Nasse Frequenzweiche

Diskutiere Nasse Frequenzweiche im Car Hifi & Sound (Problemlösungen) Forum im Bereich Car Hifi & Sound & Navigationssysteme; Hallo Ihr, heut ist mein Liebster in Winterschlafgegangen, aber ganz gesund konnte er es wieder nicht schaffen! Hab gestern am Kofferraum die...

Primera

Threadstarter
Dabei seit
29.04.2004
Beiträge
613
Ort
Bayerisch Gmain
Hallo Ihr,
heut ist mein Liebster in Winterschlafgegangen, aber ganz gesund konnte er es wieder nicht schaffen! Hab gestern am Kofferraum die Dichtungen weggemacht, und hab vergessen, diese wieder hinzumachen. Über nacht hat es dann geregnet und meine Frequenzweiche, ist anscheinend nass geworden, denn nun funktioniert sie nicht mehr bei 80hz, sondern nur noch bei den anderen zwei. unter nicht funktinieren meine ich, das mein bass nur in form von krächzen kommt. Hab die Weiche schon abgefönt, aber nix ist besser, weiß jemad was??

Grüße
 
Thema:

Nasse Frequenzweiche

Nasse Frequenzweiche - Ähnliche Themen

Motor defekt?: Hallo liebe autoextrem Kolleginnen und Kollegen, gestern Nacht hat mich mein 97ér Ka auf der Autobahn stehen lassen und das obwohl mir jemand vom...
Neue Betrugsmasche im Netz bzw. Ebay usw.: Habe dies aus dem Passatforum.com! Mit der Dringenden Bitte zur Verbreitung...
Walter Röhrl geht in Rente?!: moin, packs mal hier rein weil er ja schliesslich jahrelang Rallye gefahren ist und auch zum "Rallyefahrer of the Millenium" gekürt wurde. Habe...
Mein Lupo Hifi Einbau - Kofferraum weg! Einsteiger Erfahrungen: Hallo meine Freunde xD Vor knapp 3 Monaten habe ich bei dem netten Händler powercompany.de mein Set bestehend aus: - ETON EC 500.4 - Rainbow...
Opel GT: Leistung: 264 PS Drehmoment: 353 Nm @ 2500-5000 upm Zylinder: 4 mit Abgasturboaufladung Hubraum: 1998 ccm³ Eigengewicht: 1406 kg...

Sucheingaben

dürfen Frequenzweichen nass werden

Oben