Navi 650 IntelliLink firmware update

Diskutiere Navi 650 IntelliLink firmware update im Opel Astra / Astra GTC Forum im Bereich Opel; Hallo kann bitter jemand helfen ich habe wir einen Astra J 2014 zugelegt und bei der Lenkrad Bedienung des Navi 650 IntelliLink geht die...
starter07

starter07

Threadstarter
Hallo kann bitter jemand helfen ich habe wir einen Astra J 2014 zugelegt und bei der Lenkrad Bedienung des Navi 650 IntelliLink geht die Telefontaste nicht .
habe gehört man braucht eine Firmware update
Vielleicht kann einer Helfen

Danke

Gruß starter07

MarkusKirsch94

MarkusKirsch94

Hi starter07,

Hast du mal ein Kartenupdate gemacht? Häufig sind die Firmwareupdates da inkludiert. Ansonsten kann dir eine Vertragswerkstatt mit Sicherheit weiterhelfen. Vorsicht bei den Geräten. 650 ist nicht gleich 650. Es kommt auch auf das Baujahr an!

LG
M.K.

starter07

starter07

Threadstarter
danke ist
Bj, 2014
EZ 4/2014

Thema:

Navi 650 IntelliLink firmware update

Sucheingaben

opel navi 650 software update download

,

navi 650 update

,

navi 650 intellilink

,
navi 650 intellilink update
, opel navi 650 update 2018, opel navi 650 intellilink update, navi 650 firmware update, opel navi 650 firmware update, opel navi 650 update, navi 650 opel astra, intelli link opel astra 2014, Opel navi 650 Radio Update, opel navi 650 softwarestand, opel navi 650 update 2019, softwareupdaye Navi 650, navi 650 opel update, Opel Navi 650 Update selbermachen, opel navi 650 software update, astra j navi 650 karte dreht sich und spinnt, navi 650 update download, update opel navi 50 intellilink, astra j navi 650 update, navi intillilink cd650 firmware, navi 650 software update

Navi 650 IntelliLink firmware update - Ähnliche Themen

• Navi außerhalb der Kartographie

Navi außerhalb der Kartographie: Hallo, habe mir einen gebrauchten Peugeot 607 V6 gekauft. Das eingebaute Navi sagt "Navi außerhalb der Kartographie". Finde leider im Netz...
  • Rückfahrkamera und Navi tausch Santa Fe CM

Rückfahrkamera und Navi tausch Santa Fe CM: Hallo Zusammen, ich habe bei meinem Santa Fe CM BJ2010 das Werks LG Navi ausgetauscht da es defekt war. EIngebaut wurde jetzt ein Clarion NX502e...
  • Kabelloses Armaturenbrett-Navi

Kabelloses Armaturenbrett-Navi: Hallo, ich suche ein Navigationsgerät das folgende Merkmale aufweist. Ich weiß nicht ob es so etwas überhaupt gibt: - Navi-Halterung mittig auf...
  • Audi A6 Doppel DIN Navi?

Audi A6 Doppel DIN Navi?: Guten Tag, ich möchte gerne ein Doppel DIN Navi in meinen Audi einbauen. Geht das bei dem Audi A6 C5/4B Avant? ich meine mich zu erinnern, dass...
  • Navi-Apps im Test: kostenlos reicht völlig aus

Navi-Apps im Test: kostenlos reicht völlig aus: Immer mehr Autofahrer nutzen ihr Smartphone zur Routenführung, nstatt auf spezielle Navigationsgeräte zu setzen Für kostenpflichtige Apps müssen...