NATS Wegfahrsperre

Diskutiere NATS Wegfahrsperre im Nissan Primera Forum im Bereich Nissan; Ich habe bei meinem Primera P11 eine NATS Kontrollleuchte die auch immer fleißig blinkt. Allerdings wollte ich mal testen ob ich mit einem meiner...
D

darkchiller

Threadstarter
Ich habe bei meinem Primera P11 eine NATS Kontrollleuchte die auch immer fleißig blinkt. Allerdings wollte ich mal testen ob ich mit einem meiner Schlüssel dessen FB nicht mehr Funktioniert trotzdem den Wagen öffnen und starten kann und ja das kann ich. Müsste das nicht eigentlich anders sein? Ich meine wozu ist die Wegfahrsperre denn sonst da? Ich hatte auch den anderen Schlüssel mit funktionierender FB nicht in reichweite.

L

ludes

Moderator
Was heißt nicht funktionierende Fernbedienung?

Transponder entfernt oder Batterie leer?

Grüße
ludes

ruderbernd

ruderbernd

Im Schlüssel wird ein Transponder sein, die WFS wird im allgemeinen nicht mehr über Fernbedienung geschaltet ;)

L

ludes

Moderator
Wie oben schon vermutet wird in dem Schlüssel ein Transponder sein, somit lässt sich mit dem original Schlüssel auch die Wegfahrsperre deaktivieren.

D

darkchiller

Threadstarter
alles klar danke euch.

Thema:

NATS Wegfahrsperre

Sucheingaben

nissan primera p11 wegfahrsperre deaktivieren

,

nissan nats deaktivieren

,

nissan primera wegfahrsperre deaktivieren

,
nats wegfahrsperre nissan
, nissan primera p11 wegfahrsperre, nissan primera p11 wegfahrsperre überbrücken, nissan primera wegfahrsperre, nissan nats blinkt, nats schlüssel nissan, nats wegfahrsperre, nissan nats schlüssel, nats nissan, nissan primera wegfahrsperre ausbauen, nissan nats schlüssel programmieren, nats-sicherheits-anzeigeleuchte, nissan primera p10 sjnbaap10u0468418 wegfahrsperre, nissan primera probleme mit fernbedienung wegfahrsperre, nissan primera wegfahrsperre leuchte, wegfahrsperre nissan primera p11, nissan primera p12 startet nicht wegfahrsperre, nissan schlüssel nats, nissan primera wegfahrsperre fernbedienung, nissan primera wegfahrsperre aktiv, wegfahrsperre nissan primera, nats wegfahrsperre deaktivieren

NATS Wegfahrsperre - Ähnliche Themen

• Wegfahrsperre nach Akku-Aufladung aktiv; Motor startet nicht

Wegfahrsperre nach Akku-Aufladung aktiv; Motor startet nicht: Moin, ich habe da ein kleines Problem mit meinem Fiesta. Kurze Info: Ford Fiesta JH/JD1 Baujahr 2004 178 tKm Folgendes Problem: Das Auto hatte...
  • Kangoo 1,6L SIRIUS34 wegfahrsperre deaktivieren, und jetzt Probleme!!!!

Kangoo 1,6L SIRIUS34 wegfahrsperre deaktivieren, und jetzt Probleme!!!!: Kangoo 1,6L SIRIUS34 wegfahrsperre deaktivieren, und jetzt Probleme!!!! Hallo zusammen, Es geht um mein Kangoo 1.6L 03/2002 mit SIRIUS34...
  • Peugeot 206 Bj 1998 springt nicht an, WFS, Wegfahrsperre

Peugeot 206 Bj 1998 springt nicht an, WFS, Wegfahrsperre: Hallo, Vor ca. 1,5 Monaten hab ich einen Peugeot 206 Bj1998 gekauft und dafür auch noch Geld hingelegt. Das Leid und Fehlersuche ging dann schon...
  • Wegfahrsperre macht faxen

Wegfahrsperre macht faxen: Hallo, bin neu hier und komme gleich mit eine für mich schwere frage ^^ es geht um folgendes problem : was genau weiß keiner so richtig noch...
  • Wegfahrsperre zeigt Rot und Grün nach Anlassertausch

Wegfahrsperre zeigt Rot und Grün nach Anlassertausch: Hallo zusammen, ich habe mich schon ein wenig im Forum umgesehen, bin aber leider noch nicht fündig geworden. Ich habe einen Peugeot 306 BJ 97...