nass

Diskutiere nass im VW Passat Forum im Bereich Volkswagen; Vw passat Bj.2003 Hintern dem Beifahrer Sitz ist nass woher kommt das ? ?( wie kriege ich das weg?
M

maxs

Threadstarter
Dabei seit
08.03.2004
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Vw passat Bj.2003
Hintern dem Beifahrer Sitz ist nass woher kommt das ? ?(
wie kriege ich das weg?
 
Luco

Luco

Dabei seit
07.03.2004
Beiträge
109
Punkte Reaktionen
0
Ort
06766 Wolfen
Überprüf mal deine Scheibengummis ?!
Wie du das wegbekommst ? Auslüften am besten in der Garage alle Türen auf dezent Heizung an.
Türen sind die vom Auto gemeint vevor Irrtümer auftretten ! :D
 
M

maxs

Threadstarter
Dabei seit
08.03.2004
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Hi die Dichtungen am Fenster und der Tür sind OK :(
Drausen war gutes Wetter drin nass
seit die Heizung läuft (seit3 Monaten) kommt es
(Kondenswasser? aber nur eine seite?hintern) ;(
 
Thema:

nass

nass - Ähnliche Themen

Clio 2 Beifahrersitz Rückbank Fußmatten etc. Alles nass 🥲🥲🥲: Hallo Leute ich hab einen Renault Clio zwei nur leider wie die Beifahrer Sitz und die hinteren Sitze und die Fußmatten die werden alle nass kann...
Renault Clio B Scheibenwischer,Fahrerfenster,Blinker: Hallo zusammen, habe ein Clio Bj.2003 1,2 16V. Seit kurzen muss ich das Auto aus-/anmachen damit ich die Schebenwischer, Blinker und...
nach einbau links kein ton: Hallo zusammen ich bräuchte bei folgenden problem hilfe. Hier erstmal ein auflistung der verbauten teile. Vestärker ...
Hilfeee... Peugeot 206 BJ 2003, Kupplung defekt?: Hallo, ich habe folgendes Problem. Ich fahre einen Peugeot 206 BJ 2003 und wie aus heiterem Himmel beim treten der kupplung, war ein kurzes...
Gebläse läuft weiter auch ,wenn das Auto aus ist...: Hallo, Unser Gebläse läuft permanent auch wenn das Auto aus ist. Jetzt haben wir uns einen neuen Widerstand gekauft und hatten im Internet zwei...
Oben