Namensgebung

Diskutiere Namensgebung im VW Crafter Forum im Bereich Volkswagen; also das design ist nicht schlecht, aber gewöhnungsbedürftig für die allgemeinheit. und die 164 ps reichen locker für einen transporter. habe den...
country1

country1

also das design ist nicht schlecht, aber gewöhnungsbedürftig für die allgemeinheit.
und die 164 ps reichen locker für einen transporter.
habe den lt 35 als womo mit 164 ps, und lasse die anderen womos(wie fiat ford ) auf der autobahn locker stehen. vor allem am berg.

astra-f-freak

astra-f-freak

crafter

hier mal zum tuning ist zwar nur ein Fake aber könnte doch was werden

Anhänge

VW-GTI

VW-GTI

nice ;) sieht gar nich mal so schlecht aus

Cirality

Cirality

Ich finde den Namen garnet mal so übel!
Is bloß lustig wie ältere Leute das aussprechen.... :D
Schicker Fake!Mach das man mit na Doka und Keilfahrwerk...
Ach ja...Das is ein VW-Titan im Renntrim...die laufen in Südamerika
Ps...mist,das Pic hat net gefunzt!Aber mal nach VW-Titan googeln....da findet man schon was

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
S

sven_ka88

also bin heute den neuen crafter gefahren 136 ps in rot mit El FH klima und andere spielerrein er hat jetzt 25 km runter und ich finde er fährt sich gut scheiß aufs aussehen aber in der handwerk bzw. firmenwagentechnik ein echte hightech

L

Lukz 2er

ich find den namen auch ziemlich gut und passend!

und zum design: find ich richtig gut warum sollten auch transportet nich mal etwas auffallend aussehen? find ich gut

und anscheind is die nachfrage richtig groß! er is ja noch nich allzulang aufn markt und bei uns geht regelmäßig 2 bis 6 neue crafter vom hof die woche!!!! diese woche zB hat ne etwas größere baufirma aus unserer stadt 6 neue Crafter geordert! aber ich bin dat ding mal gefahren... sitzt man richtig hoch drin... wär wahrscheinlich auch mal nice um damit in urlaub zufahren....

gruz vom Lukz

Squitsch

Squitsch

Mod ist sein Hobby
Moderator
Lukz 2er schrieb:
und anscheind is die nachfrage richtig groß! er is ja noch nich allzulang aufn markt...
Ansichtsache. ;)

Der Crafter ist die Dritte Generation des VW LT, mit dem VW das Kleintransportersegment bereits seit 1975 ausfüllt.

Bereits die zweite LT-Generation war baugleich mit dem MB Sprinter.

L

Lukz 2er

ich mein ja auch den neuen crafter und das benz da nich ganz unbeteiligt is weiß ich is alles ziemlich baugleich mit dem sprinter!!

gruz vom Lukz

Golf4Psycho

Golf4Psycho

hey leute...
hab auchmal ein bissl am crafter gebastelt...
bin nicht so die leuchte was virtuelles tunen angeht....mache es auch eig nur um mir abund zu nen GAAANZ groben überblick zu verschaffen wie tuningteile an meinem g4 aussehen...
also hier mal mein ergebniss:

A3 Single Frame
Stossis und Spiegel in Wagenfarbe
Gecleaned(antenne, plastikleisten, türgriffe)
Leuchten
Schmid Felgen
Tiefer
scheibe hinten getönt...

finde kann sich so gut sehen lassen!

vorher:

und nachher:
(siehe anhang)

einen schönen gruß Tim

Anhänge

Golf4Psycho

Golf4Psycho

hey...wasn los hier??? macht ihr alle winterschlaf??? dachte bekomme mal paar kommis fürs konzept...naja...wie auch immer...

tim

Thema:

Namensgebung

Sucheingaben

crafter tuning

,

vw crafter tuning

,

vw lkws

,
vw crafter neues modell
, vw crafter alufelgen, tuning crafter, vw crafter felgen, womo tuning, crafter tuning teile, getunter crafter, vw transporter nachfolger crafter, crafter felgen, alufelgen vw crafter, crafter alufelgen, Fake VW Crafter, crafter neues modell, schöne crafter, volkswagen lkw, vw transporter crafter tuning, Lkws von hinten, aufgetunter mercedes sprinter, crafter womo, aufgetunter vw t5, crafter tuning bilder, craftertuning aussen

Namensgebung - Ähnliche Themen

• Scorpio Felgen Namensgebung und Wert

Scorpio Felgen Namensgebung und Wert: Ich möchte meine Scorpio Felgen mit Reifen verkaufen. Wie heißt die Felge?Wieviel ist sie Wert? Habe 5 Stück,also mit Reserverad. 195/65 R15...
  • Die neue Namensgebung der Audipalette (Ingolstadts gerüchteküche brodelt)

Die neue Namensgebung der Audipalette (Ingolstadts gerüchteküche brodelt): Hallo Zusammen, die neuesten Gerüchte aus Ingolstadt verlauten grauenhaftes. Zukünftig sollen die Fahrzeuge der Einzelnen Baureihen die...
  • Namensgebung bei Smart

Namensgebung bei Smart: Nachdem Smart nun mittlerweile eine Marke mit mehreren Modellen geworde ist, haben sich auch die Namen geändert. Aus dem City Coupé wurde der...