Nachrüstbare doppelte Sonnenblende

Diskutiere Nachrüstbare doppelte Sonnenblende im Neuentwicklung und Design Forum im Bereich Technik; Hey, habe beim Suchen nach einer guten Lösung für den Sonnenschutz im Auto ein Produkt namens shade wings im Netz gefunden. Das Ding clipt man...

autoforlife

Threadstarter
Dabei seit
20.03.2018
Beiträge
1
Hey,

habe beim Suchen nach einer guten Lösung für den Sonnenschutz im Auto ein Produkt namens shade wings im Netz gefunden. Das Ding clipt man an die Sonnenblende an und ist somit von vorn und von der Seite geschützt vor der Sonne.
Kennt jemand das und kann was dazu sagen?
 
Thema:

Nachrüstbare doppelte Sonnenblende

Nachrüstbare doppelte Sonnenblende - Ähnliche Themen

Schaltplan Stromversorgung Motorsteuergerät 2006er Corolla Combi 1.4 D4D: Hallo zusammen. Mein 2006er Corolla Combi 1.4 D4D hat seit ein paar Monaten ein echtes Problem. Wenn der Motorraum warm ist springt er nicht...
2 Probleme Autoradio-Einbau: Hallo, habe seit gestern für die nächsten Monate einen alten Skoda Fabia BJ2005. Wollte nun mein Autoradio (Pioneer DEH-P6700) im SKoda einbauen...
Peugeot 206 Bj 1998 springt nicht an, WFS, Wegfahrsperre: Hallo, Vor ca. 1,5 Monaten hab ich einen Peugeot 206 Bj1998 gekauft und dafür auch noch Geld hingelegt. Das Leid und Fehlersuche ging dann schon...
Meine Erfahrungen mit Bridgestone Driveguard Winter: Bridgestone Driveguard Winterreifentest Dieser Bericht entstand als Bewertung des Reifens im Rahmen des Bridgestone Reifentests und soll...
Alfa Romeo Stelvio: sportliches SUV aus Italien im Fahrbericht: Seit knapp zwei Wochen steht der erste Geländewagen von Alfa Romeo bei den Händlern. Wir hatten inzwischen die Gelegenheit, uns von den...

Sucheingaben

doppelte sonnenbkenden nachrusten

,

Doppelte sonnenblende

Oben