Namensgebung

Diskutiere Namensgebung im VW Crafter Forum im Bereich Volkswagen; also das design ist nicht schlecht, aber gewöhnungsbedürftig für die allgemeinheit. und die 164 ps reichen locker für einen transporter. habe den...
country1

country1

Dabei seit
04.03.2006
Beiträge
911
Punkte Reaktionen
0
also das design ist nicht schlecht, aber gewöhnungsbedürftig für die allgemeinheit.
und die 164 ps reichen locker für einen transporter.
habe den lt 35 als womo mit 164 ps, und lasse die anderen womos(wie fiat ford ) auf der autobahn locker stehen. vor allem am berg.
 
astra-f-freak

astra-f-freak

Dabei seit
05.06.2006
Beiträge
150
Punkte Reaktionen
0
Ort
DRESDEN
crafter

hier mal zum tuning ist zwar nur ein Fake aber könnte doch was werden
 

Anhänge

  • crafter.jpg
    crafter.jpg
    33,5 KB · Aufrufe: 2.443
VW-GTI

VW-GTI

Dabei seit
26.01.2006
Beiträge
1.033
Punkte Reaktionen
0
nice ;) sieht gar nich mal so schlecht aus
 
Cirality

Cirality

Dabei seit
15.11.2004
Beiträge
898
Punkte Reaktionen
0
Ich finde den Namen garnet mal so übel!
Is bloß lustig wie ältere Leute das aussprechen.... :D
Schicker Fake!Mach das man mit na Doka und Keilfahrwerk...
Ach ja...Das is ein VW-Titan im Renntrim...die laufen in Südamerika
Ps...mist,das Pic hat net gefunzt!Aber mal nach VW-Titan googeln....da findet man schon was
 

Anhänge

  • spacer.gif
    spacer.gif
    43 Bytes · Aufrufe: 1.394
Zuletzt bearbeitet:
S

sven_ka88

Dabei seit
20.01.2007
Beiträge
141
Punkte Reaktionen
0
Ort
46147 Oberhausen
also bin heute den neuen crafter gefahren 136 ps in rot mit El FH klima und andere spielerrein er hat jetzt 25 km runter und ich finde er fährt sich gut scheiß aufs aussehen aber in der handwerk bzw. firmenwagentechnik ein echte hightech
 
L

Lukz 2er

Dabei seit
04.12.2006
Beiträge
254
Punkte Reaktionen
0
Ort
48703 Stadtlohn
ich find den namen auch ziemlich gut und passend!

und zum design: find ich richtig gut warum sollten auch transportet nich mal etwas auffallend aussehen? find ich gut


und anscheind is die nachfrage richtig groß! er is ja noch nich allzulang aufn markt und bei uns geht regelmäßig 2 bis 6 neue crafter vom hof die woche!!!! diese woche zB hat ne etwas größere baufirma aus unserer stadt 6 neue Crafter geordert! aber ich bin dat ding mal gefahren... sitzt man richtig hoch drin... wär wahrscheinlich auch mal nice um damit in urlaub zufahren....

gruz vom Lukz
 
Squitsch

Squitsch

Mod ist sein Hobby
Moderator
Dabei seit
10.02.2006
Beiträge
3.441
Punkte Reaktionen
40
Ort
Südbaden
Lukz 2er schrieb:
und anscheind is die nachfrage richtig groß! er is ja noch nich allzulang aufn markt...

Ansichtsache. ;)

Der Crafter ist die Dritte Generation des VW LT, mit dem VW das Kleintransportersegment bereits seit 1975 ausfüllt.

Bereits die zweite LT-Generation war baugleich mit dem MB Sprinter.
 
L

Lukz 2er

Dabei seit
04.12.2006
Beiträge
254
Punkte Reaktionen
0
Ort
48703 Stadtlohn
ich mein ja auch den neuen crafter und das benz da nich ganz unbeteiligt is weiß ich is alles ziemlich baugleich mit dem sprinter!!

gruz vom Lukz
 
Golf4Psycho

Golf4Psycho

Dabei seit
14.10.2006
Beiträge
151
Punkte Reaktionen
0
hey leute...
hab auchmal ein bissl am crafter gebastelt...
bin nicht so die leuchte was virtuelles tunen angeht....mache es auch eig nur um mir abund zu nen GAAANZ groben überblick zu verschaffen wie tuningteile an meinem g4 aussehen...
also hier mal mein ergebniss:

A3 Single Frame
Stossis und Spiegel in Wagenfarbe
Gecleaned(antenne, plastikleisten, türgriffe)
Leuchten
Schmid Felgen
Tiefer
scheibe hinten getönt...

finde kann sich so gut sehen lassen!

vorher:
vw-crafter-1.jpg


und nachher:
(siehe anhang)

einen schönen gruß Tim
 

Anhänge

  • crafter.jpg
    crafter.jpg
    107,9 KB · Aufrufe: 7.638
Golf4Psycho

Golf4Psycho

Dabei seit
14.10.2006
Beiträge
151
Punkte Reaktionen
0
hey...wasn los hier??? macht ihr alle winterschlaf??? dachte bekomme mal paar kommis fürs konzept...naja...wie auch immer...

tim
 
Thema:

Namensgebung

Namensgebung - Ähnliche Themen

Stellmotor Lüftung: Hallo eine frage an euch Profi´s und zwar bei meinem Golf Plus Bj 2009 geht die Lüftung rechts neben dem Lenkrad nicht , denke Stellmotor defekt...
Einbau eines Pioneer MVH330dab: Hallo Comunity ich hab eine Peugeot 307 sw und möchte dort den Pioneer Mvh-330dab Autoradio einbauen. Meine Frage wäre ob ich dazu einen Can Bus...
Anhängerkupplung für Toyota Aygo: Ich möchte mir eine Anhängerkupplung zulegen. Für ein Auto an dem sicher nicht viele so eine Anhängerkupplung haben. An einem Toyota Aygo. Wozu...
Drehsitze vorne und hinten ???: Hallo, ich möchte mir einen Renault Espace 2.0 dCi FAP Edition 25th kaufen und kann nichts finden ob dieser Drehsitze hat? Bei den Vorgänger waren...
VW Polo 86c Coupé CL Bj. 1990 neue Sitze: Guten Tag, ich möchte in meinem Polo Coupè neue Sitze verbauen. Gerne Leder und etwas Vintage Look, also garnicht so sportlich. Eher Classic, aber...

Sucheingaben

crafter tuning

,

vw crafter tuning

,

vw lkws

,
vw crafter neues modell
, vw crafter alufelgen, tuning crafter, vw crafter felgen, womo tuning, crafter tuning teile, getunter crafter, vw transporter nachfolger crafter, crafter felgen, alufelgen vw crafter, crafter alufelgen, Fake VW Crafter, crafter neues modell, schöne crafter, volkswagen lkw, vw transporter crafter tuning, Lkws von hinten, aufgetunter mercedes sprinter, crafter womo, aufgetunter vw t5, crafter tuning bilder, craftertuning aussen
Oben