Nachträglicher Einbau Glasschiebedach ?

Diskutiere Nachträglicher Einbau Glasschiebedach ? im Hyundai Tucson Forum im Bereich Hyundai; Hallo, wollte mal nachfragen ob schon jemand von Euch , sich nachträglich ein Glasschiebedach für den Tucson 2.0 benziner hat einbauen lassen ...
B

Bonnie 2

Threadstarter
Hallo, wollte mal nachfragen ob schon jemand von Euch , sich nachträglich ein Glasschiebedach für den Tucson 2.0 benziner hat einbauen lassen .

Gerne Informationen Betr: Marke , Preise , Erfahrungen und zufiedenheit .

Mein Dank Im voraus.

Bonnie. ?(

bruder tuc

bruder tuc

Hallo Bonnie2,
daß Thema hatten wir doch im Dec.2006 schon einmal. Ich persönlich glaube nicht daß es ohne Probleme geht, weil die Dachhaut bei unseren Autos profiliert ist .
gruss Bernd (auch ohne Schiebedach ;( )

T

triade74

triade74 schrieb:
Hallo,

ich hatte mal bei einem Webasto Dealer angefragt...kostet aber was:

H 300 medium de Luxe incl. Einbau 798 € incl. Mwst
(evtl. Spannhimmel original Optik 174 € incl. Mwst Aufpreis)

H 700 incl. Einbau 2300 € + Mwst Dachöffnung Gummiabschluß

H 700 incl. Einbau 3100 € + Mwst Dachöffnung wie original (Dach muß lackiert werden)

Einfach mal bei Webast auf der Website surfen und anschauen, ist von der Optik her
am besten. Andere Möglichkeiten hatte ich noch nicht geprüft...

Gruß,
Marco
Preise sind noch mit alter MwSt. ...

Das ganze sieht das von innen so aus im Tucson:

H300 von außen:

H700 von außen:

Bzgl. der Dachwölbung stellt das ganze kein Problem da, eine "billigere" Lösung gibt es
nicht...es sei eine dieser "Billig-hällt-ein-paar-wenige-Jahre" Samstag Vormittag vor
dem Baumarkt Einbausonderaktionen...

Gruß,
Marco

B

Bonnie 2

Threadstarter
Betr: nachträglich eingebautes Glasschiebedach

Hallo Bruder Tuc , danke nochmal.

Ich habe bewust nochmal nachgefragt ob sich vielleicht in der zwischenzeit jemand von einer anderen Hersteller ein glasschiebedach hat einbauen lassen .

Grüße Bonnie

Thema:

Nachträglicher Einbau Glasschiebedach ?

Sucheingaben

schiebedach nachrüsten tucson

,

hyundai tucson schiebedach nachrüsten

,

hyundai garantie nachträglich eingebautes sonnendach

,
webasto h300 einbau hyundai muenchen
, webasto h300 eibau hyundai muenchen, Nachträglicher Einbau glasdach, webasto glasdach h 300 medium de luxe preis mit einbau, webasto h300, Webasto Schiebedach H300 DeLuxe Medium, webasto schiebedach einbau, schiebedach nachrüsten münchen, einbau glasschiebedach, glasschiebedach hyundai, webasto schiebedach marco polo, Glasdach für Hyundai Tucson, hyundai ix35 schiebedach nachrüsten, hyundai tucson einbau glasschiebedach, Wer stellt Sonnendächer zum nachträglichen Einbau her, tucson panoramadach nachrüsten, ist nachträglich eingebautes schiebedach problematisch, panoramadach nachrüsten kosten hyundai tucson, Hyundai tucson schiebedach preis , hyundai tucson schiebedach einbau, schiebedach zum nachträglichen einbau, faltdach nachrüstung tucson

Nachträglicher Einbau Glasschiebedach ? - Ähnliche Themen

• Head-Up Display für Hyundai KONA nachträglich einbauen?

Head-Up Display für Hyundai KONA nachträglich einbauen?: Leider gibt es das Head-Up Display ja offiziell nur in der Premium-Variante des E-KONA. Kennt jemand gute Alternativen zum Nachrüsten oder meint...
  • Welche Assistenzsysteme nachrüsten: nachträglicher Einbau von Parkpilot und Co.

Welche Assistenzsysteme nachrüsten: nachträglicher Einbau von Parkpilot und Co.: Moderne PKW haben allerlei Assistenten an Bord, die die Fahrt komfortabler und sicherer machen sollen. Bei Besitzern älterer Autos weckt das...
  • CD Wechsler - nachträglicher Einbau

CD Wechsler - nachträglicher Einbau: Hallo zusammen. Ich möchte auf meine Lenkradfernbedienung nicht verzichten und habe für mich entschieden das im Fahrzeug befindliche Renaultradio...
  • CD Wechsler - nachträglicher Einbau

CD Wechsler - nachträglicher Einbau: Hallo zusammen. Ich möchte auf meine Lenkradfernbedienung nicht verzichten und habe für mich entschieden das im Fahrzeug befindliche Renaultradio...
  • Erfahrungen nachträglicher Einbau Glasschiebedach Tucson ??

Erfahrungen nachträglicher Einbau Glasschiebedach Tucson ??: Hallo, Habe einen Tucson 2.0 Benz Bj 2005. und möchte ein Glasschiebedach nachträglich einbauen lassen. Hat dies bereits jemand machen lassen...