Navi defekt ???????

Diskutiere Navi defekt ??????? im Renault Laguna & Laguna2 Forum im Bereich Renault; Hallo , ich habe einen Laguna II Bj. 2001, seit einem Batteriewechsel funktioniert mein Navi nicht mehr. Der Kreis im Display (CD) ist meistens...
N

nixendorf

Threadstarter
Dabei seit
25.08.2006
Beiträge
3
Hallo ,

ich habe einen Laguna II Bj. 2001, seit einem Batteriewechsel funktioniert mein Navi nicht mehr. Der Kreis im Display (CD) ist meistens rot und der Satellit ist immer rot. Im Menü Systemtest zeigt es an Satelliten 0 und REC. ERROR . Bei Fehler lesen ist kein Fehler hinterlegt. War schon bei Renault, die wollen mir ein neues Navi verkaufen, aber meine Vermutung ist, dass die GPS-Antenne defekt ist. Hat schon jemand so ein oder ein ähnliches Problem gehabt? Kann mir jemand helfen? Danke !
 
Kuni

Kuni

Dabei seit
27.02.2005
Beiträge
182
Servus

das deutet darauf hin das die GPS Antenne ne Macke hat. Meistens ist Wasser drin und dann oxidiert alles innen, also fürn Müll.
Oder es ist der Navi Rechner

gleiches Problem hatte mein Kumpel auch, ungelöst da so defekt verkauft.

MfG Kuni
 
B

baki

Dabei seit
28.02.2005
Beiträge
33
servus!
also ich find es komisch wenn nach nem batteriewechel auf einmal was kaputt wäre!!!
vorher ging doch alles,oder??
es könnte schon was kaputt gegangen sein,aber das würde ich erstmal alles ausschliessen!
man kann doch glaub die software neu aufspielen und alles neu einlehrnen,oder??
geh doch mal in ne andere renault werkstatt!!!
was ist es denn für ein navi??

gruss baki!!!
 
N

nixendorf

Threadstarter
Dabei seit
25.08.2006
Beiträge
3
Servus
Das Navi ist von Garminat.Ob man das neu bespielen kann mit der dementsprechenden Software kann ich nicht sagen,da ich davon keine Ahnung habe(vielleicht kann mir da jemand sagen wie das geht und wo ich die Software herbekomme).Vor dem batteriewechsel ging das navi noch(glaube ich,hatte es länger nicht benutzt).Aber wenn ich meine Antenne anschau,dann sieht das so aus als ob jemand mit einer Zange sie abdrehen ober abziehen wollte(sieht zerkratzt aus).Ach ja die uhr speicht die zeit auch nicht mehr(ging aber vor Batteriewechsel noch 100%tig).

Danke für eure Hilfe
MfG nixendorf
 
A

Awl

Dabei seit
06.09.2006
Beiträge
2
Hallo! Hm, ist das wohl eine Krankheit von dem sicherstem fahrzeug seiner klasse? Ich hatte nen Passat nen A4 beide waren mit Navi, und es ist nie was passiert, ob die batterie abgeklemmt worden ist oder ob der wagen starthilfe bekommen hat.
Jetzt hab ich den Renault von meinem Opa übernommen, der stand lange in der Garage, und batterie war leer, nach einer starthilfe mit nem von überspannung geschütztem Gerät ist die Navianlge samt monitor aufgefallen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Navi defekt ???????

Sucheingaben

laguna navi defekt

,

Renault laguna 2 Navi defekt

,

laguna 2 navi defekt

,
renault laguna 2 navi cd rot
, renault laguna 2 gps antenne, renault laguna 2 navi geht nicht, laguna ii navirechner defekt, laguna 2 naviantenne , renault laguna navi defekt, navi funktioniert bei renault laguna 2 trotz antennenen wechsel nicht, probleme mit Navigation nach batteriewechsel renault laguna, renault laguna navi geht nicht, laguna 2 navi geht nicht, renault laguna navi funktioniert nicht, renault laguna 2 navi display funktioniert nicht, laguna 2 uhrzeit batteriewechsel, wie groß ist der navi Bildschirm im laguna, laguna 2 carminat error, laguna 2 gps, navi defekt renault laguna, display laguna 2 spinnt, Laguna 2 navi spinnt seit Batterie abgeklemmt war, Laguna 2 gps rec.error, Renault laguna navi geht aus, bildschirm geht nicht an navi blinkt renault laguna

Navi defekt ??????? - Ähnliche Themen

  • Navi außerhalb der Kartographie

    Navi außerhalb der Kartographie: Hallo, habe mir einen gebrauchten Peugeot 607 V6 gekauft. Das eingebaute Navi sagt "Navi außerhalb der Kartographie". Finde leider im Netz...
  • Navi 650 IntelliLink firmware update

    Navi 650 IntelliLink firmware update: Hallo kann bitter jemand helfen ich habe wir einen Astra J 2014 zugelegt und bei der Lenkrad Bedienung des Navi 650 IntelliLink geht die...
  • Rückfahrkamera und Navi tausch Santa Fe CM

    Rückfahrkamera und Navi tausch Santa Fe CM: Hallo Zusammen, ich habe bei meinem Santa Fe CM BJ2010 das Werks LG Navi ausgetauscht da es defekt war. EIngebaut wurde jetzt ein Clarion NX502e...
  • VW mfd Navi automatische lautstärke defekt

    VW mfd Navi automatische lautstärke defekt: Hallo, hab seit gestern das problem dass bei meinem VW Navi/ CD Player beim fahren die autoamtische Lautstärkenregelung anscheinend einen Defekt...
  • diebstahlsicherung defekt? problem mit navi ...

    diebstahlsicherung defekt? problem mit navi ...: Hi, ich möchte mich erstmal bei euch vorstellen ... bin ja auch noch relativ neu hier im forum. ich heiße thomas, bin 22 jahre alt und komme aus...
  • Ähnliche Themen

    • Navi außerhalb der Kartographie

      Navi außerhalb der Kartographie: Hallo, habe mir einen gebrauchten Peugeot 607 V6 gekauft. Das eingebaute Navi sagt "Navi außerhalb der Kartographie". Finde leider im Netz...
    • Navi 650 IntelliLink firmware update

      Navi 650 IntelliLink firmware update: Hallo kann bitter jemand helfen ich habe wir einen Astra J 2014 zugelegt und bei der Lenkrad Bedienung des Navi 650 IntelliLink geht die...
    • Rückfahrkamera und Navi tausch Santa Fe CM

      Rückfahrkamera und Navi tausch Santa Fe CM: Hallo Zusammen, ich habe bei meinem Santa Fe CM BJ2010 das Werks LG Navi ausgetauscht da es defekt war. EIngebaut wurde jetzt ein Clarion NX502e...
    • VW mfd Navi automatische lautstärke defekt

      VW mfd Navi automatische lautstärke defekt: Hallo, hab seit gestern das problem dass bei meinem VW Navi/ CD Player beim fahren die autoamtische Lautstärkenregelung anscheinend einen Defekt...
    • diebstahlsicherung defekt? problem mit navi ...

      diebstahlsicherung defekt? problem mit navi ...: Hi, ich möchte mich erstmal bei euch vorstellen ... bin ja auch noch relativ neu hier im forum. ich heiße thomas, bin 22 jahre alt und komme aus...
    Top