Nachrüstarmlehne

Diskutiere Nachrüstarmlehne im BMW 3er Forum im Bereich BMW; ihr kennt doch bestimmt diese Nachrüstarmlehnen aus ebay und vielleicht atu ka ob die sowas da auch haben. hat jemand von euch damit schon...

XiZe

Threadstarter
ihr kennt doch bestimmt diese Nachrüstarmlehnen aus ebay und vielleicht atu ka ob die sowas da auch haben. hat jemand von euch damit schon erfahrungen gemacht? da steht man soll sie einfach mit 4 blechschrauben befestigen. laufen da keine kabel unten durch oder öl oda sonstiges?

O

-Obi-

Guest
Also, Kabel oder Öl gibts an den Stellen nicht, aber kaufen würde ich sie trotzdem nicht, weils einfach beschissen ausschaut.

ManeyA4B5

Ich find die originalen um Welten schöner, sind aber teurer. Schau mal bei Ebay oder auf Schrottplätzen, da dürften sie bezahlbar sein.

MfG Maney

gigolo

jo original, die nachbau sind grottenschlecht und versauen das innere total
fairer wert für nen gute gebrauchte liegt zwischen 110 und 140 €

Thema:

Nachrüstarmlehne

Nachrüstarmlehne - Ähnliche Themen

Audi A4 Avant 1996 8D5, B5 2.6 spring sehr schlecht an: Hallo zusammen hab den og. Audi mit 254000 km wenn der Motor kalt ist springt der Wagen kaum an brauche in der früh ca 3-5 Min. bis er anspringt...
Ventilator am Kühler ersetzen - 3,5 V6, Bj. 2002: Der größere von den zwei Ventilatoren am Kühler meines 3,5 V6 Motors jault und wenn ich ihn mit der Hand anfasse und drehe, quietscht er und ist...
Elektrik spinnt: Moin. Ich brauche mal Hilfe bitte bei meinem Opel zafira a von 2001. Vielleicht weiß jemand worran es liegen kann ect.! Also, mein Auto war vorne...
Ford US Radio mit Sync 1 wechseln zum Din EU Radio: Servus zusammen Erstmal ein paar Infos und kurze erklärung, Ich besitze seit neusten einen Mustang GT 2009 mit Orginal Shaker Radio (ohne 6fach...
Liste aller verfügbaren Elektroscooter mit Strassenzulassung - Gibt's sowas?: Hallo Boardianer! :) Kennt jemand vielleicht eine Seite mit einer Übersicht aller aktuell verfügbaren E-Scooter mit Strassenzulassung? Vielleicht...
Oben