Nächsten Sonntag AMS TV: Neuer Civic

Diskutiere Nächsten Sonntag AMS TV: Neuer Civic im Honda Civic & Civic R Forum im Bereich Honda; Hey ihr... Civic Fahrer *g* Nächsten Sonntag (11.12.2005) um 17.00Uhr wird bei Auto Motor Sport TV auf VOX der neue Honda Civic vorgestellt. Bin...
AcuRa_RoQuez

AcuRa_RoQuez

Threadstarter
Dabei seit
01.04.2004
Beiträge
473
Ort
Dresden
Hey ihr... Civic Fahrer *g*

Nächsten Sonntag (11.12.2005) um 17.00Uhr wird bei Auto Motor Sport TV auf VOX der neue Honda Civic vorgestellt.
Bin ich mal gespannt was der da vom Stapel lässt, weil die bei AMS TV meiner Meinung nach immer nur Deutsche Autos in den Himmel loben und bei Vergleichstests meistens auch gewinnen (lassen?).
 
CIVIC_EJ2

CIVIC_EJ2

Dabei seit
09.05.2004
Beiträge
1.198
Danke für die Info.

Bei Auto Bild ist es auch so das die Deutschen meißtens gewinnen.
Aber ich hab letzttens gestaunt da haben sie Verglichen
- Accord 2,2 CTDI
- A4 2,0 TDI
- 159 1,9 JTD
und noch irgend einen. Und man glaubt es kaum der Accord hat gewonnen gegen nen Audi.

MFG
CIVIC_EJ2
 
AcuRa_RoQuez

AcuRa_RoQuez

Threadstarter
Dabei seit
01.04.2004
Beiträge
473
Ort
Dresden
Kein Prob

Wundert mich ja bei Auto Motor Sport TV hattense ma den Accord Kombi nen Opel und nen Audi Kombi verglichen, der Accord war natürlich dritter Platz... wers glaubt.
Aber will auf jedenfall mal den neuen Civic in bewegten Bildern sehen. Zumindest setzt der nämlich Designtechnisch neue Maßstäbe. Vorallem find ich das der Innenraum und das Cockpit einfach nur ein Traum is.

Diesmal find ich den Sedan also die Limo auch richtig Geil, hoffentlich sieht die Deutsche Version genauso aus wie die Ami Version.

http://www.canadiandriver.com/testdrives/images/06civic_sdn_1-1.jpg

Hat sehr viel Tuning potenzial.

Das neue Honda Civic Coupè wurde übrigens von der Zeitung Motor Trend zum Auto des Jahres gewählt. Zum Glück wird es nie nach Deutschland kommen -.- *Honda dresch*

http://automobiles.honda.com/images/banners/2006/civic_si/exterior_gallery/large5.jpg
http://automobiles.honda.com/images/banners/2006/civic_si/exterior_gallery/large7.jpg
http://automobiles.honda.com/images/banners/2006/civic_si/exterior_gallery/large4.jpg

Ein Traum *schmacht*
 
O.C

O.C

Dabei seit
29.06.2005
Beiträge
1.290
Ort
45326 Essen
ich saß schon in dem neuen drin

schon vorteil wenn man in essen wohnt motor show rulez :P habe paar fotos von dem schätzchen gemacht nach bedarf kann cih die mal hochladen :D
 
AcuRa_RoQuez

AcuRa_RoQuez

Threadstarter
Dabei seit
01.04.2004
Beiträge
473
Ort
Dresden
Jo mach mal, will ich sehen :P Bei der Motor Show wär ich auch gern gewesen aber von Dresden nach Essen das is mir zu weit :(
 
O.C

O.C

Dabei seit
29.06.2005
Beiträge
1.290
Ort
45326 Essen
des stimmt mach ich jetzt die tage hoch laden , den ich habe die kamera beim bekannten im auto den der ist gefahren .... :) aber habe auch paar andere schöne autos fotografiert kann ich ja mal paar uppen wenn ihr die alle sehn wollt so
 
S

Skyline_R34

Dabei seit
17.08.2005
Beiträge
83
Also die Links zu den Bildern die du gepostet hast AcuRa_RoQuez, die sind echt geil.
Vor allem das Coupé RoQt :)

Den hierzulande in den Automobilzeitschriften vertretenen Civic mit der durchgehenden Glasleiste vorne finde ich nämlich nicht so gelungen...

