Nagelneuer Passat

Diskutiere Nagelneuer Passat im VW Passat Forum im Bereich Volkswagen; Hallo, wie ist die interne Bezeichnung von dem neuen Passat (wie 32B,35i,3b,3BG...)
C

ChevChelios

Threadstarter
Hallo,

wie ist die interne Bezeichnung von dem neuen Passat (wie 32B,35i,3b,3BG...)

V

VW Passat

VW Passat

Die Bezeichnung für den neuen Passat lautet 3C
Habe am Dienstag eine Probefahrt gemacht mit dem 2.0 TDI 140PS war totoal begeistert.
Das Auto is Klasse werd ihn morgen bestellen wenn du was anderes wissen willst meld dich einfach ich hab mich ausgiebig mit dem Auto befasst.

C

ChevChelios

Threadstarter
habe den 2.0 FSI Highline 150 PS mit NAVI und LEDER gefahren...muss auch sagen das das echt ein schöner VW geworden ist....

V

VW Passat

VW Passat

Habe heute den 2.0 TDI 140PS Sportline bestellt mit allen drum und drann
Navi, Standheizung, 18Zoll Leichtmetall, Alarmanlage, Heckscheibe und Seitenscheiben abgedunkelt, Frontscheibe in Dämmglas, Multifunktionslenkrad, Auto-Hold-Funktion, Business-Paket, usw.
Leider muss ich noch 10 Wochen warten wegen Ferien(Lieferzeit)
Kann es kaum noch erwarten deswegen habe ich mich schon wieder für eine Probefahrt angemeldet.
Bis später

OttmarX

OttmarX

Ich habe ihn bereits seit 2 Wochen. :D
Passat Highline 2.0 Diesel mit Partikel-Filter.

Macht echt Spass das Auto und braucht 1/3 von dem was mein voriger Wagen geschluckt hat. :)

Lediglich mit der Autotelefon hab ich Schwierigkeiten. Irgendwie klappt das mit dem
Einloggen per Bluetooth nicht richtig. Mal klappts, dann schalte ich den Wagen aus und beim
Neustart finden sich die Geräte nicht mehr, usw. Naja, mal sehen, was VW dazu sagt.

Btw. Das Xenon-Licht und das Kurvenlicht sind wirklich sehr gut.

Zuletzt bearbeitet:
V

VW Passat

VW Passat

Du hast es gut meiner wird erst noch gebaut.
Ist deiner in schwarz oder ist das mocca-anthrazit???
Meiner wird in shadow-blue sein leider noch 9 Wochen.
Hab morgen wieder für paar Stunden den Highline 2.0TDI zur Probefahrt.
Was hast du erst für einen gehabt???
Ich fahr zurzeit noch Passat Variant Comfortline 1.9TDI mit 110PS hat aber durch optimal eingestellter Verteilereinspritzpumpe jetzt 121PS.
Mein max. Verbrauch auf der Autobahn lag bei ca.8,5l bei Vollgas.
Sonst brauch ich ca.5,5l bei sparsamer Fahrweise,im Urlaub in Kroatien waren es sogar nur 4.0l aber da kann man auch schön ruhig und nich so schnell fahren wie bei uns.(viel Polizei)
Erst dachte ich mein Bordcomputer spinnt aber das war nicht so.
Hab auch extra Beweißfotos vom Tacho und Bordcomputer gemacht.
Wünsch dir viel spaß mit deinen neuen.Würde mich freuen wenn du mal antwortest.
Bis dann

OttmarX

OttmarX

Ich hatte einen Opel Omega V6. Der hat sich speziell in der Stadt den Sprit richtig eingelitert.
War natürlich auch eine andere Dimension. 240 wird der neue Passat wohl nicht laufen. :D

Die Farbe ist Mocca Anthrazit. Innen hat er Leder in Latte Macciato und Nussbaum Wurzelholz
komplett. Der Wagen ist also sozusagen eine rollende Kaffee-Bude. :D

Btw. ich fahre Donnerstag Nacht auch wieder nach Kroatien.
Aus meiner Erfahrung bekommt man da als Deutscher keine Probleme, solange man es
nicht extrem übertreibt. Nach dem Krieg hat Deutschland Kroatien sehr geholfen (Man
sieht noch an fast jedem Ortseingang Schilder, auf denen Deutschland gedankt wird.
Die Kroaten sind sehr deutschfreundlich und die Polizei drückt schon das eine oder andere
Auge zu (wie gesagt, wenn man es nicht extrem übertreibt).

Bilder aus dem Konfigurator:

S

Stony_07

Bluetooth?! Doch nicht etwa die FSE Premium?

@OttomarX

Zunächst einmal meine Gratulation zum Neuen! So ähnlich soll meiner auch mal aussehen - in ein paar Wochen.

Meine Rückfragen bei VW (Antwort kam von Votex) ergaben, dass ein genauer "Markteintrittstermin" für die FSE Premium noch nicht genannt werden könne. Und jetzt lese ich hier von Bluetooth... Handelt es sich hierbei etwa um besagtes technisches Highlight?

Thema:

Nagelneuer Passat

Sucheingaben

passat highline

,

vw passat highline

,

passat mocca

,
passat 3c sportline
, passat 3c highline, passat schwarz, V.W PASSAT HIGHLINE, passat 3c mocca anthrazit, passat 3c innenraum, vw passat mocca anthrazit, passat 3bg sportline sitze, polizeiauto innen, passat variant innenraum, neuer vw passat highline preis, passat 3c comfortline, vw passat innen, vw passat 3c mocca, Innenraum Passat, passat 3c, vw passat 3c highline, polizeiauto von innen, vw passat 3b innenraum, passat 3c highline diesel tuning, vw passat 3c unfallwagen, passat 3c tuning innenraum

Nagelneuer Passat - Ähnliche Themen

• nagelneue Winterreifen 205/55 R16 91H fehlkauf :-(

nagelneue Winterreifen 205/55 R16 91H fehlkauf :-(: hallo, biete wegen fehlkauf 4 nagelneue winterreifen in der größe 205/55 R16 91H Leider sagt der TÜV nein da ich max eine 45er höhe fahren...
  • Vw Bora Front NAGELNEU mit RIEGER ansatz

Vw Bora Front NAGELNEU mit RIEGER ansatz: verkaufe eine nagelneue orignal VW bora frontstossie, mit japan blende ohne kennzeichen und us makierungsleuchten und nagelneuer rieger ansatz...
  • Eagle F1 gsw3 Nagelneu

Eagle F1 gsw3 Nagelneu: Hallo Leute! Wie der Titel schon sagt, verkauf ich Nagelneue Eagle F1 von Goodyear. Es idn nicht die normalen, sondern die neueren also "gsw3"...
  • Renault Clio A 1 Rückleuchten nagelneu 16v Williams (24. Jul. 201019:53)

Renault Clio A 1 Rückleuchten nagelneu 16v Williams (24. Jul. 201019:53): http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=260636872773
  • Nagelneue Sommerreifen 175/60 R13 Mazda 121 1990

Nagelneue Sommerreifen 175/60 R13 Mazda 121 1990: Hi, verkaufe meine Sommerreifen Semperit 175/60 R13 auf Orginal Mazda Alufelge für 200 Euro noch kein Kilometer gefahren ( also Jungfräulich )...