Namens-Thread

Diskutiere Namens-Thread im Fun-Zone Forum im Bereich Verschiedenes; Hm irgendwie in jeden Forum gibts sowas, nurin diesem net. Weiß net wieso. Womöglich da sehr viele von euch Autonamen haben :I Nyo egal hiermit...

Mephisto

Threadstarter
Dabei seit
09.05.2004
Beiträge
155
Hm irgendwie in jeden Forum gibts sowas, nurin diesem net. Weiß net wieso.

Womöglich da sehr viele von euch Autonamen haben :I

Nyo egal hiermit ist er eröffnet.

Meiner stammt aus Ghoetes Faust.

Jetzt posted schön weiter
 

Nightwish

Dabei seit
18.11.2003
Beiträge
1.231
Ort
Ansbach/München
hier assistenzteufelchen...

is eigentlich deine aufgabe, ich weiß aber ich konnts mir nicht verkneifen... sry kommt nich wirder vor^^
 
Thema:

Namens-Thread

Namens-Thread - Ähnliche Themen

Peugeot 206 Bj 1998 springt nicht an, WFS, Wegfahrsperre: Hallo, Vor ca. 1,5 Monaten hab ich einen Peugeot 206 Bj1998 gekauft und dafür auch noch Geld hingelegt. Das Leid und Fehlersuche ging dann schon...
Langstrecken-Test des Tesla Model S durch Autoextrem - 4. Tag und Fazit: Sonnenschein und milde Temperaturen - ideales Wetter für ein Elektroauto. Doch leider konnte das auf der heutigen Etappe unseres ausführlichen...
Problembehebung Klimaanlage MKII: Hallo an alle, ich möchte mich auf diesem Wege bei "Ruderbernd" für seine schnelle und unkomplizierte Hilfe bedanken. Ich fahr einen 2002 Mk3...
Radio - Mp3, Navi evt. Ausfahrbares display?!: Hy, ich suche für mein Kalos ein gescheites neues Radio. Ich bin nen Technikfreak, also "brauch mand as wirklich" zählt da bei mir nicht.:D...
Wagen stillgelegt: Hoffe das das ich das richtige Forum erwischt habe. Wusste jetzt nicht wo es genau hingehört. Es geht um den Wagen hier. Könnte von Bedeutung...
Oben