Nachteile oder Vorteile bei eScooter Miete über Otto Now?

Diskutiere Nachteile oder Vorteile bei eScooter Miete über Otto Now? im Prototypen / Neuvorstellungen Electroscooter Forum im Bereich Elektroscooter; Warum sollte ich einen Roller monatsweise mieten? Rechnet oder lohnt sich das irgendwie? Angeblich wäre ja ein riesen Ansturm auf die Aktion, was...
G

GinleyHibbely

Threadstarter
Warum sollte ich einen Roller monatsweise mieten? Rechnet oder lohnt sich das irgendwie? Angeblich wäre ja ein riesen Ansturm auf die Aktion, was ich nicht so ganz verstehe, aber vielleicht übersehe ich ja etwas? Was haltet Ihr von der Otto Now Scooter-Miete?

nochn16v

nochn16v

Moderatour :-)
Moderator
Abgesehen von dem weiteren Müll den diese Teile produzieren meine ich kommt es drauf an wie oft du das Teil fährst. Wenn du quasi jeden Tag damit unterwegs bist meine ich das es sich rechnet, du hast ja nichts mit Reparatur, Anmeldung, Kennzeichen zu tun, das macht ja der "OTTO" 🤪.

Weil die zum kaufen kosten ja auch von -bis und sind dann Qualitativ auch noch sehr verschieden.

Thema:

Nachteile oder Vorteile bei eScooter Miete über Otto Now?

Nachteile oder Vorteile bei eScooter Miete über Otto Now? - Ähnliche Themen

• Extrem getönte Scheiben: Vorteile und Nachteile im Überblick

Extrem getönte Scheiben: Vorteile und Nachteile im Überblick: Ab Werk angebrachte Scheibentönungen der hinteren Seitenscheiben und des Heckfensters fallen meist ziemlich moderat aus. So manchem Autofahrer ist...
  • Breite Niederquerschnittsreifen: Vorteile und Nachteile im Überblick

Breite Niederquerschnittsreifen: Vorteile und Nachteile im Überblick: Ab Werk oder nachgerüstet sind viele Autos mit relativ breiten Reifen mit geringer Reifenhöhe ausgestattet. Diese sogenannten...
  • Facelift beim Auto: Vorteile und Nachteile der Modellpflege

Facelift beim Auto: Vorteile und Nachteile der Modellpflege: Großserienfahrzeuge haben üblicherweise eine Produktionszeit von sieben bis acht Jahren. Damit das jeweilige Modell über die gesamte Bauzeit...
  • Kennzeichen bei Umzug behalten: Vorteile und Nachteile im Überblick

Kennzeichen bei Umzug behalten: Vorteile und Nachteile im Überblick: Seit Anfang letzten Jahres können die bisherigen Autokennzeichen bei einem Umzug in einen anderen Zulassungsbezirk behalten werden. Das bietet...
  • Alufelgen und Stahlfelgen: Vorteile und Nachteile im Überblick

Alufelgen und Stahlfelgen: Vorteile und Nachteile im Überblick: Im Winter gelten für viele Autofahrer Stahlfelgen als 'lässliche Sünde', im Sommer hingegen sind mehr oder weniger schöne Leichtmetallräder...