Nachrüsten

Diskutiere Nachrüsten im Ford Focus & Focus ST & Focus RS Forum im Bereich Ford; Hätte gerne für meinen 2000er eine Funkfernbedienung - könnt ihr was empfehlen und wie schwer ist das selbst einzubauen?

CBlueml

Threadstarter
Hätte gerne für meinen 2000er eine Funkfernbedienung - könnt ihr was empfehlen und wie schwer ist das selbst einzubauen?

[FCG]Nemesis

Entweder ne Nachrüst Zentralverriegelung mit Fernbedienung kaufen oder
das ZV-Modul im FoFo gegen eines mit Fernbedienungsfunktion tauschen.
Dazu noch nen Funkschlüssel gekauft, auf das Modul & Auto angelernt & fertig.

Aber da kommst meist teuerer als wenn du ein System vom Nachrüstmarkt nimmst.

Thema:

Nachrüsten

Nachrüsten - Ähnliche Themen

Kurztipp Sicherheit - Kann oder darf man für seinen Wagen einen Airbag nachrüsten?: Auch wenn so mancher sich das nicht vorstellen kann sind doch auch heutzutage noch viele Wagen unterwegs, die nicht mit Airbags ausgerüstet sind...
Bremse an ungebremsten Rädern eines Anhänger nachrüsten (keine Zulassung, TÜV etc. nötig)?: Felgen mit interner Bremse?: Hallo. Gibt es möglichst einfache Technik um Bremsen an Anhänger-Rädern nachzurüsten. Sind 4-Loch-Felgen. Ideal wäre, es gäbe Felgen mit...
OBD ? Steckplatz: hallo, freund von mir hat einen 98ger passi , 1,8 ....... wo der OBD-Steckplatz unter dem münzfach ( handbremse ) ist . frage: ist es ein OBD2...
Kann ich Fensterfolie an Hinterscheibe ankleben?: Hi alle zusammen Habe nachgedacht eine selbstklebende Fensterfolie an Hinterscheibe meinem Golf Plus anzukleben. Weiß nicht wie gut so eine Folie...
Mittelkonsole mit Jalousie: Hallo, ich habe am 19.02.2020 einem Citroen Berlingo Shine bestellt. im Gespräch mit dem Verkäufer wurden alle gewünschten Optional erhältlichen...
Oben