Navi Alfa 146?

Diskutiere Navi Alfa 146? im Alfa Romeo 146 Forum im Bereich Alfa Romeo; Hallo! Ich wollte in meiner Alfa ein Navi einbauen nur weis ich nicht welches oder wo nach was ich schauen soll. Kann mir jemand weiter helfen...

Tomatos666

Threadstarter
Dabei seit
11.11.2005
Beiträge
11
Hallo!
Ich wollte in meiner Alfa ein Navi einbauen nur weis ich nicht welches oder wo nach was ich schauen soll.
Kann mir jemand weiter helfen oder sagen ob bei der Alfa auch radios mit monitoren überhaupt funktionieren (Aschenbeccher)

Danke
 

StokeR

Dabei seit
05.06.2005
Beiträge
155
Ich habe mir ein mobiles Navigationsgerät gekauft, das Transonic 4000 C.
Das ist ein kompaktes Gerät was man einfach per Saugfuß an die Scheibe kleben kann.

Kabel sind keine nötig, da das Gerät einen Akku hat und die GPS Antenne ist auch schon eingebaut.

Außerdem kann man so in Ruhe die Route zu hause planen und im Auto dann gleich losfahren.

produktbild_gross.gif



http://www.alfaromeo-forum.com
 

Tomatos666

Threadstarter
Dabei seit
11.11.2005
Beiträge
11
Wie viel kostet das?gibt es für Alfa keines was man im radioschacht einbauen kann?
 

StokeR

Dabei seit
05.06.2005
Beiträge
155
Tomatos666 schrieb:
Wie viel kostet das?gibt es für Alfa keines was man im radioschacht einbauen kann?

Klar gibts das.

Blaupunkt, VDO, Medion aber da sieht man doch nichts auf den Mini-Display.
 

alfanatiker

Dabei seit
05.11.2004
Beiträge
23
Also einen ausfahrbaren oder ausklappbaren Monitor kannst du beim 145/146 vergessen, das liegt an der Position des Radios.

Ich persönlich habe die Mittelkonsole umgebaut und einen 7" Touchscreen eingebaut, der meinen CarPC mit Navi bedienen soll.

Allerdings ist das sehr aufwendig.

DSCF2376_jpg.jpg
 

Tomatos666

Threadstarter
Dabei seit
11.11.2005
Beiträge
11
8o Poo ei.Volle Geil!!!
Wie hast du das gemacht ???Bekommt man die irgend wo her?
 

Tomatos666

Threadstarter
Dabei seit
11.11.2005
Beiträge
11
SORRY!Hatte nur krat n´hänger. :D
Wo bekommt man solche Teile her???
 

Alfafreak

Dabei seit
30.10.2005
Beiträge
124
nene, das hat der alfanatiker alles selber zamgebastelt...wie man sieht mit großen erfolg!
 

trenkwald

Dabei seit
18.01.2006
Beiträge
25
Ja das ist mir schon klar nur die Teilchen dass man so etwas überhaupt bauen kann meine ich.
 
Thema:

Navi Alfa 146?

Navi Alfa 146? - Ähnliche Themen

Autoradio mit navi und rückfahrkamera: Hallo, ich fahre ein mitsubishi space star EZ 2013. Ich wollte mir gerne ein Autoradio mit Bildschirm, navi, Rückfahrkamera kaufen. Kennt sich da...
Focus mk2 2008 facelift: Hallo Ich fahre jetzt schon länger einen Focus nun wollte ich die Blende der Mittelkonsole/ Gangschaltung tauschen da diese Holzfarben ist, nur...
Opel Corsa C BJ 2006 neues Radio mit Adapter und Subwoofer: Hallo zusammen, in unserem Opel Corsa C BJ 2006 ist zur Zeit ein original Opel (Blaupunkt) CD 30 MP3 eingebaut. Dieses Radio soll durch ein Gerät...
200D w124 Felgen suche: Hallo erstmal..., Ich habe mir einen schicken 200D W124 von 1989 geholt und bin jetzt schon ewig auf der Suche nach passenden Felgen. Meine...
Firmware des Bosch -Radio mit Touchcreen: hallo kann jemand helfen, möchte mein Navi die Software Version 0830-150803 auf 0850 bringen wo kann man die neuere Firmware für das Navi runter...

Sucheingaben

navi für alfa 146

,

Airbaglampe Alfa 146

Oben