Nachrüstbare doppelte Sonnenblende

Diskutiere Nachrüstbare doppelte Sonnenblende im Neuentwicklung und Design Forum im Bereich Technik; Hey, habe beim Suchen nach einer guten Lösung für den Sonnenschutz im Auto ein Produkt namens shade wings im Netz gefunden. Das Ding clipt man...
A

autoforlife

Threadstarter
Hey,

habe beim Suchen nach einer guten Lösung für den Sonnenschutz im Auto ein Produkt namens shade wings im Netz gefunden. Das Ding clipt man an die Sonnenblende an und ist somit von vorn und von der Seite geschützt vor der Sonne.
Kennt jemand das und kann was dazu sagen?

Thema:

Nachrüstbare doppelte Sonnenblende

Nachrüstbare doppelte Sonnenblende - Ähnliche Themen

• Garmin HUD: nachrüstbares Head-Up-Display im Test - 2. Teil: Alltagsbetrieb und Fazit

Garmin HUD: nachrüstbares Head-Up-Display im Test - 2. Teil: Alltagsbetrieb und Fazit: Ein Head-Up-Display projiziert wichtige Fahrinformationen auf die Windschutzscheibe oder eine andere transparente Fläche, so dass sie näher am...
  • Garmin HUD: nachrüstbares Head-Up-Display im Test - 1. Teil: erste Eindrücke und Erfahrungen

Garmin HUD: nachrüstbares Head-Up-Display im Test - 1. Teil: erste Eindrücke und Erfahrungen: Mit einem Head-Up-Display lassen sich wichtige Fahrinformationen auf die Windschutzscheibe oder eine andere transparente Fläche projizieren, so...
  • Garmin: nachrüstbares Head-Up-Display kommt in den Handel

Garmin: nachrüstbares Head-Up-Display kommt in den Handel: Nach wie vor sind sogenannte Head-Up-Displays nur in wenigen Fahrzeugen zu bekommen und dann auch noch sehr teuer. Dabei ist der Sicherheitsgewinn...
  • Komfortblin- Funktion nachrüstbar?

Komfortblin- Funktion nachrüstbar?: Hallo, ich bin seit kurzem Besitzer eines Vel Satis und bin mit ihm glücklich und zu frieden. Nur eins fehlt mir noch zum rundrum glücklich sein...
  • ZV und EFH nachrüstbar bei Modell 2007

ZV und EFH nachrüstbar bei Modell 2007: Hallo! ich spiel mit dem Gedanken mir nen Fiesta FUN X Bj. 2007 zuzulegen, Da ich da nen gutes Angebot bekommen hab :D Nu ist der wahrscheinlich...