Nachschalldämpfer aus und einbauen...

Diskutiere Nachschalldämpfer aus und einbauen... im Renault 19 Forum im Bereich Renault; Hallo zusammen Ich möchte bei einen Renault 19 Baujahr 10/93 den alten Nachschalldämpfer in einer Mietwerkstatt ausbauen und durch einen neuen...

moe2005

Threadstarter
Dabei seit
18.11.2005
Beiträge
37
Hallo zusammen

Ich möchte bei einen Renault 19 Baujahr 10/93 den alten Nachschalldämpfer in einer Mietwerkstatt ausbauen und durch einen neuen ersetzen.Wisst Ihr ob der Mittelschalldämpfer mit dem Nachschalldämpfer durchgehend verbunden ist?Kann ich das, sagen wir mal als Anfänger ohne Probleme einbauen?

Danke für die Antwort

Gruß
Moe
 

Berlyn2000

Dabei seit
11.01.2005
Beiträge
61
Bei mir waren die mit einer Schelle verbunden. Gehe mal davon aus das es bei dir auch so ist.
Am besten gleich eine neue besorgen sonst hällts nicht richtig.
Solltest du schon schaffen: Einfach abschrauben, die Gummiemuffen abmachen und in umgekehrter Reihenfolge wieder ran.
 
Thema:

Nachschalldämpfer aus und einbauen...

Nachschalldämpfer aus und einbauen... - Ähnliche Themen

Ran an den Topf – Informatives zum Auspuffwechsel ohne Hebebühne: Der Einbau eines neuen Auspuffs kann ordentlich Geld verschlingen. Allein der Arbeitslohn für den Profi belastet die Haushaltskasse immens. Dieser...
Ran an den Topf – Informatives zum Auspuffwechsel ohne Hebebühne: Der Einbau eines neuen Auspuffs kann ordentlich Geld verschlingen. Allein der Arbeitslohn für den Profi belastet die Haushaltskasse immens. Dieser...
Kurze Vorstellung im Forum und natürlich auch eine Frage...: Hallo zusammen, ich bin seit heute neu im Forum und möchte mich kurz vorstellen. Bin 54 Jahre alt und mit Vadder's Ford-Liebe aufgewachsen (12m...
Reparaturset Fensterheber hinten - seltsames Problem: Hallo liebe Freunde des gepflegten Schraubens, nach einigen Jahren, die mein Laguna 2 Grandtour Phase 2 mir keine Probleme gemacht hat, fangen...
W210 Bose Lautsprecher Boxen Hutablage vibrieren: Seit ich meinen Mercedes W210 Baujahr 2000 habe, also seit ca. 6 Monaten, ärgere ich mich über die nervigen Geräusche bei bass-lastiger Musik von...
Oben