Navi-DVD - Software ändern

Diskutiere Navi-DVD - Software ändern im Mazda 6 Forum im Bereich Mazda; Hi allerseits. Ich habe in meinem Mazda so nen eingebautes DVD-Navi von Navtech drin. Wollte mal fragen, ob man die Software vom eingebauten...
  • Navi-DVD - Software ändern Beitrag #1
Raven009

Raven009

Threadstarter
Dabei seit
03.04.2008
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Ort
Berlin
Hi allerseits.

Ich habe in meinem Mazda so nen eingebautes DVD-Navi von Navtech drin.

Wollte mal fragen, ob man die Software vom eingebauten Navi bzw. DVD-Laufwerk ändern oder ändern lassen kann ? Viell sogar noch wo ich das machen lassen kann ?

Ich würde nämlich 1. einen anderen Kartenanbieter als "Navtech" nehmen und 2. auch gerne noch DVD's schauen können.

Am besten wäre die Bedienung wie bei einem TomTom mit Karten von Teleatlas...
Navtech gefällt mir nämlich absolut nicht.

Gruß
Raven009
 
  • Navi-DVD - Software ändern Beitrag #2
A

Alexmazda

Dabei seit
18.10.2007
Beiträge
9
Punkte Reaktionen
0
Die Firmware kann man ändern aber es bringt nichts hab auch schon viel unternommen dvd filme gehen bei dem laufwerk nicht da das laufwerk nur dvd mit navteq karten material lesen kann. Ich finde es echt schade das Mazda so was macht.
 
Thema:

Navi-DVD - Software ändern

Navi-DVD - Software ändern - Ähnliche Themen

Peugeot 206 Bj 1998 springt nicht an, WFS, Wegfahrsperre: Hallo, Vor ca. 1,5 Monaten hab ich einen Peugeot 206 Bj1998 gekauft und dafür auch noch Geld hingelegt. Das Leid und Fehlersuche ging dann schon...
Atudo: Blitzer-Warner und Navigations-App im Test: Die App von Blitzer.de ist ein reiner Radarwarner. Vom gleichen Anbieter gibt aber seit rund einem Jahr ein weiteres Programm, das so etwas wie...
BMW i8 im Langstrecken-Test, Teil 2: Antrieb, Fahrverhalten und Verbrauch: Am vergangenen Wochenende konnten wir den Plug-in-Hybrid BMW i8 einem ausführlich Test unterziehen. Dabei zeigte sich der Sportwagen nicht nur...
Kostenlose Navigations-Apps für Android im Überblick: Dank stetig besserer GPS-Satellitenempfänger erfreut sich die Navigation über das eigene Smartphone immer größerer Beliebtheit. Doch die...
Langstrecken-Test des Tesla Model S durch Autoextrem - 4. Tag und Fazit: Sonnenschein und milde Temperaturen - ideales Wetter für ein Elektroauto. Doch leider konnte das auf der heutigen Etappe unseres ausführlichen...
Sucheingaben

navteq mazda 6 bedienungsanleitung

,

mazda 6 dvd navi ausbauen

,

start ändern mazda navi

,
nav tech dvd Mazda 6
Oben