Nächste Investitionen

Diskutiere Nächste Investitionen im Ford Mondeo Forum im Bereich Ford; Hi @ll, wollte von euch wissen was ihr euch als nächstes holen werdet. Muss mir ja schliesslich was abschauen :P Wie es sich gehört mach ich...
Italo1985

Italo1985

Threadstarter
Dabei seit
02.04.2005
Beiträge
37
Punkte Reaktionen
0
Hi @ll,

wollte von euch wissen was ihr euch als nächstes holen werdet. Muss mir ja schliesslich was abschauen :P Wie es sich gehört mach ich den Anfang.

MKIII

Tieferlegungsfedern 40 mm (Endlich, nächste Woche)
Modifizierter Kühlergrill von Lumma-Tuning (sehr geiles Teil)
Sportspiegel M3 Design verchromt
18 oder 19 Zöller (Mai 2006)

Hab einiges noch offen,gibt viel zu tun, aber momentan denke ich das dies für meinen Mondi genug sein wird. Mal sehen. MFG Italo1985
 
Helle

Helle

Dabei seit
04.10.2005
Beiträge
28
Punkte Reaktionen
1
Sportspiegel M3 Design verchromt
Mit denen wirst aber nicht viel Spaß haben wenn die chromschicht erstmal abblätter wobei das eh so ein kunstoffüberzug ist. Sieht am Anfang noch gut aus aber wie geasgt wenn dann duch steine solangsam die Folie ablättert sieht es grausam aus.


Mk1
Motorraum etwas veredlen
ALudomstrebe. Sämtlich Plastkdeckel gegen aludeckel tauschen und die Ansaugbrücke polieren oder verchromen lassen.
Kofferaumausbau beginnen damit der Sounf nicht nur vom Motor kommt :D
 
Thema:

Nächste Investitionen

Nächste Investitionen - Ähnliche Themen

Die Chronik von RiDDicK´s Vectra B Caravan´s :-): Auto: Vectra B Caravan Farbe: Polarmeer Blau Motor: X16XEL --> wird zum 2,5l V6 i500 X25XEi KW/PS: 101PS ---> 194PS Baujahr: 08 / 1998 --> 98er...
Jetzt ist es soweit!!! - Mein MK1 GLX erwacht nach langer Zeit: Ich habe mich entschieden meinen MK1 nach langer Zeit jetzt wieder Fit zu machen. Er ist Baujahr 1994 und hat auch schon über 100.000km...
Mike (FRAGgienator), Clio A Phase 3, Bj. '97: [VORSTELLUNG] Mike (FRAGgienator), Clio A Phase 3, Bj. '97 Rallyfeeling & Komfort vereint in einem Auto ;) Vorgeschichte: Der Clio wurde 1997...
Oben