Nasser Kofferraum

Diskutiere Nasser Kofferraum im Ford Ka & Streetka Forum im Bereich Ford; Hallo! Habt Ihr auch das Problem, daß bei Regenwetter das Wasser den Kofferraumdeckel runterläuft und in den Kofferraum rinnt? Da der Streety...

Gabi

Threadstarter
Dabei seit
26.10.2003
Beiträge
22
Ort
D-97956 Werbach
Hallo!

Habt Ihr auch das Problem, daß bei Regenwetter das Wasser den Kofferraumdeckel runterläuft und in den Kofferraum rinnt?

Da der Streety ja innen nicht viel Platz hat, muß ich auch mal bei Regenwetter den Kofferraum weit öffnen, um meine Einkäufe zu verstauen.
 

FordStreetka

Dabei seit
12.07.2003
Beiträge
50
Ort
46539 Dinslaken
Das ist leider Bauartbedingt und lässt sich nicht ändern. Beim nächsten mal versuch mal es etwas langsamer, so dass das Wasser zur Seite läuft.
 

Danny#6

Dabei seit
03.02.2004
Beiträge
2
Hallo!

Ich habe im Januar den StreetKA gekauft und das gleiche Problem mit dem Kofferraum.
Hat sich jemand schon mit seinem Händler über eine Kaufpreisminderung unterhalten oder ist der Mangel bis jetzt von jedem akzeptiert worden???

Wenn jemand Erfahrungen damit hat, bitte melden!!!!

Danny
 

FordStreetka

Dabei seit
12.07.2003
Beiträge
50
Ort
46539 Dinslaken
Danny#6 schrieb:
Hallo!

Ich habe im Januar den StreetKA gekauft und das gleiche Problem mit dem Kofferraum.
Hat sich jemand schon mit seinem Händler über eine Kaufpreisminderung unterhalten oder ist der Mangel bis jetzt von jedem akzeptiert worden???

Kaufpreisminderung?? Wie bist du denn drauf?
Wahrscheinlich verlangst du beim Kauf eines Motorades auch den Preis zurück weil du kalte Füße bekommst?

Mensch, es geht doch darum dass ein paar Tropfen im Kofferraum gelangen nach dem öffnen der Heckklappe und doch nicht weil ein Pool im Auto habe. :evil:

Mach weiter so und du hast bestimmt viele Freunde.... ;)
 
Thema:

Nasser Kofferraum

Nasser Kofferraum - Ähnliche Themen

A4 B5 Grill ohne Emblem: Mahlzeit moin Freunde der Tuningexperten und Hobbyschrauber 😎✌ Ich hab hier mal n Thema worüber ich noch nicht wirklich viele oder sinnvolle...
Passat 3c Batterie im Kofferraum lädt nicht mehr: Hallo habe seid einer Woche das Problem das meine Batterie im Kofferraum nicht mehr geladen wird habe schon eine neue drin weil die alte Batterie...
wie undichte Scheinwerfer abdichten?: bei meinem Dicken ist der linke Scheinwerfer leider undicht. Es fing damit an, dass es leicht beschlagen wurde. Mittlerweile ist es innen richtig...
Feuchtigkeit im Auto vermeiden - Was kann man gegen Feuchtigkeit im Wagen machen?: Das Problem gibt es nicht nur im Winter, aber da eben stärker, nämlich Feuchtigkeit im inneren des Fahrzeugs. Das kann kleine Ursachen haben, aber...
Neu hier und gleich erstes Problem: Hallo zusammen, bin seit 3 Monaten Besitzer eines Vel Satis 2,2dci Automatik Bj 2005. 220000km Auto ist mir eigentlich zugelaufen....war günstig...
Oben