Nachrüstung Alarmanlage

Diskutiere Nachrüstung Alarmanlage im Hyundai Coupe Forum im Bereich Hyundai; Hi, welche Alarmanlage würdet ihr für das 2001 Coupe empfehlen und was kostet eine vernünftige?? Sollte ich den Einbau bei Hyundai machen lassen...
T

Timbuktu09

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Hi,

welche Alarmanlage würdet ihr für das 2001 Coupe empfehlen und was kostet eine vernünftige??
Sollte ich den Einbau bei Hyundai machen lassen oder ist das recht easy??

Gruß

Frank

M

MarcAndree

Punkte Reaktionen
0
also der GK hat ja von haus aus schon eine alarmanlage eingebaut! wie sicher ist diese eigentlich? ist das eine gute alarmanalge?

Thema:

Nachrüstung Alarmanlage

Nachrüstung Alarmanlage - Ähnliche Themen

Kurztipp Sicherheit - Kann oder darf man für seinen Wagen einen Airbag nachrüsten?: Auch wenn so mancher sich das nicht vorstellen kann sind doch auch heutzutage noch viele Wagen unterwegs, die nicht mit Airbags ausgerüstet sind...
Diesel nachrüsten mit SCR-System gegen Fahrverbot - Welche Fahrzeuge kann man umrüsten?: Mit einem Diesel hat man es nicht leicht, aber mit einem nun für manche Fahrzeige zugelassenen SCR-System kann man es sich leichter machen und ein...
Welche Assistenzsysteme nachrüsten: nachträglicher Einbau von Parkpilot und Co.: Moderne PKW haben allerlei Assistenten an Bord, die die Fahrt komfortabler und sicherer machen sollen. Bei Besitzern älterer Autos weckt das...
Reparaturset Fensterheber hinten - seltsames Problem: Hallo liebe Freunde des gepflegten Schraubens, nach einigen Jahren, die mein Laguna 2 Grandtour Phase 2 mir keine Probleme gemacht hat, fangen...
Lexus RC F: Coupé mit V8-Sauger und Heckantrieb im Langstrecken-Test - Teil 2: Der Lexus RC F ist die japanische Antwort auf den Audi RS 5, der als eines der letzten Sportcoupés mit einem frei atmenden V8 ohne Turbolader...

Sucheingaben

hyundai coupe alarmanlage einbauen

Oben