Nasser Kofferraum

Diskutiere Nasser Kofferraum im Ford Ka & Streetka Forum im Bereich Ford; Hallo! Habt Ihr auch das Problem, daß bei Regenwetter das Wasser den Kofferraumdeckel runterläuft und in den Kofferraum rinnt? Da der Streety...
G

Gabi

Threadstarter
Hallo!

Habt Ihr auch das Problem, daß bei Regenwetter das Wasser den Kofferraumdeckel runterläuft und in den Kofferraum rinnt?

Da der Streety ja innen nicht viel Platz hat, muß ich auch mal bei Regenwetter den Kofferraum weit öffnen, um meine Einkäufe zu verstauen.

FordStreetka

FordStreetka

Das ist leider Bauartbedingt und lässt sich nicht ändern. Beim nächsten mal versuch mal es etwas langsamer, so dass das Wasser zur Seite läuft.

D

Danny#6

Hallo!

Ich habe im Januar den StreetKA gekauft und das gleiche Problem mit dem Kofferraum.
Hat sich jemand schon mit seinem Händler über eine Kaufpreisminderung unterhalten oder ist der Mangel bis jetzt von jedem akzeptiert worden???

Wenn jemand Erfahrungen damit hat, bitte melden!!!!

Danny

FordStreetka

FordStreetka

Danny#6 schrieb:
Hallo!

Ich habe im Januar den StreetKA gekauft und das gleiche Problem mit dem Kofferraum.
Hat sich jemand schon mit seinem Händler über eine Kaufpreisminderung unterhalten oder ist der Mangel bis jetzt von jedem akzeptiert worden???
Kaufpreisminderung?? Wie bist du denn drauf?
Wahrscheinlich verlangst du beim Kauf eines Motorades auch den Preis zurück weil du kalte Füße bekommst?

Mensch, es geht doch darum dass ein paar Tropfen im Kofferraum gelangen nach dem öffnen der Heckklappe und doch nicht weil ein Pool im Auto habe. :evil:

Mach weiter so und du hast bestimmt viele Freunde.... ;)

Thema:

Nasser Kofferraum

Nasser Kofferraum - Ähnliche Themen

• In Mein Cinque Sporting Ist Der Kofferraum Nass!!! :(

In Mein Cinque Sporting Ist Der Kofferraum Nass!!! :(: einen wunderschönen gute morgen... ich hab folgendes problem... ja ich weiß ich müsste mal die SuFu benutzen aber soweit bin ich noch nicht...
  • Kofferraum wir bei öffnen nass, wie verhindern?

Kofferraum wir bei öffnen nass, wie verhindern?: Hallo, ich bin momentan der Meinung ich bin der einzigem it diesem Problem. Da ich durch die SuFu nichts gefunden habe. Wenn meine...
  • Kofferraum nass

Kofferraum nass: Hi Leute Ich habe einen Peugeot 306 cabriolet wen's regnet wird mein Kofferraum nass. Könnt ihr mir Helfen?? Ich bedanke mich in Vorraus.
  • Kofferraum nass

Kofferraum nass: meine Kofferraumatte ist feucht-nass.was kann das sein?Panda169.könnt ihr mir helfen??Danke schon mal......