NATS Wegfahrsperre

Diskutiere NATS Wegfahrsperre im Nissan Primera Forum im Bereich Nissan; Ich habe bei meinem Primera P11 eine NATS Kontrollleuchte die auch immer fleißig blinkt. Allerdings wollte ich mal testen ob ich mit einem meiner...

darkchiller

Threadstarter
Dabei seit
16.02.2012
Beiträge
3
Ich habe bei meinem Primera P11 eine NATS Kontrollleuchte die auch immer fleißig blinkt. Allerdings wollte ich mal testen ob ich mit einem meiner Schlüssel dessen FB nicht mehr Funktioniert trotzdem den Wagen öffnen und starten kann und ja das kann ich. Müsste das nicht eigentlich anders sein? Ich meine wozu ist die Wegfahrsperre denn sonst da? Ich hatte auch den anderen Schlüssel mit funktionierender FB nicht in reichweite.
 

ludes

Dabei seit
14.05.2004
Beiträge
5.856
Was heißt nicht funktionierende Fernbedienung?

Transponder entfernt oder Batterie leer?

Grüße
ludes
 

ruderbernd

Dabei seit
25.05.2005
Beiträge
3.767
Ort
Am grossen Wasser
Im Schlüssel wird ein Transponder sein, die WFS wird im allgemeinen nicht mehr über Fernbedienung geschaltet ;)
 

ludes

Dabei seit
14.05.2004
Beiträge
5.856
Wie oben schon vermutet wird in dem Schlüssel ein Transponder sein, somit lässt sich mit dem original Schlüssel auch die Wegfahrsperre deaktivieren.
 
Thema:

NATS Wegfahrsperre

NATS Wegfahrsperre - Ähnliche Themen

Motorkontrollleuchte blinkt oder leuchtet durchgehend - Darauf sollte man unbedingt achten!: Viele kennen vielleicht die Szene aus der Serie The Big Bang Theory, in der Sheldon Cooper sich über die brennende Motorkontrollleuchte in Pennys...
S3 Sportback schließt nicht mehr auf: Hallo liebe Gemeinde, ich bin neu hier und habe gleich ein Problem. Es geht um meinen S3 Sportback. Ich habe ein Problem mit meiner...
Grande Punto Bj. 2009 - elektr. Fensterheber spielen verrückt und tanzen den Tanz der Verrückten: Hallo Leute, ich habe ja schon viel erlebt, auch mit der Elektronik in Autos. Aber das ist unübertroffen. Mein Grande Punto (2-Türer) hat...
Wegfahrsperre nach Akku-Aufladung aktiv; Motor startet nicht: Moin, ich habe da ein kleines Problem mit meinem Fiesta. Kurze Info: Ford Fiesta JH/JD1 Baujahr 2004 178 tKm Folgendes Problem: Das Auto hatte...
Kangoo 1,6L SIRIUS34 wegfahrsperre deaktivieren, und jetzt Probleme!!!!: Kangoo 1,6L SIRIUS34 wegfahrsperre deaktivieren, und jetzt Probleme!!!! Hallo zusammen, Es geht um mein Kangoo 1.6L 03/2002 mit SIRIUS34...

Sucheingaben

nissan primera p11 wegfahrsperre deaktivieren

,

nissan nats deaktivieren

,

nissan primera wegfahrsperre deaktivieren

,
nissan primera p11 wegfahrsperre
, nats wegfahrsperre nissan, nissan primera p11 wegfahrsperre überbrücken, nissan primera wegfahrsperre, nats wegfahrsperre, nissan nats blinkt, nats schlüssel nissan, nissan nats schlüssel programmieren, nissan nats schlüssel, nats nissan, nissan primera wegfahrsperre ausbauen, wegfahrsperre nissan primera p11, nissan primera p10 sjnbaap10u0468418 wegfahrsperre, nissan primera probleme mit fernbedienung wegfahrsperre, nats-sicherheits-anzeigeleuchte, nissan primera wegfahrsperre leuchte, nats ausbauen, nats leuchte blinkt, nissan schlüssel nats, NISSAN NATS, nissan primera wegfahrsperre fernbedienung, nats schlüssel
Oben