Navi Connect+ bleibt hängen

Diskutiere Navi Connect+ bleibt hängen im Fiat Stilo Forum im Bereich Fiat; Bräuchte mal kurz Eure Hilfe. Habe einen Stilo Abarth. An meinem Navi System Connect+ funzt die Kartenanzeige leider nicht mehr richtig. Das...
F

Feso

Threadstarter
Dabei seit
24.06.2005
Beiträge
8
Bräuchte mal kurz Eure Hilfe.

Habe einen Stilo Abarth.
An meinem Navi System Connect+ funzt die Kartenanzeige leider nicht mehr richtig.

Das Anzeigen der Kartendaten geht nach dem Start wie gewohnt. Die Karte wird während der Fahrt auch für einige Sekunden nachgeführt. Danach bleibt das System hängen.
Es erscheint dann nur noch alle 3-4 Minuten ein aktualisiertes Kartenbild.

Nehme ich die Navi-CD aus dem Gerät, werden jedoch meine Positionsdaten kontinuierlich angezeigt. An der GPS Antenne kann's also nicht liegen.

Habe leider kein Handbuch für das Gerät.

Gibt es einen Tastaturcode, um eine Art "RESET" durchzuführen.

Vielleicht hat ja auch jemand ein PDF.Handbuch für mich.

Vielen Dank und Grüsse.


PS: An den Navi-CD's wirds vermutlich auch nicht liegen, da ich die orginalen CD's und aktuell auch die nachgelieferten Update-CD's für 2006 getestet habe. Leider das gleiche Ergebnis.
 
Zuletzt bearbeitet:
F

Feso

Threadstarter
Dabei seit
24.06.2005
Beiträge
8
Hab mich mal in divesen Foren im In- und Ausland schlaugemacht.


RESET wird durch 4 mal kurz hintereinander Drücken der Setup-Taste durchgeführt. Funzt natürlich auch, wenn der CD-Player oder das Radio mal hängt.

Hat in meinem Fall leider nichts gebracht. Daher habe ich im Netz die Version 9.8 gesaugt und das Update aufgespielt. Hatte vorher 8.3 drauf.

Ergebnis: Alles läuft wieder und das Gerät ist auf 'nem akzeptablen neuen Stand.

Grüsse
 
Thema:

Navi Connect+ bleibt hängen

Navi Connect+ bleibt hängen - Ähnliche Themen

  • Alfa 147 Navi+Connect Reperatur

    Alfa 147 Navi+Connect Reperatur: Hallo, mein Navi+Connect im Alfa 147 empfängt keine sateliten mehr. Woran kann das liegen? Weiß jemand wo man das reparieren lassen kann? Bin für...
  • Connect Navi

    Connect Navi: Hallo erstmal, ich bin recht neu hier und aus dem Süden Deutschlands (-: bin seit letztem wochenende stolzer stilo 1,9 jtd (116 ps) besitzer und...
  • hallo, bei meinerr connect navi+ gibt es keine stimme mehr die spricht.

    hallo, bei meinerr connect navi+ gibt es keine stimme mehr die spricht.: bei meiner navi connect + im fiat stilo kann ich wohl alles einstellen, sowohl die sprache, als auch alles andere -karten, etc. aber ich bekomme...
  • Neue Connect+ Navi-CD?

    Neue Connect+ Navi-CD?: Hallo, hat jemand eine Ahnung, wie ich preiswert an die neueste CD Version für mein Navigationssystem Connect+ in meinem Stilo Abarth (Baujahr...
  • Ähnliche Themen
  • Alfa 147 Navi+Connect Reperatur

    Alfa 147 Navi+Connect Reperatur: Hallo, mein Navi+Connect im Alfa 147 empfängt keine sateliten mehr. Woran kann das liegen? Weiß jemand wo man das reparieren lassen kann? Bin für...
  • Connect Navi

    Connect Navi: Hallo erstmal, ich bin recht neu hier und aus dem Süden Deutschlands (-: bin seit letztem wochenende stolzer stilo 1,9 jtd (116 ps) besitzer und...
  • hallo, bei meinerr connect navi+ gibt es keine stimme mehr die spricht.

    hallo, bei meinerr connect navi+ gibt es keine stimme mehr die spricht.: bei meiner navi connect + im fiat stilo kann ich wohl alles einstellen, sowohl die sprache, als auch alles andere -karten, etc. aber ich bekomme...
  • Neue Connect+ Navi-CD?

    Neue Connect+ Navi-CD?: Hallo, hat jemand eine Ahnung, wie ich preiswert an die neueste CD Version für mein Navigationssystem Connect+ in meinem Stilo Abarth (Baujahr...
  • Oben