nass

Diskutiere nass im VW Passat Forum im Bereich Volkswagen; Vw passat Bj.2003 Hintern dem Beifahrer Sitz ist nass woher kommt das ? ?( wie kriege ich das weg?
M

maxs

Threadstarter
Dabei seit
08.03.2004
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Vw passat Bj.2003
Hintern dem Beifahrer Sitz ist nass woher kommt das ? ?(
wie kriege ich das weg?
 
Luco

Luco

Dabei seit
07.03.2004
Beiträge
109
Punkte Reaktionen
0
Ort
06766 Wolfen
Überprüf mal deine Scheibengummis ?!
Wie du das wegbekommst ? Auslüften am besten in der Garage alle Türen auf dezent Heizung an.
Türen sind die vom Auto gemeint vevor Irrtümer auftretten ! :D
 
M

maxs

Threadstarter
Dabei seit
08.03.2004
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Hi die Dichtungen am Fenster und der Tür sind OK :(
Drausen war gutes Wetter drin nass
seit die Heizung läuft (seit3 Monaten) kommt es
(Kondenswasser? aber nur eine seite?hintern) ;(
 
Thema:

nass

nass - Ähnliche Themen

Gebläse läuft weiter auch ,wenn das Auto aus ist...: Hallo, Unser Gebläse läuft permanent auch wenn das Auto aus ist. Jetzt haben wir uns einen neuen Widerstand gekauft und hatten im Internet zwei...
Mazda Tribute nach Zündschloss defekt?: Habe mir einen Mazda Tribute BJ 2003 für den Wald und zum Anhänger ziehen zu gelegt aber er mach nach dem ich die Zündung aus mache, schonmal...
Elektrik spinnt: Moin. Ich brauche mal Hilfe bitte bei meinem Opel zafira a von 2001. Vielleicht weiß jemand worran es liegen kann ect.! Also, mein Auto war vorne...
A4 B5 Grill ohne Emblem: Mahlzeit moin Freunde der Tuningexperten und Hobbyschrauber 😎✌ Ich hab hier mal n Thema worüber ich noch nicht wirklich viele oder sinnvolle...
Abgaskontrollampe leuchtet tagelang geht dann wieder aus ruckelt stark und nimmt schlecht Gas an bei Nässe: Hallo Leute, habe nen Renault Clio Campus 1.2, Benziner, 2010. Habe folgendes Problem, die Abgaskontrolleuchte leuchtet oft tagelang auf, geht...
Oben