Naja ,

Diskutiere Naja , im Benutzervorstellungen Forum im Bereich Community; also ich bin der moraelXXX und habe nen kleinen ford fiesta xr2i (bj92) mit ca.115ps und komme aus brandenburg/havel!!! Und nun mal sehn was das...
  • Naja , Beitrag #1
M

MoraelXXX

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
also ich bin der moraelXXX und habe nen kleinen ford fiesta xr2i (bj92) mit ca.115ps
und komme aus brandenburg/havel!!!
Und nun mal sehn was das forum und ihre user so zu bieten hat!

MFK!

• Naja , Beitrag #2
B

BMW-Rulez

Punkte Reaktionen
0
Welcome

Und nun mal sehn was das forum und ihre user so zu bieten hat!
Ich denke wir haben eine ganze Menge zu bieten und können dir vielleicht auch das ein oder andere mal helfen?!?!?! :D
Ne mal im ernst ich wünsche dir viel Spass hier im Autoextrem Forum.
ford fiesta xr2i (bj92) mit ca.115ps
Ich kenne mich zwar mit Ford nicht aus aber ein Fiesta mit 115PS ist bestimmt nicht schlecht. :)

Greetz Robert

• Naja , Beitrag #3
M

MoraelXXX

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
hehe Danke für die nette begrüssung!

Und jop mein autolein geht schon gut ab aber da ist noch ne menge raus zu holen! 8-)

MFK

• Naja , Beitrag #4
S

Sandra

Punkte Reaktionen
0
Auch ein hallo von mir...

Was haste denn noch vor mit deinem Auto, willste da noch was verändern, bzw was haste daran schon gemacht?

• Naja , Beitrag #5
M

MoraelXXX

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
noch was verändern!^^ sicher!!!

habe zur zeit nen remus dranne den ich aber noch gegen nen supersprint ersetzen will und nen coldairintake nen paar 225iger habe ich drauf (kp von welcher firma)und etwas musik ist da (ne kiste/eigenbau)!!!naja will noch nen kompleten frontumbau machen und naja etwas verspoilern die farbe soll sich auch noch in orange oder grünn ändern bin mir aber noch nicht schlüssig! mache irgendwann mal bilder!

• Naja , Beitrag #7
M

MoraelXXX

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Uahahahah muss dir eins lassen sehr sehr geile farbe danke !!! muss ich mich mal umhören!!!THX