Naja ,

Diskutiere Naja , im Benutzervorstellungen Forum im Bereich Community; also ich bin der moraelXXX und habe nen kleinen ford fiesta xr2i (bj92) mit ca.115ps und komme aus brandenburg/havel!!! Und nun mal sehn was das...
  • Naja , Beitrag #1
M

MoraelXXX

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
also ich bin der moraelXXX und habe nen kleinen ford fiesta xr2i (bj92) mit ca.115ps
und komme aus brandenburg/havel!!!
Und nun mal sehn was das forum und ihre user so zu bieten hat!

MFK!

• Naja , Beitrag #2
B

BMW-Rulez

Punkte Reaktionen
0
Welcome

Und nun mal sehn was das forum und ihre user so zu bieten hat!
Ich denke wir haben eine ganze Menge zu bieten und können dir vielleicht auch das ein oder andere mal helfen?!?!?! :D
Ne mal im ernst ich wünsche dir viel Spass hier im Autoextrem Forum.
ford fiesta xr2i (bj92) mit ca.115ps
Ich kenne mich zwar mit Ford nicht aus aber ein Fiesta mit 115PS ist bestimmt nicht schlecht. :)

Greetz Robert

• Naja , Beitrag #3
M

MoraelXXX

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
hehe Danke für die nette begrüssung!

Und jop mein autolein geht schon gut ab aber da ist noch ne menge raus zu holen! 8-)

MFK

• Naja , Beitrag #4
S

Sandra

Punkte Reaktionen
0
Auch ein hallo von mir...

Was haste denn noch vor mit deinem Auto, willste da noch was verändern, bzw was haste daran schon gemacht?

• Naja , Beitrag #5
M

MoraelXXX

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
noch was verändern!^^ sicher!!!

habe zur zeit nen remus dranne den ich aber noch gegen nen supersprint ersetzen will und nen coldairintake nen paar 225iger habe ich drauf (kp von welcher firma)und etwas musik ist da (ne kiste/eigenbau)!!!naja will noch nen kompleten frontumbau machen und naja etwas verspoilern die farbe soll sich auch noch in orange oder grünn ändern bin mir aber noch nicht schlüssig! mache irgendwann mal bilder!

• Naja , Beitrag #7
M

MoraelXXX

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Uahahahah muss dir eins lassen sehr sehr geile farbe danke !!! muss ich mich mal umhören!!!THX

• Naja , Beitrag #8
S

Sandra

Punkte Reaktionen
0
Mich hat die auch gleich beeindruckt, ist aber auch nicht billig, weil ja sozusagen doppelt lackiert wird...Aber sie fällt auf und ist selten :)
Sag mal Bescheid, wenn du dich entschieden hast. Interessiert mich.

• Naja , Beitrag #9
M

MoraelXXX

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Naja bevor ich das mache habe ich noch nen paar andere sachen vor weil zwei mal(bzw. mit dem lack sogar drei mal)lackieren bringt es nicht! ^^

Thema:

Naja ,

Naja , - Ähnliche Themen

Astra H Caravan - mehrere Sachen: Aloha zusammen :) .. ja ich darf nun seit einigen Jahren auch mal auf die Straße :D Und habe, wenn ich mal wieder hier bin, auch mal ein paar...
Nochmal 3,5V6, jetzt - Nachlaufen des Lüfters nach Abstellen des Motors: Hallo Leute vielleicht komme ich der Sache ja doch noch auf den Grund. Könnt ihr mir bitte einmal sagen, OB und vor allen Dingen WIE LANGE der...
Mehr Leistung beim 2.5 tdi im A6: Hallo Leute, Ich fahre einen 2.5er TDI A6 Avant kein quattro 6gang Manuell 150PS So bevor jetzt diese Blöden Kommentare wie Nockenwellen...
ESD Einzelabnahme... wer kann helfen?: Hi Leute, bin neu hier im Forum. Habe einen alten Ford Probe 2,2t Baujahr 1992. Da es sogut wie keine Neuteile für dieses Fahrzeug gibt, hat...
Vom MK1 zum MK3 - vom Regen in die Traufe: Es ist lange her, dass ich etwas geschrieben habe, aber vielleicht kann ich ja mit diesem kleinen Roman einen Eindruck vermitteln was...
Oben