS4200 (Kabel und...
  • Navi Plus einbauen in mein A6 (Bj. 98)

    Navi Plus einbauen in mein A6 (Bj. 98): Hallo liebe Audi (A6) Gemeinde, brauche euren Rat! habe vor kurzem einen Audi A6 (1.8T), Bj. 98 gekauft. Dieser hat noch den Audi Consert Radio...
  • Einbau 2DIN Navi-TV-DVD-Radio

    Einbau 2DIN Navi-TV-DVD-Radio: Hi Fans, hab jetzt ein 2-DIN Kombigerät eingebaut. - Radio - DVD, VCD, MPEG4, JPG, etc - TV mit DVB-T - Navi War 'n bischen Arbeit aber jetzt...
  • Brauche Hilfe wer kann mir ein Navi einbauen

    Brauche Hilfe wer kann mir ein Navi einbauen: Hallo wer kann mir ein becker Navi für kleies Geld einbauen
  • Ähnliche Themen

    Top