Navi-Connect

Diskutiere Navi-Connect im Fiat Stilo Forum im Bereich Fiat; Weiß jemand, wo ich für meinen Stilo ein Navi-Connect (Radio+Navigation+Telefon) herbekommen kann? Habe bei Google gefunden, daß letzten November...

gzin

Threadstarter
Weiß jemand, wo ich für meinen Stilo ein Navi-Connect (Radio+Navigation+Telefon) herbekommen kann? Habe bei Google gefunden, daß letzten November eines um € 777,- bei E-Bay über den Ladentisch gegangen ist.
Mein Fiat-Händler sagt, daß da nachträglich nichts zu machen ist. Momentan habe ich den Original-CD-Radio drinnen.

Hat jemand eine (legale) Idee?

D

djqkat

Guest
naja vom händler kaufen oder bei ebay gucken? einbauen geht, schau mal nach bei www.stilo.org. da haben es schon paar nachgerüstet. anschlüsse bzw. signale muss man sich halt im auto selber zusammensuchen.

lg robert

Thema:

Navi-Connect

Navi-Connect - Ähnliche Themen

Connect Navi: Hallo erstmal, ich bin recht neu hier und aus dem Süden Deutschlands (-: bin seit letztem wochenende stolzer stilo 1,9 jtd (116 ps) besitzer und...
Fiat Stilo Abarth kaufberatung !: Heyhooo, ich bin momentan dran mir ein neues schönes fahrgestell zu suchen und bin dabei auf den fiat stilo 2,5 abarth gestoßen ! jetzt habe ich...
Track-Memory-Funktion beim Stilo: Hallo, ich habe immer noch Ärger (vor Gericht) mit meinem Händler wegen der fehlenden Track-Memory-Funktion beim CN+. Diese Funktion soll...
Navi-CD: Hallo Ihr! Kann mir jemand helfen und sagen, wo man außer bei ebay noch günstig an eine Navi-CD für Deutschland für einen Fiat Stilo mit Connect+...
Galant EA0 - Navi-Umbau: Morgen erstmal an alle, bin neu hier. Ich habe schon seit längerer Zeit darüber nachgedacht mir ein Navi zu zu legen, da ich es aus beruflichen...

Sucheingaben

fiat connect-radionavigations

,

navigationssystem connect stilo

,

original autoradio für fiat stilo. mit navigation und telefon billig suchen

Oben