Navi ausbauen GOLF

Diskutiere Navi ausbauen GOLF im Navigationssysteme Forum im Bereich Car Hifi & Sound & Navigationssysteme; Navi ausbauen Hallo Leute, Ich möchte bei meinem 01er Golf IV TDI 4motion das Navigationssystem ausbauen um an der Geräterückseite einen...
N

Nadja

Threadstarter
Dabei seit
13.11.2003
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Navi ausbauen

Hallo Leute,

Ich möchte bei meinem 01er Golf IV TDI 4motion das Navigationssystem ausbauen um an der Geräterückseite einen Zubehörstecker anzubringen. Das mit dem Stecker wäre einfach aber wie krieg ich das Navi aus dem Armaturenbrett?

Ich wäre für jede Unterstützung dankbar!

Grüsschen

Nadja

P.S. Jaja, ich weiss, dass viele jetzt denken: Typisch Frau, keine Ahnung von Technik und so. Aber ich bin bereit zu lernen
 
K

Knoobobsen

Dabei seit
15.09.2003
Beiträge
1.703
Punkte Reaktionen
0
Ort
D-24306 Bösdorf
*g

Radioklammern! Wirste wohl nicht haben! Einmal zum VW Betrieb fragn und dann amchn die das mal schnell umsonst!
 
N

Nadja

Threadstarter
Dabei seit
13.11.2003
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Navi

Hey vielen Dank für Deine Antwort. Ich dachte da müsse das halbe Armaturenbrett demontiert werden!

Grüsschen

Nadja
 
Thema:

Navi ausbauen GOLF

Navi ausbauen GOLF - Ähnliche Themen

Navi-Gerät MFD an CAN-Bus Stecker....: Moinsen, z.Zt. habe ich in meinem Golf IV das Doppel-DIN Radio "Delta" von VW, angeschlossen ist das natürlich an einem CAN-Bus Stecker...
Audi Navi Plus in Golf IV: Hallo Leute, habe jetzt schon hundert Treads in diversen Foren gelesen, aber nicht das richtige gefunden. Meine Frage: Ich möchte ein Audi...
Lichweitenregulierung in blau umbauen?Golf IV: Hi, ich möcht gerne meine Lichweitenregulierung bei meinem golf iv umbauen nur kriege diese nicht raus!!Kann mir jemand helfen?Blauertacho.de...
Top Golf IV Angebot mit Haken?: Ich habe bei einem Seriösen Händler (größtensteils Neufahrzeuge) einen Golf IV Edition 1.4 gefunden. Hier die Daten: 3 Türer 75PS Benziner Farbe...
GOLF IV 1.9 TDI Baujahr 2000: Sehr geehrte Autoextrem.de-Mitglieder, ich habe einen GOLF IV 1.9 TDI, Baujahr 2000, Automatikgetriebe. Ich bin mit der 90 PS-Version, die ich...
Oben