Naja... mal auf den Bericht am Sonntag warten ;)
 
S

Skyline_R34

Dabei seit
17.08.2005
Beiträge
83
Heute (16.30 Uhr) kam im Rasthaus auf SWR auch n Bericht übern neuen Civic...
hatte schon n paar gute Aspekte, aber auch weniger gute... und das "modern/futuristische" Design find ich wie gesagt nicht so gut... fänd das "konservative" Design das für die Amerikaner entwickelt wurde viel besser... aber gut, was solls...
 
AcuRa_RoQuez

AcuRa_RoQuez

Threadstarter
Dabei seit
01.04.2004
Beiträge
473
Ort
Dresden
Ok der Bericht war ja mal voll fürn Arsch...

ging keine 5 Minuten und war total nichts sagend...

aber zum Glück kamen so tolle themen wie Kindergartengruppe inner Werkstatt...
 
S

Skyline_R34

Dabei seit
17.08.2005
Beiträge
83
Hmmja... kam nichts was ich nicht schon seit spätestens gestern wusste... schade
 
O.C

O.C

Dabei seit
29.06.2005
Beiträge
1.290
Ort
45326 Essen
hmm *würg* also ich hab die fotos nun da von der motorshow soll ich die hier in den thread einfügen oder nen neues öffnen ?
 
S

Skyline_R34

Dabei seit
17.08.2005
Beiträge
83
Mach die Pics gleich hier rein... extra Thread brauchts ned ^^
 
Thema:

Nächsten Sonntag AMS TV: Neuer Civic

Nächsten Sonntag AMS TV: Neuer Civic - Ähnliche Themen

  • Toyota: über zehn Elektroautos in den nächsten Jahren angekündigt

    Toyota: über zehn Elektroautos in den nächsten Jahren angekündigt: Ob Elektrofahrzeuge wirklich die Zukunft des Automobilbaus sind, wird sich erst noch zeigen müssen. Derzeit führt aber kaum ein Weg an solchen...
  • Leistung und Luxus: große SUV der nächsten Jahre im Überblick

    Leistung und Luxus: große SUV der nächsten Jahre im Überblick: Das Segment der soften Geländewagen wächst und wächst. Dementsprechend wird die Modellpalette kräftig ausgebaut. Doch nicht nur kompakte SUVs sind...
  • McLaren 570S und 540S: Porsche ist der nächste Gegner der Briten

    McLaren 570S und 540S: Porsche ist der nächste Gegner der Briten: Seit McLaren im Jahr 2011 als Sportwagenbauer zurückgekehrt ist, zielte man auf in Bezug auf Preis und Leistung auf Ferrari. In Zukunft wird es...
  • Opel Karl: Verkauf startet nächste Woche ab 9.500 Euro

    Opel Karl: Verkauf startet nächste Woche ab 9.500 Euro: Mit einem neuen Kleinstwagen mit dem ungewöhnlichen Namen Karl will Opel die Lücke schließen, die durch den Rückzug von Chevrolet vom europäischen...
  • Ähnliche Themen
  • Toyota: über zehn Elektroautos in den nächsten Jahren angekündigt

    Toyota: über zehn Elektroautos in den nächsten Jahren angekündigt: Ob Elektrofahrzeuge wirklich die Zukunft des Automobilbaus sind, wird sich erst noch zeigen müssen. Derzeit führt aber kaum ein Weg an solchen...
  • Leistung und Luxus: große SUV der nächsten Jahre im Überblick

    Leistung und Luxus: große SUV der nächsten Jahre im Überblick: Das Segment der soften Geländewagen wächst und wächst. Dementsprechend wird die Modellpalette kräftig ausgebaut. Doch nicht nur kompakte SUVs sind...
  • McLaren 570S und 540S: Porsche ist der nächste Gegner der Briten

    McLaren 570S und 540S: Porsche ist der nächste Gegner der Briten: Seit McLaren im Jahr 2011 als Sportwagenbauer zurückgekehrt ist, zielte man auf in Bezug auf Preis und Leistung auf Ferrari. In Zukunft wird es...
  • Opel Karl: Verkauf startet nächste Woche ab 9.500 Euro

    Opel Karl: Verkauf startet nächste Woche ab 9.500 Euro: Mit einem neuen Kleinstwagen mit dem ungewöhnlichen Namen Karl will Opel die Lücke schließen, die durch den Rückzug von Chevrolet vom europäischen...
  • Sucheingaben

    auto motor sport tv vom 09.05.2004

    Oben